Ich meinte natürlich wie man sich selber behelfen kann.
Vom Händler zum Kunde ist natürlich wieder n anderes Thema.
D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)
-
-
Immer mit der Ruhe Das die Teile dann keine 3,50 Euro kosten werden ist mir schon klar
Aber keiner wird 20Euro PRO Bolzen bezahlen...jedenfalls ich nichtWie es Day angestellt hat ist meiner Meinung nach nur eine Notlösung...ich will hier nichts kontern o.ä. sondern halt wirklich am liebsten längere Bolzen drine haben.
SPF: Das Angebot steht weiterhin...ich kann euch die 2 oberen Lager samt Bolzen gerne per Post zuschicken. Dann könnt ihr euch sofort ans Werk machen
Somit würde eventuell alles etwas schneller über die Bühne gehen. Ich glaube nämlich kaum das hier nochmal ne SB für Fahrwerke zustandekommt. Die letzte SB hat ja auch nur mit "ach und krach" geklappt -
Ich warte einfach nur noch auf einen fixen Preis
-
Zitat von Dominique
das sehe ich auch so, erst wollten sie alle, dann ist es sau eng und hat zum Glück doch geklappt,
ich bin gespannt/ auch auf die Preise.zu den Bolzen, also ich würde auch nicht 20 € für die ausgeben wollen, dann müssen sie ja auch noch eingepresst werden, kost auch geld.
aber wenn es nicht anders geht, muss es halt sein. -
Zitat von Brian_lee
zu den Bolzen, also ich würde auch nicht 20 € für die ausgeben wollen, dann müssen sie ja auch noch eingepresst werden, kost auch geld.
aber wenn es nicht anders geht, muss es halt sein.wir reden hier von 20Euro PRO Stück...und 6 Bolzen sind es ;)..ERGO: 120Euro + Einpressen! Das wärs mir dann wegen einer Domstrebe die sich eh kaum bemerkbar macht (zumindest vorne) nicht wert. Den Stiffy könnte man auch anders befestigen Aber darum gehts hier ja erstmal nicht.
Schauen wir einfach mal was SPF dazu sagt Jedenfalls müssten die Bolzen von den Maßen her so sein, wie ich sie oben in der Zeichnung angegeben habe (Stiffy UND Domstrebe bereits mit eingeplant)
Es wäre erstmal interessant zu wissen, wer alles an längeren Bolzen Interesse hat...SPF könnte sich ja dann auch noch welche auf Lager legen und es sozusagen dann als Option anbieten wenn jemand anderes noch ein Fahrwerk bestellt
Wenn ich das jetzt hier richtig rausgelesen habe besteht Interesse bei folgenden:
1.Dominique
2.Brian_Lee
3.DaDoggi
4.SefreGruß
Dom -
Geht bei deiner Liste jetzt nur um die Bolzen, oder?
-
Naja wenn du dir en D2 Fahrwerk holen willst wo dann auch längere Bolzen rein sollen dann solltest dich schon eintragen
-
Eventuell trage ich mich auch noch ein. Werde aber erstmal genauer mich erkundigen wie es mein Mech gelöst hat. Wie gesagt, habe da nicht richtig aufgepasst.
-
Also mir reicht auch ein normales. So schnell es geht :-):-)
-
Domstrebe vorne haben oder nicht ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....nur mal so am Rande
-
-
Zitat von Stephan
Also mir reicht auch ein normales. So schnell es geht :-):-)
Bitte schön.. hier geht es ans eingemachte
D2 Racing Frühjahrsaktion!!daniel
Du hast eine PN im Fach -
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede bei den Bremsanlagen? Es gab doch früher auch mal die wahl zwischen schwimmend gelagert etc.?
mfg Olli
-
Ja die gibt es ja immer noch, wenn gewünscht könne wir wie gehabt auch gegen kleinen Aufpreis die Schwimmend gelagerte Version liefern!
-
Gibt es wieder eine sammel bestellung für des d2 mochte es gerne dann mit bestellen
-
Hätte dann gerne mal den Preis für die 330mm Anlage mit schwimmend gelagerten Scheiben, Sattelfarbe Gold, gelochten Scheiben, Standartbelägen, mit der facebook like option usw. Gerne auch peer pn.
Gruß Markus
-
Hallo ihr zwei netten Vorredner
Sammel läuft... hier steht alles Wissenswerte ->
http://www.feinys.com/info/D2-Aktion…bcc9d4fa70a142fFür Konkrete detaillierte Anfragen inkl. Sonderwünsche die nicht im o.g. Link beschrieben aber eben möglich sind, wie die von Maggy, empfehlen wir auf jeden Fall diesen Weg ->
Dann kann da nichts schief oder verloren gehen und es gibt auch für den zuständigen Sachbearbeiter, weniger Probleme bei der Zuordnung der einzelnen Wünsche, als per PN in vielen Foren, die diese gleichzeitig betreuen.
Vielen dank und schöne grüße
die Geschäftsführung -
Hallo,
wollte nur mal kurz nachfragen. Hab letzten Sonntag, wie du mir geraten hast die Anfrage peer e-Mail im Shop gesendet. Bis jetzt kam aber noch keine Antwort.
Wird die e-Mail noch bearbeitet oder ist da vielleicht was schief gelaufen ?
Gruß Markus
-
Zitat von SPF
Für Konkrete detaillierte Anfragen inkl. Sonderwünsche die nicht im o.g. Link beschrieben aber eben möglich sind, wie die von Maggy, empfehlen wir auf jeden Fall diesen Weg ->
Zitat von SPFZitat von SPFDann kann da nichts schief oder verloren gehen und es gibt auch für den zuständigen Sachbearbeiter, weniger Probleme bei der Zuordnung der einzelnen Wünsche, als per PN in vielen Foren, die diese gleichzeitig betreuen.
Schade das dieser Weg doch nicht so unkompliziert funktioniert. Weder auf meine Email noch auf mein nachfragen in diesem Thema oben habe ich eine Antwort bekommen. Schade, dann wirds wohl doch ne k-Sport Anlage.
Gruß Markus
-
sorry, Kollege ist krank geworden und ich übernehme jetzt hier.
ABER:
eine Email haben wir von dir nicht bekommen! haben ALLES (auch Spam Ordner) durchsucht. da kam wirklich nichts!
PN bekommst du gleich von uns!
-