Um also wenn es noch die original motorstütze ist, kann man das schon fast ausschließen, würde aber trotzdem mal prüfen. Reifendrucksensoren hatte der BK Ja noch nicht oder?
Ps: Aus welcher Gegend kommst du denn?
MfG olli
Um also wenn es noch die original motorstütze ist, kann man das schon fast ausschließen, würde aber trotzdem mal prüfen. Reifendrucksensoren hatte der BK Ja noch nicht oder?
Ps: Aus welcher Gegend kommst du denn?
MfG olli
Das ist der hintere Motorhalter, der die Kippbewegung vom Motor dämpft. Ist der Wagen noch komplett original? Oder sind schon irgendwelche Upgrade Teile verbaut?
mfg Olli
Schonmal die motorstütze gecheckt?
Die Mods dazu wären noch interessant @ Bent ;).
mfg Olli
Auf jedenfall Keramikbeschichten, innen und außen. Das sollte eigentlich das reißen verhindern.
MfG olli
Also wenn nichts dazwischen kommt, Bin ich diesmal aufjedenfall dabei ;-).
MfG olli
Hast du auf jedenfall richtig gemacht ;-).
@Nilsh, also bei mir war bei 1,3Bar schon ende mit dem CP-E CAI, und da waren es über 25°C draußen. Also ich rate dir gleich zum 3 Zoll MAF. Auf 350 Ps kommst du sonst nicht.
@DAve, ja hab auch das EVC6 drin, aber das ist ja ganz komisch bei dir, schonmal das EVC gegen ein anderes ausgetauscht? Hatte bei der WAES von Nils auch ein komisches unerklärliches Problem, hab mir nen Wolf gesucht, und am Ende lags an dem defektem Controller...
An einer falschen Einstellung wirds wohl ehr nicht liegen, wenn Ilja da seine FInger dran hatte...
mfg Olli
Japp genau so ist es, hatte das beim Cp-e und beim JBR Halter auch, hab mir dann ne hülse aus Alu drehen lassen damit die schraube kein Spiel mehr hat. Seit dem ist es weg ;-).
MfG olli
Hey, also wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist morgen, dann komm ich auch, aber fahre dann direkt zum Japan Treffen, da ich es vor 15 Uhr nicht schaffe.
MfG olli
Also der neue 7er Golf R geht wie die Hölle, zumindest auf den Tachovideos, aber dazu kann ich demnächst mehr sagen, Kumpel von mir hat den blad nen WE zur Probefahrt :D.
Achso na dann ist Ja Gut ;-).
MfG olli
Ja leider :-\. Aber der BL Motor scheint wirklich etwas besser zu sein, Bin die B-Map mittlerweile schon offt gefahren und das nicht grade sanft, auch schon offt bis in begrenzer. Aber meist liegen Ja die Schäden an den def. injektoren.
MfG olli
Ja Geht schon ganz gut. Hätte jetzt gern noch Nils sein Motor verbaut um dann mal den bnr auszureizen, aber da wahr leider jemand schneller :-(.
Sind die Ultra's von OZ ;). Ladedruck ist von 1,3bar steigend auf 1,5bar. Leistung kann ich nicht genau sagen, damals auf dem Prüfstand 365ps/517Nm, aber da war die BAT mega hoch und Ilja hatte danach nochmal etwas geändert, was nicht ganz gepasst hat. Denke mal so ca. 380PS sind real. Bissel was ist noch machbar mit dem BNR, aber bin froh dass der Motor das bisher so weggesteckt hat.
mfg Olli
So heut haben wir mal getestet, haben uns eine schöne gerade Strecke gesucht. Waren jeweiles ohne Beifahrer unterwegs und mit viertel Tank. Ansaugtemp war beim Serien MPS 2°C höher als bei mir.
Also meiner mit BNR S3 auf der B-Map: 100-160: 4,77s
100-200: 10,24s
Serien MPS BL ( 18" OEM Felgen): 100-160: 7,62s
100-200: 20,18s
Den Serien BL hat mein Kumpel selber gefahren, haben bei 100-200 2x getestet, aber kamen echt bei beiden Messung auf über 20sek!?
mfg Olli
Das sollte eigentlich kein PRoblem sein, aber denke mal wenn dein MPS Standart ist liegt es daran dass er bei der Drehzahl kaum noch Ladedruck hat, deshalb musst du schon in den 6.!?
ICh werden morgen oder übermorgen, je nach Wetter, mal probieren, und werde auch gleich mal nen Kumpel mit nen Stino MPS BL dazu holen und auch bei ihm mal loggen, damit wir mal ein richtwert beim BL haben.
PS: Hat mal jemand die km/h / 2000 RPM für die jeweiligen Gänge? Da muss ich das nicht extra Testen, wolte das auch mal einstellen beim Racingmeter!?
mfg Olli
Na doch das macht schon nen unterschied, grade beim BNR, da der Ja doch etwas langsamer anspricht. Wenn ich jetzt bei 80 Gas gebe, dann hab ich bei 100 auf jedenfall vollen Dampf :-P. Das hatte ich bei meinem Versuch auf jedenfall nicht, da ich wie gesagt erst kurz vor der 100 drauf Bin. Deshalb sollten wir das vielleicht noch mit dazu schreiben. Ja und Räder sind bei mir OZ Ultra's 18 zoll mit Syron Street Race 225/40 drauf.
Kann man bei dem Racingmeter gleichzeitig zwei verschiedene Zeiten messen? Also die 100/200 noch zusätzlich?