Moin xxcrashxx2
bei mir ist das mit dem rucken nach dem reinigen der Einlassventile und dem tausch der Injektoren auch erstmal etwas "schlimmer" geworden. Mein MPS war und ist auch ziemlich empfindlich. Ich war bei DB-Hunter gewesen und was soll ich sagen: Mein MPS wollte ums verrecken nicht wieder anspringen. Es endete in einer Nachtschicht.
Hast du das AGR im Steuergerät rausgenommen? Das war zumindest das was BIG-O damals bei mir gemacht hatte. Mittlerweile habe ich von BIG-O seit knapp 15tkm eine komplette Software nach meinen Wünschen drauf inklusive Anpassung des elektronischen Gaspedal. Es ist auf jedenfall um einiges besser geworden. Meine Vermutung ist auch das nach den Anpassungen (JR Luftfilter, TIP, Kerzen, TMIC, 3 Wege Boost Controller, Software) andere "schwachstellen" erst richtig auffallen. Aktuell weiß ich auch gar nicht ob ich die Spulen noch machen will. Denn ich hab Probleme beim schnellen Schalten (alle Gänge). Nicht das die Motor/Getriebe einheit zu sehr kippen und man zwischen 2000-3000 Umdrehungen in einen Bereich kommt wo man das deutlich spürt. Ist aber nur eine Vermutung. Von Corksport gibt es das Balance Shaft Delete Kit was mich zum grübeln gebracht hat ob nicht sogar der Balancer das Problem sein könnte. Das sind aber nur Spekulationen. Btw, mein MPS hat mittlerweile auch 144tkm runter und baut gefühlt auch etwas ab oder ich hab mich mittlerweile an die "Leistung" gewöhnt.😅 Hast du dir schon die Tourque App geladen?