Es steht auf der Rechnung welches Öl eingefüllt wurde bei Mazda Syntrans 75W.
Das is ja definitiv das Falsche.
Naja die Mazda Werkstatt war eh ne Katastrophe. Haben ihm Neuteile auf die Rechnung geschrieben welche nie verbaut wurden
Es steht auf der Rechnung welches Öl eingefüllt wurde bei Mazda Syntrans 75W.
Das is ja definitiv das Falsche.
Naja die Mazda Werkstatt war eh ne Katastrophe. Haben ihm Neuteile auf die Rechnung geschrieben welche nie verbaut wurden
Weil LS Zusätze für Diffs mit Reiblamellen sind, welche wir aber nicht haben. Ich fahre jezt Motul Gear 300 ohne LS und bin total zufrieden. Ich lasse mich aber gerne weiter belehren
Ich hab über Tage hinweg gesucht und gelesen welches Getriebeöl ich fahren soll, da meins sich katastrophal schalten lies und auch die Sperre nicht richtig arbeitete, konnte ich an den Reifen sehen.
Das Öl was drin war, war von Mazda und das falsche. Wurde vom Vorbesitzer in der Werkstatt machen lassen und auf der Rechnung stand auch noch die Bezeichnung, nur so nebenbei.
Es ist ja auch genauer gesagt eine Super LSD und dort ist die Funktionsweise anders . Auch im MX Forum wurde darüber gesprochen weil dort auch Super LSDs verbaut sind.
Die Begrünfund ist das wir kein Reiblamellen-Paket haben sondern ein Reibkonus
BK kommt auch LS zusatz ist doch auch eine LS drin
Diese Aussage ist falsch
Ok, das hört sich schon mal gut an. Danach geht er auf über 12000 hoch. Bedeutet das vielleicht dann, das eine Upgrade internals verbaut ist?
Hallo zusammen,
ich hol das alte Thema nochmal hoch da ich eine Frage dazu habe.
Hab meinen BK mit Leistungssteigerung gekauft aber hab keine Ahnung ab die Internals gewechselt wurde.
Bei der Log Fahrt ist mir aufgefallen das wenn ich bei 2500 U/min aufs Gas gehe der Druck kurz abfällt auf 10500 und dann wieder hoch kommt. Ist das normal oder darf das nicht sein?
Welche Drücke müssen denn wann anliegen?
Gruß Alex
Hallo, gibt es eine Chance noch eine Adapterplatte zu bekommen?
Gruß Alex