Schade das die ihre Erfahrungen nicht mal hier teilen.^^
Beiträge von nilsHH260
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Moin Garde gehört das es einen in Hannover gibt der den Cs Lader wohl auch schon hat! Ist dieser hier vertreten??
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Ich hoffe das er gut ist ^^. Aber im Endeffekt geht esbmir mehr um die Haltbarkeit. Da ich meinen Oem Lader ja mehr als an der Grenze fahre.
Bin ja nun am hin und her ob jetzt einbauen oder erst wenn Aga unter ist. Man ist ja irgendwie gespannt wie son kleines Kind.
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Moin
Also hab ich ja vergessen
Software ist natürlich auch schom gemacht. Fahre den oem Lader mit 1,25 bar fallend auf 1,15.
Gemessen wurden was ich nicht glaube 341 ps und angeblichen 463 nm.
Aber das glaube ich nicht!
Abgestimmt wird der CS von Lars BigO. Werde aber erst mal wenn alles verbaut ist eine eigene map machen so das er einiger Maßen läuft.
Guck auch vergessen!!! Cobb ap hab ich ja auch noch^^.Ja und das mit der Aga hab ich lange hin und her überlegt und mich dann entschieden. Eine klappen Anlage wird es nicht werden da der Wagen nur zum Spaß da ist. Also immer scheiße Höllen laut ^^.
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Moin
Da ich ja schon einige Zeit hier tätig bin aber noch keinen Vorstellungs Threat gemacht und ich ja nun den Corksport Lader liegen habe. Wollte ich nicht den fachlichen Threat voll knallen und hier auch einiges Berichten was verbaut wurde und was neu kommt.Zu mir bin 31 aus Hamburg und schraube seit knapp 11 Jahren an Autos und Bikes. Aber fast nur Sauger gewesen.
Nun zum bl.
Bj 2011 ohne Navi und Co.
Also stanni eigentlich.Im Innenraum wurden alle Aluminium optischen Teile in schwarz Klavierlack gemacht. (fals einer es machen will, lass es man sieht jeden scheiß drauf aber sieht hammer aus).
Bis jetzt wurde noch Innen nix weiter gemacht. Jedoch lenkrad und klein Teile liegen bereit für den Sattler.Aussen ist er durch Ein KW V1 in keller gegangen was aber Ende des Jahres durch ein K-SPORT ersetzt wird. Desweiteren sind Sparco A.Gera mit Hankook V12 Reifen dran.In 8x18 et 38. Passt perfekt!
Zurzeit wird die Stossstange und Motorhaube neu gelackt und im gleichen Zug der Stossstangen mittelteiel in tiefschwarz 040 mit gemacht so wie die Embleme vorne plus hinten.
Bremsen schwarz gepulvert und Zimmermann Gelochte Scheiben. Verstärkte stabis.Nun zum Technischen Teil.
Motor noch Stock.
AGR wurde bei 5000 km dicht gemacht. Und gleich Mobile new life 0W40 reingekippt.Desweiteren sind verbaut:
Sure intake
Tmic Total Mps
Grimmspeed EBC
Boost Tubes von CS in rot
3" zoll Qas Racepipe
Aga Bearbeitet
Jbr 80 hinteres Motorlager
Ende August kommen dann der CS Turbo rein und eine Goldtimer Turboback Aga.Danach gibt es auch mehr Berichte über den Lader.
Bilder lade ich sie Tage hoch.
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Also wenn alles verbaut ist was ende August Anfang September wäre geht's gleich zum abstimmen. Hoffe das Lars also BigO zeit findet.
Will den Lader erst verbauen wenn die neue AgA unter ist. -
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Wäre es der ratsam auf fmic umzusteigen?
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Danke erst mal für die Infos. Werde mir wohl den JBR holen.
Also der Lader hat umgerechnet 1041,- Euro gekostet. Dazu kamen noch 240,- zoll und einfuhr.
Mein Fehler durch Falsch Auskunft beim Zoll habe ich es noch Deklarieren Lassen. Dieses hat mich noch mal 60,- gekostet. Aber in enddefekt kostet der Lader gute 1300,-.
Enthalten sind die Stehbolzen , Muttern, Dichtungen für Dp und Krümmer und alle Kuperdichtungen. -
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Hier mal ein Paar Bilder .
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Moin
Hab ihn heute abgeholt. Ohne Probleme und den Deklaranten hätte ich mir schenken können! 60 Euro für n Arsch!Erster Eindruck
Top!!!!
Sehr sauber verarbeitet. Macht so einen super Eindruck.
Aber werden wir sehen wenn er verbaut und abgestimmt ist.Einbau wird nächsten Monat erfolgen nach dem ich bei Goldtimer war.
Dann abstimmen und anschließend auf die Rolle.
Bin jedoch noch am überlegen ob ich auf fmic umsteige. Da mir das aufgeheize des tmic im Stand aufen Sack geht.Wenn mir einer verrät wie ich Bilder Hochladen kann ohne das sie zu groß sind werde ich das machen.
Einzigster Mängel hab keine werbegeachenke bekommen
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MOIN
Kann mir mal einer verraten was das ist?
Folgendes wenn ich auf der Bahn beschleunige und jeden gang hochziehen hat er im 5 gang kurz einen Aussetzer?
So bei 5600 rmp dann geht er wieder ganz normal vorran. Hab da leider nicht auf den ladedruck geachtet. Aber wird ja wohl ein boostcut sein. Wie kann ich das unterbinden? Wgdc weg? Oder gibt es da speziell eine Einstellung für die Gänge? -
Die Post soll mal einer verstehen!
Heute noch mal angerufen und innerhalb von 20 min den Rückruf bekommen und mir wurde die PüB Nummer genannt.
Morgen hole ich dann das Paket ab.
Werde dann morgen mal berichten. -
Ja hab das alles im Vorfeld abgeklärt mit dem zoll und auch mit dem Deklaranten.
Aber jetzt mal meine frage brauchtet ihr auch einen zoll Deklaranten der die Ware anmeldet?
Weil mir wurde beim Zoll gesagt das ich so was brauche. -
Naja versendet wurde er mit dhl express! Hab ich alles abgeklärt. Da ist der turbo ja auch schon. Nur der Bescheid vom Zoll fehlt. Und da die Post nicht Zustellt bekomm ichbden auch nicht so schnell