Beiträge von ToPGaS
-
-
Reserviert bis Geldeingang
-
jo darum schöne deutsche schweißnähte und nachschweißen und läuft
leistungstechnisch merk ichs leider auch
und der sound ist nicht mehr so schön aggresiv!
MfG
Sven -
fächer passt beim BK , BL und beim 6er
Möchte noch hinzufügen das billige Edelstahlkrümmer zur rissbildung neigen.
Generell gibt es auch kritische stellen beim DNP, wobei DNP schon die Referenz bei uns ist.Der Krümmer wurde genau an diesen Stellen bereits von einer MotorsportFirma professionell nachgeschweißt und verstärkt.
Somit ist hier vorgesorgtDas Einwickeln des Krümmers mit Thermoband ist ebenfalls positiv zu vermerken.
So und nu: Zuschlagen
MfG
Sven -
heel and toe geht schon im MPS man nutzt das ja auch nur wenn man richtung limit fährt.. und dann bremst man sowieso härter und das gas kann man dann wunderbar dosieren!
sonst schalte ich eh beim runterschalten mit zwischengas runter ist einfach harmonischer!
Beim Hochschalten am limit gehe ich zb nicht ganz vom gas so dass die DK noch etwas auf ist, das hält den druck etwas mehr am leben und der Ladedruckeinbruch ist etwas minimiert.
Powershifts halte ich für Materialmord, bei meiner 0-100 zeitmessung hab ichs allerding mal vom 2. in den 3. gemacht.MfG
Sven -
dann berichte mal fleißig
-
ja die amis geben aber eimla kurz PIN sind dann mit einem beim im knast.. und dann wird wieder ausgerollt
so jetzt nehmen wir einen deutschen bürger der auf die AB fährt und es krachen lässt
und schon wirds Problematisch.
Ist zwar immer interessant was die da in den staaten so zusammen bauen aber nicht zwingend bei uns so zu adaptieren.
BNR S3 war und ist immer noch mein wunsch lader.. wenn meiner mal schlapp machen sollte kommt der in jedem fall!
hab ja noch nen 2. Turbo rummfliegen den würd ich dann dort hin schicken und auf gehts!
MfG
Sven -
Verkaufe aus finanziellen Gründen meinen:
DNP Fächerkrümmer
Vorteile:
-Das Krümmerr ermöglicht den entstehenden Gasen gleichmässig und schnell, ohne Wärmespeicher und Stauraum, in der Reihenfolge, wie sie aus dem Zylinderkopf kommen, abzuströmen.
-Durch die gleichmässige schnelle Abfuhr der Gase aus dem Zylinderkopfbereich entsteht ein schnellerer und besserer Verbrennungsablauf, aus dem eine Senkung der Energiezufuhr (sprich Benzin)
-Thermische entlastung am Zylinderkopf
-Restriktivere Abgasabfuhr
und zu guter letzt SOUND
Mein auto hat sich komplett anders angehört mit dem Krümmer, viel agressiver.
Ich werden den Krümmer noch einmal neu mit schwarzem Thermoband umwickeln und mit stahlschellen fixieren.
Ein Bild reiche ich dann noch noch falls gewünscht.
Neupreis für so ein Schmuckstück beträgt 569€ plus Porto !
Ich hätte gerne 370 plus Porto.
MfG
Sven -
vorher ging es ja auch ohne Probleme
-
Morgen,
ich schreibs jetzt nochmal hier rein.
Seit dem Shoutbox update habe ich massive Probleme mit dem Chat.
Ich nutze einen Safari Browser und mit diesem wird mein chat überhaupt nicht aktualisiert.
Ich kann mehrere sachen schreiben und abschicken, jedoch ändert sich nichts.
Wenn ich jetzt das Fenster aktualisiere sehe ich auch alles was ich geschrieben habe und die restlichen veränderungen.
Ich echt etwas nervig da ich so etwas am geschehen vorbei drifte :p
MfG
Sven -
Rocco R mit dsg = emotionslos und ganz ehrlich? Nicht wirklich flott...
mag sein das ich villeicht mein auto gewöhnt bin aber ich saß da drin und dachte, nimm mal den backstein unterm gaspedal weg!
ich weiß nicht warum die R reihe so hoch gelobt wird.
nen normaler Cupra hat auch nur mit software und abgasanlage auch schon 320ps.
bei uns gibts nur Eine Variante und die gefällt mir im ganzen viel besser als das was VW in dem segment zu bieten hat.
Über den Preis müssen wir ja sowieso nicht reden
MfG
Sven -
ma gucken ob die fertig werden
aber interessantes layout
MfG
Sven -
so dann nochmal offiziell!
meiner steht zum verkauf.Bei interesse PN an mich.
MfG
Sven -
sind 4 schrauben.
wenn du den US spoiler verbaust bleiben 2 löcher über welche du verschließen musst
MfG
Sven -
Hier der Link zum Knaller Angebot.
Küche hat neu 4600+ Montage gekostet!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…ertig!/71600595
MfG
Sven -
schon vorbei
aber war nen hammer Preis
-
aso dachte es war die verdrehte feder? naja gut
Die D2 lager sind halt aus alu ohne ne Gummischicht, da wird jedes geräusch direkt an die karosse weitergegeben
MfG
Sven -
naja eher weils geräusche gemacht hatte...
lag dann aber doch nicht am stiffy sondern am Fahrwerk
-
ich habe keien antwort ehr bekommen,
ich bin aber auch Raus, hab den stiffy von daywalker gekauft!
aus finanzieller not..... würde ich ihn aber wieder abgeben... habe ihn aber noch gepimped...
Stiffy aufpoliert und die Halter schwarz Pulverbeschichtet... also ist nochmal zeit und Geld rein geflossen!MfG
Sven -
Was ich noch super finden würde würde:
Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe oder einen Thread anklicke welcher einen neuen Beitrag hat, kommt momentan immer die 1. Seite also der 1. Beitrag des Threads.
In allen anderen gängigen Foren erreicht man durch den klick immer den letzten Beitrag, was auch sinn macht da ich nicht zum 38x auf Seite 1 und Beitrag 1 starten möchte, sondern das Thema weiter verfolgen möchte.
MfG
Sven