der 6er ist da anders aufgebaut... der 3er hat da ja original schon diese versteifungsplatten, die tragen ja nochmal auf..
dazukommt das die domhalter auch nochmal dünner sind als wie bei andis damals!
MfG
Sven
der 6er ist da anders aufgebaut... der 3er hat da ja original schon diese versteifungsplatten, die tragen ja nochmal auf..
dazukommt das die domhalter auch nochmal dünner sind als wie bei andis damals!
MfG
Sven
hier mal das bild.
MfG
Sven
er legt bestimmt ne folie um die lug und dann ab in die nuss..
MfG
Sven
sieht gut aus!
was mich noch stört, die weißen blinker, bitte gegen schwarze tauschen
MfG
Sven
der hat da hinten beim X bestimmt ne klappe... so kann er einmal die abgase durch die endschalldämpfer leiten und dann umstellen auf den 2. strang welcher ja direkt hinten raus kommt... also LAUT...
MfG
Sven
lässt du das jetzt so?
ich hab trotz das ich mit meiner freispreche verbunden bin im schnitt 30/s max bis dato 55/s
teste das mal an ob es was bringt wenn ich mich entpaare.
zu me bin ich der meinung das 20 das höchste war was er anzeigt ABER bin ich mir nicht mehr sicher vielleicht kann da ja mal jemand was zu sagen
DH ist auf jedenfall bei 6.0 schluss!
MfG
Sven
bei torque.. wäre auf jedenfall wichtig wenn man nur KR loggen möchte auch NUR KR einzustellen
dann ist die aufzeichnung genauer da sonst wirklich datenfragmente über BT verlorgen gehen da der speed für meherer geteil werden muss.
DH zeigt im übrigen maximal 6 an wobei bei ME viel mehr angezeigt wird!
MfG
Sven
bitte mal staub putzen im innenraum
wichtig für den potenziellen käufer:
§23 Abs. 1b StVO
(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein
technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das
dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu
stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von
Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).
MfG
Sven
och nö nicht schon wieder....
fahre jetzt 20tkm mit agr fix alles super!
und genau das was du schreibst ist der fall... der motor tastet sich im teillast bereich an ie klopfgrenze.. und dann regelt er halt ein dafür ist die regelun ja da.
klopfen im Teillastebereich ist so oder so nicht schädlich.
agr führt KEINE veränderung im vollastbereich herbei.
MPS-Fan hat ja auch schon im chat das ein oder andere gesagt...
MfG
Sven
hört sich wie nen CUT an und nicht nach wasser.. wenn ich deine Mod liste da so sehe und dann mit oem software.... herzlichen glückwunsch
persönliche nachrichten an einen speziellen user im chat gehen auch nicht mehr!
meien batterie war letztens auch tief entladen und ich brauchte ne neue.. also getauscht und dann lief er erst wie nen sack nüsse.. ws war allerdings auch minus 10 grad.. mein standgas war total niedrig gsannahme schlechter und bei etwas mehr gas gab es sogar mal nen zündaussetzer.. 50km gefahren war alles wieder gut
MfG
Sven
ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich hab nen intake drin..
obs bei nem stock mps auch so ist keine ahnung.
popeye hat aber auch eins drin wenn sich nix geändert hat
MfG
Sven
wollte grad schreiben
ECU hat ja dann alle Trims verloren.. der läuft dann erstmal wie nen sack nüsse
also ist normal, pedelt sich aber alles weider ein.
MfG
Sven