jep. Ich will das AGR ausbauen.. komme ja jetzt gut dazu.. Gewicht ist es ja auch
Also Brauch ich ne 2.plate oder?
jep. Ich will das AGR ausbauen.. komme ja jetzt gut dazu.. Gewicht ist es ja auch
Also Brauch ich ne 2.plate oder?
Habe gerade die Injektoren draußen und werde sie demnächst reinigen lassen. Da jetzt alles zerlegt ist habe ich mir gedacht gleich ein paar Teile mitzutauschen...
Vl Hat jemand eine TIP und ein AGR Delete rumliegen oder kann mir eines Empfehlen (6er MPS).
Wer ist hier ein Ansprechpartner für Versa Tune? (Werde das AGR ausbauen und müsste dann natürlich den Fehler rauslöschen.... und werde es für weitere Tunings auch brauchen)
Bzw... gibts noch Tipps ob es sich auszahlt gleich noch ein paar Kleinigkeiten mitmachen? (Dichtungen habe ich für Drosselklappe und Manifold bzw... die Injektoren)
Sieht doch gleich besser aus...
Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbauteilen?
Spoiler:
https://www.ebay.de/itm/Racing-Cup…uQAAOSweWtcbdd5
Heck:
Hat jemand dieses Xtrons Android Radio System verbaut? bzw. passt dieses Beim 6er MPS Bj2007?
https://www.m6customs.com/technology-products/te706pl
Bzw. ein ähnliches... oder kann mir eines empfehlen?
Für den 3er gibt es ja genug aber die für den 6er sind recht rar und die China Kracher von ALI usw. vertrau ich nicht wirklich
Hat schon jemand von euch die Injektorreinigung selbst durchgeführt?
Anbei ein Artikel:
https://bandelin.com/service/anwend…uesen-reinigen/
Habe nämlich ein Ultraschallbad. Dann baut man sich noch ne Halterung und kauft sich die Flüssigkeit.
Ein Sprühbild hat man natürlich nicht... aber besser als einen Stein am Schädel
ok. Danke für die Info. dann werde ich das noch durchführen. Er schläft ja eh noch in der Garage
Die Anleitung von corksport finde ich eh sehr gut
das mit den pleuel in Österreich habe ich auch schon oft gehört u gelesen. Ich denke das da recht oft zu viel Drehmoment beim chiptuning verwendet wird. Wird ja immer hochgejubelt das man nur mit chip locker über 300ps kommt. Und dann noch bei 2000u/min voll Gas gibt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Blöde Frage.... Hilft ein Additiv wie ein "Benzin Injektor Reiniger" auch etwas?
Ich frage aus folgendem Grund: Werde bald mit ein paar Mods anfangen wie LLK, AGR, BenzinPumpe, und habe vor nach nem Jahr den Motorblock zur Überarbeitung auszubauen.
Dadurch komme ich natürlich leicht zu gewissen Teilen und würde das im Zuge dessen machen.... so wie auch Kupplung und Schwungrad.
Mein Motor hat 117k runter.
oder ist zb ein tmic für mein Vorhaben unterdimensioniert?
Ne, natürlich nicht.
Ich fange in den nächste Wochen mal an TMIC, Inlet Pipe, AGR,-delete zu installieren.
.... aber dann werd ich die Hochdruckpumpe auch gleich mitmachen.... software muss ich ja nicht anpassen bei diesen Komponenten oder?
AGR natürlich schon.. aber da werd ich mir das Versatune holen.
Würd gern wissen ob ich vl. gleich noch was mittauschen soll??
-1 Kühlere Kerzen? Bypass valve?
Ziel ist es auch in 1-2 Jahren zum Motorenbauer um die Ecke zu gehen und Pleuel, Kolben, Lagerschalen tauschen bzw. polieren usw.
Mein Ziel sind 400Whp. Und dafür muss ich ja Pleuel usw. verstärken was ich hier gelesen habe. Und natürlich bis dahin noch viel lernen
Warschl. wird die Benzinpumpe auch schlapp machen..... ist ja auch so ein Teil was bei dem einen bei 300ps bei dem anderen bei 350ps in die Knie geht.... lt. mehreren Berichten... oder irre ich mich?
Christopher_GT-R Ja klar:
392.6PS @ 5783
521NM @ 4895Bei 1.35 Bar LD
Sollte bei dieser Leistung nicht schon Pleuel usw. gemacht werden? bzw. Drehmoment
Wunderschönen Guten.
Ich wollte mich hier mal Vorstellen und habe auch gleich eine Frage.
Bin der Chris aus Graz/Austria und seit August Besitzer eines Mazda 6 MPS Silver / 117tkm / Bj2007
Mods: FMS 3Zoll/ K&N Matte / Modifizierter Turbo Von Turbo Zentrum (Lager & Verdichterrad) / Software Anpassung
Lt. Vorbesitzer ca 300PS
Soweit ich hier gelesen habe pfeift der Standard Turbo so mit 350PS aus allen Löchern.
Wie sieht es mit der modifizierten Version die ich habe aus....
Hält dieser dann bis 400PS Stand oder muss ich für diese Leistung den Turbo tauschen?
Lt. Rechnung wurde das Lager und das Verdichterrad getauscht gegen verbesserte Komponenten.
Preis war wenn ich es noch im Kopf habe so um die 900€
Danke u Liebe Grüße aus Graz