Soll 2024 1 mal auf den Nürburgring. Motor wird grad verstärkt H Pleul, Kolben Sleevs usw. und versorgt wird er von einem BNR S3.
Wo werde ich da liegen so ca. 420PS
+ - Glück
Ich hab auch gelesen das es dir Originale es packen soll.
Soll 2024 1 mal auf den Nürburgring. Motor wird grad verstärkt H Pleul, Kolben Sleevs usw. und versorgt wird er von einem BNR S3.
Wo werde ich da liegen so ca. 420PS
+ - Glück
Ich hab auch gelesen das es dir Originale es packen soll.
Also er geht einfach ab und zu aus?
Oder ruckelt er zuckt er läuft unsauber und dann geht er aus?
Würdest du diese Kupplungsscheibe wieder verbauen?.
Das es sich nicht wie die Originale fährt ist mir klar. because is a race car
Kannst du mal nachfragen?
Oder weiß jemand welche auf ein Mazda 3 BK Bj. 2007 passt.
Am besten mit Link. DANKE
werde aber eine Sinterscheibe einbauen.
Hast du ein Link für mich welche Sinterscheibe du eingebaut hast?
Ist eben Mist, dass wir kein Allrad haben, sonst könnte man testweise die vorderen Antriebswellen mal ausbauen um das dann auzuschliessen.
Ich glaube nicht das es beim Allrad so einfach ist!
Beides aus einem MPS Fahrzeug
Die Iridium haben keinen guten Ruf bei unseren englischen MPS Foren.
NGK oder nichts.
Du meinst bestimmt die Densos.
Der CX7 fährt von Anfang an NGK und für den Mazda 3 hab ich bereits auch schon NGK zuhause liegen.
Ich hatte aber keine ruckler (Zündaussetzer)
Neue Erkenntnisse zeigen auch das die Ventile am dritten Zylinder nicht mehr so gut abgedichtet haben. Größtenteils Auslasseite. Ich konnte nur einen Flüssigkeitstest durchführen.
Nein, ich wüsste auch nicht wo.
Ich hab diesen Link gefunden und bemerkt das der Getriebe A26M-R auch bei anderen Motorvarianten verbaut ist.
Da mein Mazda 3 BK aktuell einen Motorschaden hat und das Getriebe so oder so draußen ist wollte ich mal schauen warum der 2 Gang im kalten Zustand raus springt.
Plastikpads an der Schaltgabel noch vorhanden und nicht gebrochen . Am 2 Gang an der Syncronisation fehlen paar Spitzen siehe Bild. Ich suche aktuell eine kostengünstige Lösung.
Verglichen hab ich noch nichts. Ausser auf Bildern. Ich dachte mir kann jemand was genaueres sagen.
Es sind jetzt mehrere Jahre vergangen. Wie sieht es jetzt mit der Getriebeöl aus?
Welche Dimensionen haben die ?
Jemand Erfahrungen mit Graveyard Performance gemacht ?
Das sieht Interessant aus
und das
außerdem kennt jemand einen der die Sleeves zu einem fairen Preis einbauen kann ? Am Besten Süddeutschland und Umgebung Karlsruhe
Log habe ich auf der ersten Seite öffentlich gemacht. Abgemagert ist er nicht.
Fehlerbild sieht komisch aus.
Trotz Überprüfung der Injektoren dieses Fehlerbild. Eine Überlegung von mir war auch das dass Steuergerät einen weg hat. Auf Verdacht alles neu ist in meinen Augen der Falsche Weg. Ich weiß es grad nicht.
Will halt nicht investieren und kurz darauf wieder einen Motorschaden haben.
Ich möchte den Motor wieder aufbauen. Deshalb möchte ich die Ursache wissen damit dieser Fehler nicht erneut passiert.
Braucht dein Anwalt die Info?
Nein