Ich kann dir auch helfen bin aus der Nähe von stgt. Wenn möchtest kommst rum zum quatschen hab gerade 2 mps da mit den selben Problemen die neue motoren kriegen
Kann dir empfehlen sein Angebot an zu nehmen!
Ich kann dir auch helfen bin aus der Nähe von stgt. Wenn möchtest kommst rum zum quatschen hab gerade 2 mps da mit den selben Problemen die neue motoren kriegen
Kann dir empfehlen sein Angebot an zu nehmen!
Eigentlich jeder Motorenbauer.
Woher kommst du?
Einmal Kompression messen auf allen 4 Zylinder
Hört sich nicht so an als ob alle 4 anwesend wären
Es kommt halt immer darauf an was man investieren möchte? Kopf abschrauben um den Schaden zu definieren hilft bei der Vorstellung was es kosten wird.
Desweiteren lohnt es sich überhaupt Karosserie mäßig sprich Rost?
Würdest du das ruckeln echer weich oder hart bezeichnen?
Beläge
Wollte dieses Jahr die EBC Bluestuff für den CX-7 ausprobieren. Die gibt es für den CX-7 aber nicht. Musste dann wieder Yellowstuff verwenden.
Der linke Querlenker ist von Meyle. War aber kein Hydrolager
Ich bin Aktuell dabei die Querlenker vorne mit neuen PU Buchsen zu versehen.
Beide hinteren Lager waren normal Gummilager! Wahrscheinlich kein OEM
Desweiteren hat der rechte hintere Käfig keine Wullst sondern ein konisches Tonnenlager.
Kann man die verwenden oder benötige ich andere?
Kann man die Käfige auch einzeln kaufen?
Ohne den 2 Kat besteht man im Normalfall auch die AU.
Quaife Diff
Lohnt sich das Diff? Was hat sich nach deinem Gefühl geändert.
Ich hatte zuerst auch das Motul drin und hatte Geräusche. Jetzt fahr ich das Orginale Oil!
Ich hab einen vor FIN **** ** 828287
Es wäre vorteilhafter das weiter zu führen
@ Cleanmaster Motorparts Fragen. Der kann dir das Getriebeöl verkaufen.
Also, ich habe H4 LED's in meinem 190E (W201) von 1988, weil das Licht einfach besser ist. Das Auto ist laut Osram gelistet und ofiziell zugelassen.
Das ist vollkommen in Ordnung und legitim. Leuchtmittel sind getestet und Zugelassen. Der Aufbau des Scheinwerfers ist meistens der Ausschlaggebende Punkt.
Viele denken wen ein stärkeres Leuchtmittel verbauen, das Sie damit WEITER die Fahrbahn ausleuchten. Das ist leider nicht der Fall. Der Scheinwerfer besitzt immer noch den gleichen Lichtkegel. Wenn das Leuchtmittel den Scheinwerfer Vorgaben nicht entspricht. Verwischt die Hell/ Dunkel Grenze und man Blendet den Gegenverkehr.
Ist bei richtiger Einstellung nichts anderes als Fahrzeuge die von Werk aus LED haben.
Da sieht man wieder deine Kompetenz.
Das H in H7 steht für Halogen
Also hast du dir die Erklärung schon selber gegeben. Wen H7 für Halogen steht warum kaufst du dan LED?
Und da fängt schon alles an. Muss ja auch einen Grund haben warum dein Licht so komplett falsch eingestellt ist. Hatte das Fahrzeug eine Frontschaden? Sind das Scheinwerfer aus dem Zubehör? Haben die Scheinwerfer eine Zulassung?
Was soll das denn für eine Frage sein? Weil Mazda im BK nunmal H7 als Abblendlicht verbaut hat?!?!
Die Frage ist berechtigt! NORMALERWEISE (Ausnahmen bestätigen die Regel) Gab es den Mazda 3 MPS nicht mit Halogen Abblendlicht.
Daher besteht die Möglichkeit das du die falschen Scheinwerfer montiert hast.