Der 1 Kat ist der 200Zeller meistens nach hinten verlegt der 2 wird dadurch wegen Platzmangel entfernt. Der zweite Kat ist auch nicht AU relevant man besteht sie auch ohne ihn.
Was ist dein Leistungs Ziel?
Oder möchtest du nur etwas mehr Sound?
Der 1 Kat ist der 200Zeller meistens nach hinten verlegt der 2 wird dadurch wegen Platzmangel entfernt. Der zweite Kat ist auch nicht AU relevant man besteht sie auch ohne ihn.
Was ist dein Leistungs Ziel?
Oder möchtest du nur etwas mehr Sound?
Am 10.04.25 meldet sich JBR und Teilte mir mit.
I have been in contact with UPS to correct your address. Please allow time for the change to show on the website.
Heute der 14.04.25 steht da immer noch die falsche Adresse drin.
Ich fühle mich verarscht
Fun Fakt der Versand hat mich läpische 130,99€ gekostet
Jungs ich weiß nicht mehr weiter.
Am Black Friday also am 29.11.24 hab ich mir bei Edge Teile für meinen Mazda bestellt unter anderem das JBR undermounting Kit für ein FMIC. Was soll ich sagen die Teile sind immer noch nicht angekommen 08.04.25
Besser gesagt ein Teil schon bloß dieses verfickte undermonting Kit nicht!
Seit dem 13.03.25 bekomme ich keine Antwort mehr von Edge. Mittlerweile 5 E-Mails (heute die letzte) keine Antwort.
Daraufhin dachte ich melde mich bei JBR direkt mit meinem Problem. Seit dem 02.04.25 keine Antwort. Mittlerweile 3 E-Mails.
Das eigentliche Problem liegt bei UPS besser gesagt bei einem Schreibfehler in der Empfänger Adresse. Ich als Empfänger kann das nicht ändern erklärte mir die unfreundlich Bitch von UPS NUR der Absender.
Auf dem Paket steht mein Name, meine Adresse, meine PLZ inklusive meiner Stadt. Bloss statt DE steht dort DK.
Das Paket kamm Ende Februar in Köln an wurde dan nach Dänemark geschickt dann wieder zurück nach Köln und seitdem 05.03.25 liegt es in Köln.
Voller zuversichtlich demontiert ich den Turbo alle Ansaugschläuche Kühlflüssigkeit. Verbaute meinen CorkSport TMIC in mein CX-7. Jetzt steht mein MPS Teil zerlegt da und ich bekomme meine verfickten Teile nicht. Ich bin nicht wirklich auf das Fahrzeug angewiesen. Es hat auch nur eine Zulassung von 04-10.
TROZDEM REGT DIE SCHEIßE MICH AUF.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Also bei mir ist kein Kontakt an der Motorhaube.
Den hat man wen man eine Alarmanlage hat.
Wie funktioniert die Tür offen Erkennung beim BK?
Über ein Microschalter im Schloss selbst.
Das Mazda Logo ist nicht nur Aufgeklebt sondern noch mit 2 Fixierungen auf die Heckklappe befestigt.
Wen du die Innenverkleidung entfernst könntest du eventuell die alte Position sehen.
ABE oder ein Teilegutachten hat.
Nein! Via Einzelabnahme dennoch möglich.
Fehlzündungen
Wen es Starke Aussetzer sind können das auch Fuel cut's sein das der Motorschutz angeht.
Ist deine Software wirklich OEM?
Bei 10mm Scheibe Variante 1 + längere Bolzen. Ab 15mm Variante 2 mit integrierten Bolzen.
Ich hab 2024 keine 10mm Scheiben als Variante 2 gefunden.
Ich fahr selber rundherum 15mm Scheiben als Variante 2
Wie viel mm Distanzscheiben benötigst du? Variante 2 (integrierte Bolzen) gibt es ab 30mm (Achse).
Die würde ich empfehlen
NGK Laser Iridium Spark Plug ILTR6A-8G
OEM Hitzestufe
NGK Iridium IX Spark Plug LTR7IX-11
eine Stufe kälter
Wie ist der Elektroden Abstand?
Fährst du die OEM Software?
zerschnitten Luftfilterkasten tauschen
Der ist nicht das Problem. So wie es msiegle erwähnt hat vom Turbo bis Zylinderkopf.
Hast du eine PTFE ASB dichtung verbaut?
Welchen Zusammenhang könnte da ein undichtes Ansaugssystem haben?
Wen die gemessen Luftmasse nicht passt. Spritz der Motor mehr Kraftstoff ein.
Undichtigkeit im Ansaugssystem.
Nein, wie erwähnt ist er im unteren Drezahlbereich lauter und wird mit zunehmender Drehzahl leiser. Auf der Autobahn ist er nicht störend. Auch wen der Motor in die last geht (Autobah Berg auf mit Tempomat). Ein Kollege erwähnte es weil es Ihn bei seiner Eisenmann Auspuffanlagen an seinem E46 stört. Das der Auspuff lauter bei last wird und anfängt zu dröhnen.
So wie man sieht ist die CP-E Anlage unten rum relativ laut und wird mit höherer Drehzahl leiser.
Mittlerweile habe ich einen zusätzlichen Mittelschaldämpfer montiert der ca. 3-5db gebracht hat. Meines Erachtens ein angenehmerer Sound. Damit komm ich auf 96-98db