Beiträge von lx-99

    Klar ich kann dir die Bilder auch gerne schicken, kannst mir ja mal deine email Adresse schicken :smiling_face:

    Also die Domlager konnte man glaub ich gar nicht falsch einbauen oder irre ich mich gerade

    Ich hätte gerne die andere Seite auch noch umgebaut, aber ich hatte einfach nur einen Hals nachdem ich das gesehen hatte :grinning_squinting_face: wie gesagt hätte ich den hinten ja erstmal wieder höher drehen müssen, dass der Wagen erstmal wieder in Waage steht und genau dadurch wäre der wagen genauso tief gewesen wie mit den30er federn. Vorne ging er ja nicht tiefer, weil der Halter für den stabi das Restgewinde nicht nutzbar gemacht hatte. Ansonsten hatte nichts geschliffen oder ähnliches.

    Gruß
    Alex

    wie gesagt Stefan, hab dir sämtliches Material von mir ber Email geschickt. Wir hatte uns damals entschieden die Beifahrerseite nicht zu wechseln, weil wir ja schon gesehen hatten das es nicht wirklich tiefer kommen wird und von daher am nächsten Tag gleich auf OEM Dämpfer und Eibach Federn zurück gebaut.

    Hallo Stefan!

    Ich war der Kunde von dem dir Herr Kurth erzählt hatte und deshalb ging es sofort zurück!!!
    Es ist wirklich so wie er es dir beschrieben hat, ich habe alle Bilder nachdem Einbau noch immer auf meinem Rechner, also falls es mir jemand nicht glaubt lade ich die Bilder sehr gerne hoch :winking_face: muss dazu aber sagen, dass wir nur die Fahrerseite montiert hatten und haben jeweils beide Dämpfer auf das maximale runter gedreht und merkten sofort, dass die Beifahrerseite mit den 30er Eibach Federn nicht wirklich tiefer oder höher war als die Seite mit dem Gewindefahwerk :astonished_face:

    deshalb ist nun ein Gewinde von K-Sport verbaut, die Tiefe kann man sich gerne in meinem Vorstellungsthread anschauen :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Alex

    @ Manu deine Aussage ist echt sehr ausführlich, aber lässt mich jetzt doch etwas stutzig werden :face_with_open_mouth: da ich vor hatte für alle 4 Türen die Windabweiser zu kaufen.

    @ Dr. das klingt auf jeden Fall sehr gut :grinning_squinting_face: los kauf dir die für die hinteren Scheiben auch noch und berichte mal wie die so sind :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von DK - MPS

    hier mal nen bild von meinem windabweiser am BK
    auto ist bissel dreckig muss noch gewaschen werden :winking_face:


    sieht doch echt gut aus, also ist die Bestellung der Windabweiser auf jeden Fall eine Überlegung wert :smiling_face:
    Kannst du trotzdem noch deine Spiegel ohne Probleme anklappen? Da ich meine Spiegel auf die Anklappfunktion umrüste und da wäre es ja blöd wenn da die Abweiser im Weg wären :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Alex

    vielen Dank für die Blumen Leute :grinning_squinting_face:

    @ Bassi: ja die goldenen RX8 waren schon sehr schön, aber die sind leider verkauft. Ja die CNT ist einfach toll, genau sie passt super ins Heck und der Sound stimmt auch, also nicht zu aufdringlich und nicht zu leise :grinning_squinting_face: die Zeichen sind alle in Mattschwarz mit der Sprühdose "lackiert" worden

    @ WhiteMPS´ler: dann los und bau dir Anlage endlich drunter :face_with_tongue: eingetragen bekommst die schon, bei mir ist auch alles eingetragen.

    Dieses grün ist auch einfach der Hammer, bin bloß noch am überlegen welche Farbe die BL Alus bekommen sollen :upside_down_face: grün und gold hatte ich ja schon :grinning_squinting_face:

    Hallo Leute :smiling_face:

    jetzt wird es auch mal Zeit das ich mich und meinen MPS mal vorstelle :grinning_squinting_face:
    Ich bin der Alex und 26Jahre jung und bin aus der nähe von Berlin.

    Mein MPS ist Baujahr 2008 und besitzt an Ausstattung alles, außer Keyless und Navi.

    Modifikationen:
    - 3" Turboback Anlage von CNT
    - CPE CAI und TIP
    - Corksport TMIC
    - GFB Blowoff
    - K-Sport Gewindefahrwerk
    - OEM BK & BL Alus
    - Rays Lugnuts
    - Seitenleisten entfernt
    - Alle Embleme schwarz gemacht
    - NSL in Weiß
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon Mazdaspeed Spoiler
    - MME Schaltwegsverkürzung und Bushings
    - Softwareoptimierung von BKP

    noch nicht verbaut, aber schon da
    - JBR Schaltknauf
    - JBR Motorhalter (alle 3)
    - Schwarze Reflektoren
    - Prosportanzeigen und CPE Anzeigenhalter
    - OEM Spiegel mit Anklappfunktion
    - HKS Turbotimer

    geplant:
    - Dach und Haube mit Carbonfolie beziehen
    - neue Frontlippe

    nun zu den Bildern und so fing alles an





    mit 30er Eibach Federn








    mit K-Sport Fahrwerk :smiling_face_with_sunglasses:






    ich hoffe das ich erstmal nichts vergessen habe :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Alex

    Zitat von DK - MPS


    kannst vielleicht trotzdem mal eine Bild hochladen? Überlege mir auch schon seit Monaten die Windabweiser zu kaufen, aber für alle Fenster. Möchte einfach mal sehen wie die am BK aussehen und dazu reicht mir das, wenn du die bloß vorne montiert hast :smiling_face:

    auf jeden Fall bekommt ihr denn einen Erfahrungsbericht, sobald alles fertig umgebaut ist :smiling_face: :winking_face:

    @ Doktor & Bassi dieses Modul ist auf jeden Fall sehr sinnvoll und sollte man vielleicht gleich mitbestellen, denn mein alter e39 hatte das auch und damit kannst du echt perfekt einparken :grinning_squinting_face: