Hast du nen Werkstatt Schlüssel. Die sind uni für die wfs.... Zumindest war das bei den alten Mazda Modellen so
Sorry streich das. War Blödsinn. Iwie hab ich was verdreht
Hast du nen Werkstatt Schlüssel. Die sind uni für die wfs.... Zumindest war das bei den alten Mazda Modellen so
Sorry streich das. War Blödsinn. Iwie hab ich was verdreht
Komisch..... Wenn die wfs blinkt nach dem anschleppen tippe ich auf wfs.
Selbst dekodiert. Also SG defekt oder neu kodieren
Ich fahre jeden Tag nur 7 km zur Arbeit. Null Probleme. Denke hängt auch von der Batterie ab. Wie gesagt rechne mal aus wielange die halten müsste bei dem bißchen ruheatrom.....
Hab10 min gewartet 0,46mA
46 meine ich
Kann ich gleich mal machen
Möchte keinen Ärger oder Unmut verursachen. Wirklich.
Nur helfen und Hilfe und erfahrungen weitergeben bzw erhalten.
Und wie neu jmd ist hat nix mit seinen Kenntnissen zu tun. Aber ist auch egal. Ich entschuldige mich dafür das ich mich falsch artikuliert habe. Ein Sender Empfänger Problem mit deutlichem Anteil des Senders, also meine Wenigkeit
Wollte keinem zu nahe treten und wenn wir uns etwas missverstanden haben entschuldige ich mich selbstverständlich.
Das meine ich ernst.
Ich hoffe daher ihr nehmt meine aufrichtige Entschuldigung an.
Vllt bin ich etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Wieder falsch verstanden.
Ein letzter Versuch.
Wer dauerhaft am begrenzter fährt killt seinen Motor.
Das war alles. 😂🤣
Und nein mag kein cobra 11. Und leider live erlebt. Daher glaub mir weiß ich wovon ich rede.
Und sonst stimme ich dir zu. Man muss nur wissen worauf man sich einlässt. Und das eben bezweifle ich bei dem ein oder anderen.
Können wir uns nun lieb haben?
Nur eines. Ich fühle mich von deiner Art und Weise der Aussage angegriffen. Wenn das deine intention war ok. Wenn nicht auch ok.
Tja... Ich beende damit für mich die Diskussion, da eh nur wieder Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden, die Intention absichtlich oder unabsichtlich nicht verstanden wird.
Ausfahren ja aber net über stunden 270 und das war ja hier die Aussage.
Nur 180 hab ich net gesagt sondern dauerhaft.
Aber wie immer jeder liest was er lesen will oder wie ihm seine grauen Zellen es verstehen lassen. Fadenscheinigen Argumentationen und damit einhergehende Zitate die sich jedweder argumentativen Sinnhaftigkeit erübrigen deuten eben genau auf das hin was ich oben lese.
Da ich mich offensichtlich falsch oder unklar ausgedrückt habe zum Abschluss.
Ein Auto dauerhaft über Stunden am begrenzer zu fahren ist der motortod. Auf kurz oder lang
Mehr wollte ich nicht sagen. Wer das trotzdem macht hat zuviel Geld und vor allem die leben seiner Mitmenschen außer Acht gelassen. Es sei denn hier sind eben alle rennfahrer die ihre Autos auch im Griff haben wenn bei 270 der Motor platzt die karre abfackelt und in den Mini van mit 4 kindern ballert.
Desweiteren wollte ich nur zeigen das eben viele Aussagen von wegen durchnittsgeachwindigkeiten etc Blödsinn sind. Weil Mathe lügt nicht.
Und meiner Meinung nach ist es profilieren wenn jmd sagt ich baller mit 270 durch.
Von wegen Führerschein wegnehmen usw wegen geistiger unreife möchte ich gar net anfangen.
Mal sehen wer wieder das letzte Wort haben will
Jup. Sonst ist nix mit schlafen.
Also wenn das Radio mit dran hängt wohl auch das Navi bc usw......
So.
Also nach ca 30min erst sind alle SG schlafen.
Daher ist dein Wert ganz normal. Evtl leicht erhöht.
Aber mal im Ernst. Davon soll deine Batterie leer gehen?
Wie viel ah hat die mps Batterie 50?
Das sind dann 50.000!!! MAh
50000mah/70 mA =714,3h
Stand dein Auto solange?
Also kann es daran wohl net liegen.
Verriegelstbdu dein Auto immer?
Eine Batterie hält so 4 Jahre laut Statistik.
Hast du ein hartes Fahrwerk und fährst viel über huckelpisten etc? Auch das schädigt deine Batterie.
Aber eig kannst nur eine Sicherung nach der anderen ziehen und erneut messen.
Tippe auf room Sicherung oder Zigaretten a Zünder oder so
Dann jetzt folgendes.
Mach das mal zur Sicherheit nach 30 min.
Dann mal hallo und immer eine handbreit Luft unter den schwellern
Nicht bei jedem fzg.....
Fehler ausschließen und weitersehen
Das mit dem absterben kann vlt im Fall mps jmd beantworten
Eben. Die einfachste und schnellste Lösung
Naja.... Iwo schon. Weil wenn das fehlerbild ähnlich ist. War ja auch nur ne Idee.
Grundsätzlich erstmal sixhtprufung an allen drehenden Teilen.
Jetzt muss der thread opener erstmal Ergebnisse posten. Dann sehen wir weiter. Aber eig ist der Fehler eingegrenzt.
Ubrigens hab mal bis recherchiert. Blinkt die wfs dann gibt das SG den srzartvorgang net frei.
Das meinte ich ja. Sry war doof ausgedrückt.
Ist ja immer so. Weil sonst lage ja kein sprit an. Oder Sehe ich das falsch. Muss ja quasi a gesaugt werden.
Sorry für off topic