Beiträge von Lctheone
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Das ori ist mega gut abgestimmt. Nur optisch hält leicht zu hoch. Daher h und r 30 mm sowie neue Stoßdämpfer und der drops ist gelutscht.
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Also ich hab hr federn mit Sachs sportdämpfern drin. Ist sportlich aber net hart
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So rp ist drin. Halt passt msd seitig keine dichtung. Habe daher auspuffdichtband von der Rolle eingelegt und so ist nach 340km auch alles dicht. Naja popometer sagt dreht etwas freier hoch. Mehr net.
Lautstarkemäsig etwas grolliger ohne aufdringlich zu sein.
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Eine Frage habe ich noch.
Passt die rp 3 Zoll in die auspuff Anlage oder muss ich die Anschlüsse ändern. Weil cat back soll eig ori bleiben erstmal
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Bitte höre auf das was dir gesagt wird. Gereinigte und überprüfte Kosten mit den besseren Dichtungen weniger als 1 neue bei Mazda. Mensch ließ auch bitte deinen eigenen thread richtig
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Dennoch würde ich die düsen machen.
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Deutet immer mehr auf die einspritzdusen hin
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Solange es net zu laut wird. Will keine brülltütte
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Ja. Wie gesagt alles gut. Dann verlängern ich ggfls die Kabel und gut ist. Muss die ja nur am auspinnen und vernünftige Kabel nehmen. Weil der 300 Zeller ist gut. Nur sehe es net ein ne rp und dp für 1000 Euro zu holen wenn ich beides für 150 gebraucht haben kann und der Kat dann eben 450 kostet.
Aber so ne info wie das wird mega laut wollte ich haben. Das es stinkt ist mir ja noch egal. Wie gesagt juckt bei uns keine sau. Und der mps wird ja eh nur als 2. Auto gefahren
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Mhhh ne laut wollte ich eig net.
Hab ja nen 300 Zeller hier liegen. Dann schau ich mal. Aber def zu lang für die corks port downpipe weil die ja 2 flutig ist
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Weil in die corks port downpipe ohne Kat ich den net einschweißen kann. Aber lass den weg und fertig. Nen deleter dran und gut ist. Und einmal alle 2 Jahre eben ori downpipenrein
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Hole das nochmal hoch. Also ich habe immer noch das Problemit dem Signal. Es ist nur beim Telefonieren. Wäre evtl ne Möglichkeit wie bei den alten Radios hinten zusätzlich Maße anzuschließen um das zu beheben?
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Könnte an den injektoren liegen. Die sollten so alle 70k neu. Bekommst du hier im forum mit anderen Dichtungen im Tausch überprüft und für faires kleines Geld. Am besten sonst mal an Popeye wenden zwecks komplettprogramm.
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Sind die injektoren schonmal ersetzt worden?
Was ist mit den Kerzen?
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Ist von hinten geclipst. Geht ohne Demontage ist aber fummelei. Bei mir ist ein klip abgebrochen. Hab es mit doppelseitige klebeband verbaut.
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Hab meinen ohne beides geholt und bereue es nicht.
Klar wäre schon aber die historie war da Ausschlaggebend.
Kurvemlicht ist 3gal. Keyless hab ich jetzt nachgerüstet über 3. Anbieter.
Und statt halogen led verbaut.
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😂😂😂😂 Das war am Anfang mal gedacht das du die geber umstopseln kannst..... So Audi 80 like
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Es wurden die Teile verbaut die noch da waren. Wie immer bei den letzten Chargen. Bei allen Herstellern. Das spiegelt sich in Kontinuität von Materialien Toleranzen etc wieder. Ka wie ich es besser erklären soll aber hab lang genug nebenher am Band gearbeitet. Die letzten Chargen waren schlimmer als die ersten.....
Und weil Mazda mal Ford war. 😂
Leider die unruhmlichste Zeit von Mazda. Wer aufs emtwicklungsdatum der Karosse schaut sieht da das dort halt viel aus dem Portfolio genommen wurde. Und da dementsprechender Zulieferer wurde sich dann auch dort bedient.
Der letzte komplett eigenemtwickelte war der 323 bg gtr. Der wohl beste Motor von Mazda. Außer evtl der rx 3 wankel vllt
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Denke auch etwas teuer. Lieber etwas mehr km dafür net die letzte charge und gerade beim mops sind die/der vorbesitzer von Interesse.
Und soviel liegt zwischen rs und mps wirklich nicht.
Aber das weißt du ja schon aus dem hier gelesenen