Beiträge von Varro

    Huhu zusammen =)

    Ich suche noch NGK Iridium IX LTR7IX-11 / 6510 Zündkerzen für den 3er MPS.
    Hat die jemand gerade neu anzubieten?
    Oder einen gescheiten Link zum Kauf, ich finde irgendwie nichts brauchbares :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruss
    Varro

    Sollte eigentlich klappen mit allen Mods die ich hab.

    Also Dichtungen auf jedenfall wechseln, inkl. Stehbolzen und Muttern.
    Ölleitungen säubern. Die Schläuche vom/zum Ladeluftkühler werden sowieso durch Silikon ersetzt.
    Öl- und Filterwechsel wurde vor ca. 6t Km gemacht - 5W50. Trotzdem noch einen machen?
    Alles klar. Etwas Öl in die Rumpfgruppe :thumbs_up:
    Sollte so passen dann, oder?

    Servus,
    Ich hab beschlossen mir nen Stage 1 von TZB zu holen, da ich meinen dringenst austauschen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wieso Stage 1:
    Weil Stage 2 meiner nach zu teuer ist. Auserdem strebe ich nicht weiss Gott wieviel PS an, mir reichen 320+ und dass er sauber läuft.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Sobald ich den "neuen" Lader habe, worauf muss ich zusätzlich drauf achten? Ich hab immer wieder was über Öl-Leitungen gelesen, bzw. Öl-Spuren beseitigen oder ähnliches. Schläuche etc. ernuern undso weiter.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Am besten mit dem Link zum Kauf dazu, bzw. ein Link oder Bild um das ganze besser zu verstehen.

    Vielen Dank schonmal! :smiling_face:

    Liebe Grüsse
    Varro

    Hat jemand mit dem GA9163K Erfahrung gemacht? (Mps BL)

    Und ist ein Quad mit 2 gb RAM wirklich so viel schlechter als ein Octa mit 4 gb?

    Ich zieh mir da ja keine 4K Videos rein oder will das System in irgend einer weise überlasten.

    Musik und eventuell nebenbei Navi.

    Das sollte dann doch mehr als reichen, nicht?

    Danke, Mic =)

    Hab mich bisher noch nicht damit auseinander gesetzt, ich muss jediglich die Flansch lösen zur aga und dp und warscheinlich die OEM RP nach hinten ziehn um sie rauszubekommen, oder?

    Arbeit sollte nicht länger als 40 min gehen oder?

    Hallo liebe Gemeinde =)

    Ich wollte mir eine RP von Corksport mit Kat. (wegen den Abgaswerten) bestellen, jedoch brauch ich da noch paar brauchbare Informationen bezüglich der Passung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1513

    CS bietet 80mm (3.15"), 76mm (3") und OEM Grösse RP mit Kat an. Da ich ja eine 3" AGA fahre sollte ich ja auch 3" nehmen.
    Doch wie sieht das dann aus wegen der DP? Passt das Ende zur DP mit 3"?
    Ändert sich soundtechnisch das ganze hörbar? Sollte ja schon sein, da der Sport-Kat. weniger filtert^^
    Motorkontrollleuchte sollte ja nicht angehen, da die Lambasonden ja vor dem 2. Kat messen. =)

    DP ist OEM, Gt-Spec AGA 3" ab Kat. verbaut.
    Edit: Mazda 3 MPS BL 5/2013

    Liebe Grüsse
    Varro =)