Beiträge von mx3er90
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Also liegt man mit 9,5 noch im Rahmen. Die restlichen liegen bei 10,2 ca
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Ab wann sollte man sich denn Gedanken machen zwecks Motor?
Wo liegen die Bar Grenzen beim MPS Motor.
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Wenn du willst kann ich dir auch nen Karton schicken
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Ich hätte Interesse an den orginal Federn. Was würdest du denn verlangen? Falls sie keiner nimmt
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Würdest du die orginal federn verschicken gegen Versandkosten?
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Meine Nebler hab ich auch gelb gemacht. Sieht ne ganz nen ganzes Stück besser aus als vorher.
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Schönen guten Abend
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach langer Zeit.
Tja wo fang ich am besten an.
Mein 3er hat gleich nach dem Kauf erstmal ein paar neue Injektoren mit Upgradedichtungen und eine Walnutblasting Kur bekommen.
Der Verbrauch ist auf jeden Fall gesunken und ich bin erstmal beruhigter das ich erstmal kein Injektorenschaden bekommen kann.
Ich hab ihn nun mittlerweile 2 1/2 Monate und bis jetzt bin ich zufrieden.
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Ich denke eher bei den 6 PS die fehlen, das die außen Temperatur dran schuld ist.
Öl Verbrauch hält sich eigentlich in Grenzen da ich bis jetzt nur 2000km gefahren bin.
Motor läuft auch ruhig und sonst gibt's keine Mods außer das der Luftfilterkasten offen ist.
Verbrauch hab ich um die 9,5l auf 100 km bei normaler Fahrt.
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Moin moin
Ich war gestern mit meinem 3er auf dem Leistungsprüfstand und musste feststellen das er zu viel Drehmoment hat für Serie. Jetzt ist halt die Frage was kaputt sein kann.
Serie sollte er ja 380nm haben und gemessenen wurde 445nm.
Kann vlt jemand was dazu sagen woher es kommen könnte?
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Grüßt euch
Es gibt ein kleines bisschen was zu berichten über meinen 3er
Wo fange ich am besten an.
Heute war ich mit ihm auf dem Leistungsprüfstand. Ich finde das Ergebnis ganz OK soweit. Er hat 254 PS bei 27 Grad gedrückt. Was mich aber ein bisschen verwirrt ist, das er 445nm drückt anstatt die orginal angegebenen 380nm. Er ist soweit ich es beurteilen kann komplett Serie bis auf den Luftfilterkasten Mod.
Dann gab es erstmal vorübergehend ein paar andere Felgen, die ich von meinem Bruder ausgeliehen habe. Ich finde sie von der Optik her ganz ok aber sie sind mir eindeutig zu schwer. Deshalb kommen über n Winter noch neue Felgen.
Was auch noch kommen wird ist das der Ladeluftkühler in die Front wandert. Ich finde den Serien Kühler komplett für n Arsch da er sich sehr erwärmt.
Das war s erstmal soweit.
Bis die Tage
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Mx3.... Das waren noch Zeiten
Herzliches willkommen.
Hatte auch einen und war in der community
Ja das ist mein schön Wetter Fahrzeug macht auch rein vom Fahren her mehr Spaß als der mps auch wenn er langsamer ist
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Ich bin meistens Sonntag Abend bei MC doof bei euch in der Stadt aber könnte dir ja vorher mal schreiben
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Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt.Gruß aus Zwickau ins Erzgebirge. ✌
Ich bin öfter mal in Zwickau da könnte man sich ja mal treffen
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So es ist soweit. Ich habe mir einen schwarzen 3er BK mps vor 3 Wochen gekauft
Der gute hat 120tkm runter und ist Checkheft gepflegt bei Mazda.
Ausstattung hat er fast alles bis auf Schiebedach und Navi.
Was so in nächster Zeit ansteht ist Injektoren wechseln und eventuell so ne Bedi Reinigung und dazu gleich noch Öl wechsel.
Das wars erstmal. Die nächsten Fragen werden bestimmt auch bald kommen
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Erst danke für die Antworten
Aber wie sieht es mit Kurzstrecke aus? Ich hab am Tag 16 km Arbeitsweg hin und zurück. Verträgt er sowas auf Dauer?
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Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich mir von euch ein paar Tipps für den 3er MPS BK einholen.
Wie sieht es aus mit Kurzstrecke verträgt er das? Mit welcher km Laufleistung sollte man keinen 3er BK mehr kaufen? Worauf ist beim Kauf zu achten?
Ich möchte keine Leistungssteigerung bei dem BK später machen aber wäre es sinnvoll einen Ladeluftkühler für vorne zu verbauen da er ja keine Hutze hat für kalte Luft ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
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Wie sieht es aus mit Zuladung und Krankheiten der 2 Modelle?
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Wenn du beide schon hattest, welcher wäre den Alltagstauglicher? 6 mps oder 3 bk mps?
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Danke und grüße aus Stollberg zurück