UPDATE:
Nach neuer Lampdasonde und Lars Abstimmung drücke ich 282g/sec bei 1.27 bar .
100-200 in 11.2 Sekunden
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Nach neuer Lampdasonde und Lars Abstimmung drücke ich 282g/sec bei 1.27 bar .
100-200 in 11.2 Sekunden
Ja sind aus Österreich . Auto steht auch dort
Auto noch da?
Mit der Nummer kann man nichts anfangen.. ist nicht zu finden bei Whatsapp.
ja das Auto gibt's noch .
Nummer passt auch ist aus Österreich probier +43676....
Hi, ich hätte schon Interesse 👍
Gerne dann sende mir deine Nummer Mittels PN
Sind zurzeit 23
Hey
Ich möchte mehr Gemeinschaft zwischen den raren Fahrer innen in Österreich schaffen deshalb biete ich euch an unserer WhatsApp Gruppe beizutreten . 😁
Also wer Lust hast kann sich gerne bei mir melden 😁 .
Netter mps.
Woher bist den aus dem Bezirk gf ? Sind ja jetzt schon einige Österreichische mps hier 😝
Vielen dank
Wohne in deutsch Wagram
Wegen Zeitmangel günstig abzugeben:
BJ 2006
Farbe rot/schwarz
Ca 120.000km
Injektoren neu+ verstärkte Ausführung
Kette neu+ verstärkte Ausführung
Motor wurde bei 110Tkm generalüberholt und Pleuel verstärkt, damit sind 400Ps+ und 500Nm + haltbar
Turbo Neu
Weiters wurde bereits erneuert:
Batterie
Ölwechsel mit Filter und Motul 5W50
Getriebeöl gewechselt
4 fast nagelneue Winterreifen befinden sich am Fahrzeug montiert
am Fahrzeug verbessert wurde:
Ansaugung ab Turbo (Turboinlet Pipe,Short RAM Intake)
Ladeluftkühler Upgrade von Corksport wurde verbaut
CPE Auspuffanlage 3 Zoll ab Kat verbaut
Tieferlegungsfedern von H&R wurden verbaut (eingetragen)
Originalen Ladeluftkühler, Ansaugung gibt's dazu.
Gegen einen Aufpreis von 400 Euro gibt es einen COBB Access Tuning Port samt Softwareprogramm. Mit diesem können vorgefertigte Maps aufgespielt werden oder selbst programmiert werden !
In dem Auto Steckt viel Geld drin und es wurde immer warm/kalt gefahren, gut behandelt und ist ein ziemlich seltener Anblick auf unseren Straßen. Es wurde ausschließlich 100 Oktan getankt sowie alle 15k km Öl samt Filter gewechselt.
Preis :8.500€
PS. Fragen und Fotos per WhatsApp ,verkaufe für'n Freund (06765982505)
Hast du ihn mal messen lassen ? Was hat er so an Leistung ?
An alle der Preis ist echt Top!!!
Kann geschlossen werden
Ist der accsespoint noch zu haben ?
Wären dir 490€ Recht mit Versand ?
Hier haben paar Leute wichtige Dinge schon beschrieben und dir schon wertvolle Tipps gegeben. Möchte hier nur mal die Kette ansprechen , solltest darauf achten wenn sie rasseln sollte tauschen. turbo und Injektioren wurden ja schon angesprochen . Eas hast du den so vor Leistungsmäßig zu machen ?
Würde mir eine airbox für mein Baby zulegen . Freue mich auf jede antwort .
LG Jenny
Frage hat bei euch/dir auch die motorkontrollleuchte geleuchte? Ich hab auch so ein Geräusch seid längerem ,heute bei der Heimfahrt wurde es lauter und die Kontrollleuchte ist angegangen.
Huhu und herzlich willkommen. Nette Liste hast du da! Welchen ölkühler hast du verbaut ?
Danke erstmals
Puhh das kann ich dir leider nicht sagen das wurde mir nur so vom Vorbesitzer so weiter gegeben ,soorY
Hey wollte euch mal meinen Mazda vorstellen . Er heißt Shihori und ich hab ihn jetzt seid einen halben Jahr .
Zu meiner Person ich heiße Jenny komme aus Österreich genaugenommen aus Niederösterreich und bin 27jahre alt und als Beruf Elektrotechnikerin.
An meinen baby wurden schon paar Sachen gemacht ,hier ne Liste
Gemacht wurden:
Turbo Upgrade (Mysterium)
Roar catback 2,75° ab Kat
200zeller Metallkat HJS
Cpe Dp 3°
Autotech Hochdruckeinspritzpumpe
Grimmspeed solenoid (Boostcontroller)
Corksport ASB (ab Jänner )
Cork Sport Drosselklappen
Cork Sport llk
Cork Sport turboinlet Pipe
Cork Sport SR/Intake
Cork Sport Motorhalter hinten
H&R 25mm Tieferlegungsfedern
Sportdämpfer
Gbf BOV
Angel eyes
Us -spoiler
Whiteline anti lift Kit
Hell Stahlflex Bremsleitungen
TBC Turbogrovve black + yellow stuff
18° Brock B26 /8J et 48
Shippan Spurverbreiterung vo 3mm hi 5mm
JBR shortshifter Stage 2
Act Clutch +EMS
AGR Verschluss
Tempomat nachgerüstet
3 Zusatzanzeigen mittig
Lars Abstimmung
[image='1172','medium'][/image][image='1171','large'][/image]
Beim 6er wenn du zu raudihaft mit ihm umgehst das hintere diff , Antriebswellen. Alltagstauglich mehr der 3 er wegen Sprit Gewicht. Wenn du Leistung fahren willst immer Ansaugung,llk,turbo machen bei beiden . Aga dann optional dazu für weniger Gegendruck und Sound . Die Pleuel/kolben sagen tschüß falls du unter 3500 voll Gas gibst . Willst du einen 3er BK oder bl ?