War heute bei meiner Werkstatt und ich konnte das Geräusch nochmal triggern, hat bestimmt 20 Minuten gedauert bis ich ihm nochmal das Geräusch vorführen konnte. Bei denen auf dem Hof hat er das komischerweise nicht mehr gemacht. Auf der Fahrt dorthin an jeder Ampel wo ich halten musste kam das Geräusch als ich stehen bleiben musste und der Wagen runter getour hat zum Standgas.
Er sagt für ihn kommt das Geräusch vorne aus dem Gehäuse wo oben der Ölstutzen ist. Kette oder Kettenspanner geht er von aus. Er meint auch, dass der Wagen ansonsten gut läuft der Motor klingt normal. Er sagte aber auch für den Kettenwechsel soll ich zu Mazda fahren, da er den Motor noch nie gemacht hat. Find es halt konisch, der Wagen fährt normal aber jedes Mal wenn du an einer Ampel hältst kommt dieses Geräusche, hält gefühlt 4 Takte und dann ist es weg.
Aber dann verkaufe ich den Wagen wohl am Besten mit einem Kettenschaden. Habt ihr eine Vorstellung für wie viel man den Wagen dann verkaufen würde?
Danke auf jeden Fall für die Hilfe