Ein Herzliches willkommen aus Werl
Man sieht sich bestimmt mal... bin oft in meiner Heimatstadt Hamm und habe auch Hammer Nummern
PS. Kannst dich gern melden wenn du mal Hilfe brauchst... kenne ja mittlerweile so fast alle Schrauben am MPS
Beiträge von JoernBl
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Die kenne ich nur als 1.2w von Daimler...
Kosten 2,40€
Aber sind dir wahrscheinlich zu dunkel? -
Nun, bis jetzt habe ich nur die Nebelscheinwerfer durch LED-Modelle mit TFL ersetzt
Die hab ich auch
Von mir auch ein herzliches willkommen -
Ich habe mir auch ein Komplett neuen Rahmen mit Distanzhaltern gebaut.
Das er hinten aufliegt ist auch nicht ganz so schlimm, geht mehr darum das die Luft richtig druchgepresst wird -
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Wurde Gestern in Wuppertal von Weißen BL per Lichthupe gegrüßt, hab ich aber zu spät wahrgenommen War glaube mit Wuppertaler Kennzeichen
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Cool!
Hast mehr Infos zu der Anzeige?Na klar
Die besteht aus mehreren Komponenten womit der einbau aus meiner Sicht vereinfacht.
Reaktionszeit scheint recht schnell zu sein.
Den Adapter zum Einschrauben der Sonde habe ich aus einem Stopfen selbst gebaut.
Das Display ist so klein, das dort wo ich es verbaut habe, noch eine rein passen würde.Von da hab ich sie:
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Grad ausprobiert, 65% zeigt er an.
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Von mir auch ein herzliches willkommen
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Müssten identisch sein, Wenn ich das richtig sehe:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…ent=app_android -
Wäre evtl ne überlegung sich bei einem werbestudio o.ä. Folie schneiden zu lassen wo die beschriftung ausgeschnitten ist?
Denke lackieren so das die Schrift übrig bleibt ist schwierig -
Die Schläuche waren alle i.o.
Da es in keiner weise irgendwelche klappergeräusche o.ä. gab würde ich eher davon ausgehen das der Kolben ein paar mal wieder hoch ging, da er ja kreisförmige spuren hat, weil er sich gedreht hat.
Letzten Endes kann man es eh nicht mehr ändern. -
Möchte den OEM Look wahren... Allein weil die Rennleitung immo so angespannt ist.
Lösungen dazu würden mir bereits vorgeschlagen und sind auch in meinem Kopf vorhanden :spiteful: -
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Software und ich achte generell drauf nur ohne last untertourig zu fahren.
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Ab 3000U/min gebe ich in der Regel Vollgas.
Lars hat die Software bei mir so programmiert das unten raus wenig und nach oben das Drehmoment ansteigt.
Das sollte ja dann passen.Vollkommen richtig, So ist es bei mir auch.
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Untertourig vollgas hab ich auch mit OEM Leistung nie gemacht...
War halt alles scheiße gelaufen
Um so schöner das er so schnell wieder läuft -
Nene ist ein Loch drin...
Wie man hier recht gut sehen kann
Und Motor reflexartig abgestellt. -