Suuuper danke ! Danke für deine kompetente Antwort, natürlich nehme ich dein Angebot gerne an, und
freue mich wenn du mir sagst welche Werte ich ändern muss.
Ist das dann ne Sache die besser per PN abgewickelt wird ?
Beiträge von Axelamps
-
-
So guten Abend Leute komme gerade von der freien Bundesstrasse ohne Geschwindigleitsbegrenzung
nach dem ich mich beim ersten log bei 5000u/m gewundert hab warum das solange gedauert hat,
und mir klar wurde das es der 6. Gang war
habe ich dann den gewünschten log im 4. gestartet,und hoffe es ist gelungen. -
Hallo Leute, vielen Dank für eure kompetenten Antworten! Hab heute auch einen Aussetzer gehabt vom 4.in den 5. Wie kurzfristig kein Sprit... Werde mir eine "softere" map laden und dann die angeforderten logs hochladen. Auch wenn ich natürlich sofort einen hier angebotenen Turbo jedem eBay turbo vorziehen würde, ist es mir doch lieber wenn er noch ein wenig durchhält werde wohl morgen nochmal mit schlepptop und auto und melde mich dann nochmal. Vielen Dank euch!
-
Oh mann dachte je länger desto besser :crazy:
Werd mich gegen Abend nochmal dran setze, danke schön! -
So hab mal ein bisschen aufgezeichnet, Ort,Landstrasse und bisschen Autobahn,
Wetter bescheiden aber ich hab versucht alle Fahrmodi zu fahren wie im Alltag auch.
Reicht es euch wenn ich den Versatune Log hochlade ? oder reichen die Maximalwerte ?
Vielen Dank für eure Mühe.
Hab jetzt mal Fotos und Datei, falls ihr noch was anders braucht meldet euch.
Danke das ihr einem absoluten Abfänger unterstützt!Hab eigentlich alles auf Bar eingestellt aber leider ist die Grafik in kPA...
Boostpressure min -79kPa
max 142,7 kPaFuel Sensor Voltage min 0,62 V
max 4,18 VFuel rail Pressure min 390 kPa
max 12900 kPaIgnition timing advance
min 14,5 grad
max 57,5 gradKnock retard min 0,00 grad
max 2,81 gradAir Intake Temp min 13 grad C
max 24 grad CBoost air Temp min 21 grad C
max 41 grad C
Temp log 20170810200254.csvVersaTuner Logs.zip -
Super, danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich das mal loggen und mich dann melden wenn ich als Laie nichts mit den Werten anfangen kann
-
Coole Sache, bin auch total begeistert von den Wankel Motoren, die Frage die ich mir stelle was sie mit kleinen Modifikationen meinen, wahrscheinlich auch ein größerer Kompromiss der Funktionsfähigkeit, bei den anderen Auto Herstellern arbeiten ja auch nicht nur Idioten die sich nicht auskennen.... Ich bin gespannt über Daten und Fakten wenn es soweit ist.
-
Hallo Leute, super forum hier und für mich die einzige bisherige Möglichkeit an gebrauchte Teile zu kommen, danke dafür! Zu meiner Frage, habe mittels versatuner eine schon fertige map auf meinen 3er bk installiert, betitelt als Medium für 98 oktan high load, einzige Veränderung der werte die ich selbst vorgenommen habe ist vmax auf 300 also ausgeschaltet. Probefahrt über 70 km, brachiale Veränderungen im fahren sehr positiv ich bin zufrieden aaaaaber muss ich bei so einem tuning die Werte loggen? Kann es sein das irgendwelche Werte nicht richtig sind oder ist das tuning gut so? Habe ausser forge schub Umluft Ventil geschlossen und größerem ladeluftkühler nichts am Auto verändert alles Serie.