Hab verstanden, rohes Ei 😁👍
Vielen Dank für eure Erfahrung!
Hab verstanden, rohes Ei 😁👍
Vielen Dank für eure Erfahrung!
Hey liebe Community,
Nur ganz kurz : Mein Kenichi zuckelt n bisschen wenner pustet und prustet und siehe da:die alten Kerzen sind schon 63000km drin 🤪
Die alten sind noch von Bosch und nun sollen Denso rein. Bumm, kamen grade an und die eine Kerze hat einen anderen Anschluss.. Bilder dazu unten.
Kennt jemand das und ist das egal solange alles itv22 sind?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen 😜
Soooo,
kleines Update. Bei KW wird jetzt mein neues Fahrwerk zusammengebaut
und ich bin mal gespannt wie es sich (mit intakten Dämpfern) fährt.
Ich wollte bei der Gelegenheit gleich noch n bisschen mehr machen (Buchsen checken etc.)
und Stahlflex Bremsschläuche mit reinknallen lassen. Hier im Forum gehen ja die von Fischer
um über AU-Perf. und daher sollen die auch kommen
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich ein ST-X Fahrwerk im Vergleich zum KW Inox V1
verhält. Ich tippe auf: Gleich
Da muss der K04 für Berlin halt noch eine Weile länger warten (Danke nochmal an den Fuxx)
Und damit euch noch ein schönes Bergfest!
Nunja, sein Geld hats sicher schon gebracht
Also umbau 2013 und jetzt ca 70000/80000
runter. Ich bin mir nicht sicher ob man das schon als "breit"
bezeichnen kann
Alles klar dann ist das schon einmal ein Plan A. Danke
Komisch dass man das so wenig merkt im Alltag
Hatte mal n 93er Civic und als da die Dämpfer hin waren,
Huiuiuiui
Grüße, liebe MPS-Community,
Ich habe eben die Rakete zum KW Händler gegeben um die Domlager zu machen vorn, da im März der Mazda Händler beim Service nicht wusste was das für eine Sandwitchplatte ist beim Domlager (hab ein innox v1 Gewindefahrwerk drin. Der KW händler/Tuner hat mir nun eröffnet,
Dass der Dämpfer vorne rechts Schrott ist. Der ölt und lässt sich easy ziehen. Da brauch ich also auf beiden Seiten neue.
Nun meine Frage :
Können die besagte Dämpfer einzeln machen oder wird das ne Neuanschaffung?
Und: hätten die bei Mazda nicht sehen müssen, als die (laut Protokoll) die Federbeine ausbauten, dass der eine Schrott ist?
Hat jemand hier das schon einmal durch?
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank und:
Na klar! Ich brauch unbedingt mehr PS, daher wirds Zeit für: (10PS pro) Aufkleber
Ich bin ein wenig n Schisser was das "Optiktuning" angeht und möchte diesen "unscheinbaren" Look
ungern kaputt machen
Ich war schon beim Folierer für Rot-Chrom-Matt... aaaaber 4,5tsd ist doch ein bisschen überm Budget gewesen.
Wusste nicht WIE exklusiv die Folie war
Außerdem bin ich aktuell zieeemlich beschäftigt was das "Eintragen" der Liste
angeht. Wollte grad erst Felgen/Fahrwerk-Kombination abnehmen lassen. Wäre kein Problem gewesen wenn die AGA nicht zu laut wäre Aber ich mag meine AGA so wie se ist. Da muss jetzt erstmal eine Lösung her.
Jemand Ideen? DB Killer hab ich mir überlegt, allerdings A: Optik und B: wirkt sich das nicht negativ auf 'die Leistung' aus?
Ansonsten schmule ich auf n Stage3 vom Turbozentrum aaaaber.. Internals machen ist teuer :crazy:
Einen wunderschönen Guten Tag, liebe MPS Community
Nachdem ich immer mal wieder aus diesem schier unerschöpflichen Brunnen aus allem rund um unsere Fahrzeuge schöpfte,
ist es nun an der Zeit hier endlich mal vorstellig zu werden
Mein MPS ist von '10 und wurde auf den Namen 'Kenichi' getauft.
Immer dabei: Apachai (ein kleiner Steinmarder ; Bild im Anhang )
Die ersten Fahrten gingen DE von Nord nach Ost (Zwischenstopp auf dem Brocken) und an den Gardasee..
Ich hab mich sofort in das KFZ und hoffe ich werd der Sache auch gerecht
Was steckt drin:
Hauptsächlich Leistung
- Benzinpumpenupgrade
- TMIC-Upgrade
- Tubing neu
- BPV von Forge
- Injektorendichtungen
- Abstimmung auf 102
Das ganze muss ja auch irgendwie wieder raus, also:
- Downpipe von Cobb (3", 400er)
- 3" AGA von Vast + Silikonhalterungen
Und für den festen Stand sorgen:
- 8,5 x 18 mit 235er Pirellis
- KW Inox v1 Gewindefahrwerk
- Domstrebe von AutoExe(Jap)
Und wer sich fragt, wie das alles zusammen von außen aussieht: Hier ein paar Bilder