...die kriegen es wahrscheinlich bei keinem Auto hin... :wacko:
Beiträge von Sefre
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Hab das Fahrwerk gerade erst drin, da hinten meist nur mein Sohn sitzt und im Kofferraum die Karre ist geht es ziemlich gut. Bei der etwas aggressiveren Testfahrt war ich alleine, da war es optimal. ca. 4 Grad draussen. Zum Sommer kann ich nichts sagen...
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Einfach feinfühliger ansprechend...
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So nach zweifachem rein und raus beim einbau hier ein Rat an alle die es noch vor sich haben: Wer nicht auf maximalen Tiefgang aus ist dreht den Federtelle hinten auf jeden Fall weit raus(bin jetzt auf Oberkante Gewinde bündig gegangen, Dämpfer in Höhe passend eingestellt und Härte mit 12 Klicks in Richtung zu. Vorne 1,5 cm tiefer bis Kotflügelkante ( Maß aus dem Quick setup -13mm glaube ich). Härte auf 20 klicks in Richtung zu.
Fazit: Eine Verbesserung die ich so nicht erwartet habe, Karre fähr wie auf Schienen super präzise kontrollierbar und besonders geil bei Nässe ohne ESP. Funfaktor x 10. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den Sommer mit den breiten Puschen.
Ganz nebenbei hat das polternde Serienholzfahrwerk ein Qualität wie vom Lada Nivara
MfG Sefre
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Bei dem Tempo hab ich mal nen Vogel erwischt...mehr Glück als Verstand, dass der nicht durchgeflogen ist
. aber der V-förmige Splattershit war echt hartnäckig wieder runter zu bekommen
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zumindest wärmebehandelt... ich hab die dba4000 in oem look, die sind super
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http://shop.at-rs.de/index.php?page…610&acPath=2_28
Die haben doch auch einige hier...
Frohe Weihnachten
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Also meine ist eingetragen...nicht in Berlin
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kommt vor allem günstiger...habe die ab Kat und die ist schon brutal laut
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so ist es...
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Labskaus ist doch der Klassiker könnt ihr am Michel mittags mal essen. Ich mag es gerne...
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Den 3er als Allrad-MPS bitte mit 340 ps
"träum"
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Aber so ein Motörchen kostet wohl etwas viel...
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http://www.liqui-moly.de/liqui-moly/pro…ocument&land=DE
hab immer das...vllt Zufall aber mein Lader hat nun 110000 km auf dem Buckel, 50000 davon mit irgendwas um 320+ Ps.
Motor verbraucht seit ich den Wagen hab 0,5l Öl auf 15000 km.Hat 1,25 Bar am Ende leicht fallend
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Wenn der dann Plug and Play mit 350 Serien-PS bei mir reinpasst mach ich ein Fass auf
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Verdächtiger 2,3l Turbovierzylinder mit 309 PS, Motor verwandt?
Sieht ganz cool aus das gute Stück http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten…how-2014-us-car
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DSC off normal...also ohne Knopf gedrückt halten ist mit "Reserverettungsring". Da wird reingeregelt aber halt sehr spät. Kann man sehr schön auf nem verschneiten Parkplatz testen. Ist wie bei anderen Herstellern der Sportmodus...
Mit Schleudersymbolleuchte an ist wirklich alles aus, d.h. auf besagtem Parkplatz kann man mal so richtig kreiseln