Der Motor muss abgesenkt werden, und der Getriebehalter komplet weg, sonst passt es nicht.
@Christoph Gotthardt wirst Du es denn jetzt überhaupt ausbauen?
Der Motor muss abgesenkt werden, und der Getriebehalter komplet weg, sonst passt es nicht.
@Christoph Gotthardt wirst Du es denn jetzt überhaupt ausbauen?
Das Getriebe geht im eingebauten Zusatnd des Motors raus.
Motor aufhängen, Fahrschemel raus, Verteilergetriebe raus und dann geht's.
heho,
hat jemand noch verstärkte Injektordichtungen übrig?
Sowas wie Niko anbiete wäre super
Danke und Gruß
hey,
Ich hab bis dato sehr gute Erfahrungen mit Audio System gemacht. Qualität und Sound ist Oberklasse. Top Kundenservice.
Gruß
Gude,
BP4K-67-407A
Gruß
Bei dem Prüfstand wo ich gearbeitet habe gibt man die Original Motorleistung laut Fahrzeugschein an. Was will man auch sonst angeben?
Dann wird mit der Messung der Rest errechnet und gefahren
Der eine machst es so , der andere so. Definitiv finde ich 15% zu viel
die Radleistung wird gemessen und mit 15% Aufschlag hat man dann die Motorleistung
Uh ich lehne mich mal aus dem Fenster.
Die 15% scheinen mir etwas weit her geholt. Ich kann mich erinnern das mir jemand beigebracht hat das alles über 12% Schleppmoment nicht gut ist. Dafür gibt es natürlich verschiedene Ursachen. Man gibt ja auch die Motorleistung am Prüfstand ein und ermittelt die Radleistung und nicht umgekehrt.
Hey ihr Mopsler ,
im Anhang eine sehr gute PDF über Schadensbilder und Ursachen an Kolben, Zylinderlaufbuchsen usw. Ich finde es ist ein super Skript. Fachlich sehr gut erklärt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Gruß Eddi
Yes, vergessen rein zu schreiben.
Danke @Mazda RX-7 SA
Aus D teurer als beim Mazda Händler.
Bei mir für 21,78 +Versand zu haben.
Die Kat Temp ist nicht gemessen sondern geschätzt/errechnet. Hat nichts mit dem Warmlauf zu tun.
°C kOhm
20 {68} | 35,48—39,20 |
80 {176} | 3,65—4,02 |
Stecker abziehen und messen am ECT
Die Lambdasonde kann keine Temperatur messen. Und des weiteren gibt es auch keinen Abgastemperatursensor. Ist auch egal ob der Katalysator warm ist oder nicht. Hat nichts mit der Warmlaufphase zu tun. Das hatten schon Fahrzeuge ohne Katalysator.
Ich würde erst mal den ECT prüfen. Sitzt links am Motor im Thermostatgehäuse
welcher wohl in der 2. Lamdba stecken müsste...
Warum in der Lambda? Ich meine den ECT.
HEy,
die Sitzheizungschalter sind definitiv verscheiden. Die Glühlampe bekommst auf jeden Fall einzeln. Kann Dir gerne eine neue Originale schicken.
Alles andere neu natürlich auch, falls sich sonst nix findet. Meld dich einfach per PN.
Gruß
Vielleicht weiss er gar nicht mehr wie kalt es ist. Temperaturfühler defekt?!
Hey, bei deinem Link steht der MPS mit drin. Sollte passen. Federn nur wechseln wenn Sie defekt sind.