Dito :chinese:
Beiträge von Desriny9115
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Hast ne PN
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Naja, der Deal mit dem Händler war "Mit TÜV Eintragung für alles was Möglich ist",
wir sind nicht als Freunde auseinandergegangen....Hmmm...
Du solltest wirklich mal ein Log fahren und gucken was Sache ist mit deiner Leistung . Ich sehe da gerade das Problem das dein Auto womöglich abgestimmt wurde auf die ganzen Anbauteile mit der Downpipe und der Ansaugung etc, diese Teile jetzt ausgebaut wurden damit der Wagen TÜV bekommt und jetzt eierst du womöglich mit einer Abstimmung rum die angepasst war auf das Setup und nicht auf den Original Zustand wie er jetzt ist , bis auf den CS TMIC . Das wird jetzt wohl nicht ganz so gravierend sein aber Sinnvoll ist das jeden falls nicht. -
Das würde zumindest erklären warum das Ding SO gut anspringt.
Er hat sowiso mehr Bumms als alles was ich bisher gefahren bin, aber nach meinem Gefühl sind das mehr wie 60 PS zum Audi (ich fahre eigentlich täglich alles zwischen 70 und 240 PS
Dann sollte aber auch die Software angepasst sein , denn ein CS TMIC ohne Abstimmung etc bringt meiner Meinung nach nichts nennenswertes für den Popometer . Aber wie gesagt , einfach mal Torque downloaden , vernünftigen OBD Stecker und das Mazdaplugin in App Store dazu holen . Dann kannst du dir mal die MAF Werte anzeigen lassen . Latschst voll drauf und Zeigt er dir deutlich mehr als 210g/Sec an dann hast du mehr als 260 PS . Man hätte so wenigstens ein groben Anhaltspunkt -
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Grüße ,
Vielen Dank für die Netten Begrüßungen . Hoffe man trifft sich mal , popeye konnte ich ja schon kennenlernen . Direkt mal ein kleines Update ... den guten gerade vom Folierer abgeholt. Wieder was von der To Do Liste weg . Er macht jetzt ein auf Facelift
Werde aber definitiv noch die Nebelscheinwerfer Abdeckungen Schwarz Folieren/lackieren .
Schönes Wochenende Euch , Das Wetter wird auch langsam .
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Was isn das für ne Felgenbreite? 8J ?
Wo ist der Standort der Felgen ?
Geht das ganze auch Ohne Reifen ?
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Melde auch mal Interesse an
Scrabble313 Hat natürlich Vorrang, deshalb zweitrangig
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unter ich biete sind 2 stück drin
Danke , schon in Kontakt gewesen. Der eine ist auf jeden Fall schon weg . Bei dem anderen ist ja der Zustand noch unklar
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Grüße ,
Als Vorsorge Suche ich einen Gut gebrauchten K04 Lader ohne Risse und nicht all zu viel Axialspiel. Der Lader soll Überholt werden und in meinen BL sobald mein Jetziger Flöten geht.
LG
Martin -
Hallo ,
Ich suche noch ein Verschlusskit bestehend aus Verschlussschraube und Verschlussplatte ist fürn BL .....
LG
Martin
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Hallo,
Ich suche ein Einstellbares GFB Blow off im Raum Hannover oder Per Express Versand . Da ich ab Montag sonst 3 Monate weg bin.... Sollte natürlich voll Funktionstüchtig sein . Ist für meinen MPS BL.
Greetz
Martin
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Vielen Dank Felix das ging ja schnell. Ich würde zu 80% schon sagen das es genau dieses Geräusch ist aus dem Video ! Kann mir das nur jemand Grob übersetzen was die genaue Lösung ist ? So wie ich von ihm verstanden habe ist es die Antriebswelle auf der Fahrerseite? Also bei uns in DE wohl Beifahrerseite ? Was ich net richtig verstehe , hat er jetzt nur was gefettet oder das Ding komplett getauscht?
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Hallo,
Ich habe auch so ein Plopp / Klonk Geräusch. Es tritt immer auf wenn ich Den Gang Wechsel und dann das Gas nach dem einkuppeln ganz leicht Antippe... Das Geräusch ist eher wie ein ploppen . Geräusch ist immer gleich Laut egal welche Drehzahl , Geschwindigkeit oder Gang . Es ist halt nur kurz zu hören beim Antippen. Vielleicht 1-2 Sekunden . Könnte das mit dem geschilderten Problemen zusammen hängen ?? Im Leerlauf ist das Geräusch übrigens nicht wenn ich aufs Gas tippe . Da ist alles normal. Vielleicht auch das Motorlager ? Oder Antriebswelle ? Kann es auch das SUV sein ??? Das Geräusch ist wirklich sehr sehr schwer zu lokalisieren . Wenn ich tippen müsste würde ich sagen unterm Fahrzeug , bin mir da aber nicht wirklich sicher .... Ein guter Tipp wäre sehr hilfreich . Schaffe es leider erst nächste Woche nach Mazda zu fahren und Anhaltspunkte für den Werkstattmeister wo er nachgucken soll wäre Goldwert .