Zusammenfassend kann man sagen, das Deutschland wenn se weiter so spielen und die Schiris wie im Spiel gegen Dänemark pfeifen, sie Meister werden.
Beiträge von DEATHROW
-
-
Jap, der Meinung bin ich auch. Der Spieler hat beim Bender gut gezogen.
-
Und falls das Getriebe repariert und nach dem Einbau für gut befunden wurde, bitte infos posten, wohin du es verschickt hast und was der spaß gekostet hat.
-
Noch vorhanden ? Falls ja wo hast du die her und stimmt die Elektroden Abstand ?
-
Gestern haben wir mal meine OEM Zündkerzen ausgebaut, Lauftzeit 50tkm, sie sehen wie folgt aus.
http://imageshack.us/g/23/dscf0031al.jpg/
Sind schon etwas hell, denke ich brauche wohl eine Stufe kälter, was meint ihr ?
-
Woher wisst ihr eigentlich das die Traglast der Felgen zu gering ist ?
-
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das der SRI mit Airbox "zu wenig" luft bekommt, klar vielleicht bekommt er ohne Box "mehr Luft", aber dafür ist diese dann warm.
Mit Airbox liegt mein IAT 2 Grad über der Außentemperatur.
So gesehen reicht für den OEM Turbo auch der OEM Lufi.
Aber diese Thematik, gehört hier ja eigentlich nicht rein, hier gehts um den Einbau bzw. die Verarbeitung. -
Ich würde mal sagen, das die airbox beim BL eine fehlkonstruktion ist, man sollte mal bei corksport reklamieren, dann optimieren die das auch. Beim BK ist dies nidht ganz so schlimm bzw. Mittlerweile sogar einwandfrei.
PS: Im MAF Gehäuse sitzt dieser Diffuser, diesen würde ich an deiner Stelle einkleben, der löst sich sonst nämlich irgendwann und landet dann im Pilz. Was dann wiederrum heftige ruckler mit sich bringt.
-
Kannst ja mal das AP Fahrwerk antesten.
-
Die sind halt ohne ABE und nen tick tiefer, aber bestimmt immer noch humaner als die H&R.
-
Mit den oem Eibach Federrn von Mazda machste nichts falsch, mit den Federn kommt das Auto gleichmäßig tief und vor allem nicht zu tief. Außerdem wird das Auto stabiler, sportlicher, mit ausreichend Restkomfort. Ach ja die haben auch nen ABE, also quasi eintragungsfrei.
-
Von mir auch alles gute.
-
Also wenn du die Teile was sich von den Amis gut verkaufen, selber und in einer besseren Qualität oder optimierter, aber vor allem ausreichend erprobt anbieten kannst, warum nicht.
-
Also wenn man alles verbaut (Platte, Schaltgewicht,Bushings,Schaltknauf), hat man am Ende eine knackige, strafe und kurze Schaltung.
-
Hallo wir machen dann werbung für mazda, glaube nicht das es da probleme bezüglich urheberrechten geben würde. Blacky kannst ja mal bei Bassbeast anfragen und ihn auf diesen thread aufmerksam machen. Er ist unser Polo Shirt Druck Dealer
wobei ich denke das es noch etwas zu früh ist, wir sollten das ein paar Monate vor dem nächsten Treffen planen bzw. Eine sb organisieren. Weil es werden bestimmt einige Mitglieder dazu kommen, die auch eins wollen und das Forum ist ja noch relativ neu.
-
Wobei er glaube ich die stripes entfernt hat, was ich persönlich besser finde.
-
Tzz das auto ist noch nicht mal verfügbar und die bieten schon sowas an, ich kann dir jetzt schon sagen das des nur geldmacherei ist.
-
Kann schon sein, das der JBR auch irgendwann reisst, aber wenns um Support geht, tendiere ich eher zu JBR alszu SURE. Außerdem wie auch schon Ede erwähnt hat, fährt jamie selber nen MS und testet seine Sachen auch aus bevor er sie verkauft und das bedeutet mir viel. Ich glaub da kann ilja nen lied von singen, zwecks tuner die mps teile/abstimmungen verkaufen aber selber keinen mps fahren und daher auch nicht wissen wie sich das fahrzeug verhält.
Ich habe diesen thread auch nicht erstellt um sure schlecht zu machen, aber es ist doch so, wir bekommen nichts geschenkt.