Wie die Jungs schon geschrieben haben, wichtig ist das dir nichts passiert ist.
Der Unfall war wohl dein eigen verschulden wie ich das verstanden habe...
Beiträge von DEATHROW
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Hätte jetzt auch auf das Ausdrücklager getippt. Kleine Info anbei, was das Getriebe betrifft, kommt es nicht auf die gefahrenen KM an, sondern wie man fährt... Reizt man den MPS aus, dann passiert schon mal so etwas.
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Willkommen an Board Michael.
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1. scy
2. Deathrow -
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Könnte sein, das sich die Pulverbeschichtung mit der Zeit, durch das hin und her bewegen der Dichtlippe löst. Möchte das nur anmerken.
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Würde an deiner Stelle, einen TMIC kaufen. Übrigens die smoked heckreflektoren habe ich auch verbaut, einer ist leider irgendwo undicht, da kommt quasi feuchtigkeit rein.
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Du könntest ein kurzer Alu Rohr in 3 Zoll nehmen + das hier aus Ebay http://www.ebay.de/itm/Aluminum-M…=item53ec139258 müsste man dann nur noch verschweißen.
Gibt es aber auch so zu kaufen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nk…A1&LH_PrefLoc=2 -
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Ja ich, der Support ist ok und die Ware ist gut verpackt.
Die Versandkosten für die Downpipe sollten sich auf 150 Dollar belaufen.Anfragen und bestellen entweder per Email sales@erzperformance.com oder per Ebay Kontakt http://myworld.ebay.com/erzperformance/?_trksid=p4340.l2559
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Da geb ich dir vollkommen recht Walter, bevor jemand die CP-E kauft, dann lieber nen hunni drauf legen und die COBB kaufen.
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Ich würde dir empfehlen erneut auf einen neutralen Dyno zu gehen und im 5ten Gang messen zu lassen.
Dann haste erstmal die richtigen Werte. -
Zitat von walbi
Das mit der Beschichtung hab ich wohl überlesen. Dadurch wird es natürlich teuer.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nichmal was diese teil eigentlich tut. Mich wunderte nur der Preis für so ein kleines Drehteil.
Kann mir vielleicht einer mehr dazu erzählen?
Walbi das Teil wird in die, für die Benzinzufuhr zuständige Hochdruckpumpe vorne im Motorraum eingebaut bzw. ersetzt das OEM Teil.
Der Grund für ein ein solches Upgrade ist, das die Hochdruckpumpe mit OEM Teil bei bestimmten Umbauten und/oder höher programmiertem Ladedruck den benötigten Benzindruck nicht halten kann.Für weitere Fragen bezüglich Benzinpumpe Internals, bitte einen extra Thread eröffnen, hier geht es erstmal nur um die SB.
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http://www.cntracing.com/CNT-RACING-07-…/dp-maz3-ct.htm
http://www.cntracing.com/CNT-RACING-Maz…/cb-adapter.htmWie erwähnt ist die Preisleistung in Ordnung, solltest aber dennoch mal einen Blick in das Review auf MTC werfen.
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Bei einem Ölwechsel, wird normalerweise auch der Ölfilter getauscht, ich lasse immer nur 5,3 Liter einfüllen und bringe das Öl selber mit.
Es sollte normalerweise auch der Mazdawerkstatt bekannt sein, das nicht mehr als 5,3 Liter eingefüllt werden dürfen. -
Zitat von space
wie liegt den die CNT preislich (inkl. zoll, etc)?
So 530€ inkl. Adapter für Serienanlage.Zitat von Chris Mpsbin am überlegen ob ich mir das ding von ebay hole
und mir ein 200 zeller reinschweißen lasse.
Sieht für mich nach der ganz normalen China DP mit Vband (nur fürn 6er) aus, davon gibt es in Ebay zu haufen und günstiger.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nk…=0&LH_PrefLoc=2 -
Zitat von Duke
servusla,
Da ich demnächst auf eine Downpipe umrüsten will, wollt ich fragen welche denn zu empfehlen ist und was es da für unterschiede gibt.
wollt eine mit 200 zellen kat verbauen, da mir das ganze ohne zu extrem auffällig ist, also brauch ich ja die lange ...hab eine simons unter meinem BK verbaut, aber downpips gibt es ja nur in 3"... gibt es passende zur simons anlage (2,75") als empfehlung ?
Kat muß man ja selbst einschweissen bzw. in die DP integrieren,oder?grüße Veit
Also von der Verarbeitung her wird die COBB von allen die beste sein, hat nen 400 Zeller Metallkat drin und einen Gussflansch.
Die COBB hat jedoch ihren Preis.
Alternativ gibt es noch die CP-E (ist auch nicht gerade günstig) und die CNT Downpipe, beide haben einen Metallkat und einen Gussflansch.
Ich würde sagen Preisleistungstechnisch ist man mit der CNT am besten bedient.Wenn du ein Tüftler bist und dir ein Gussflansch egal ist und du am günstigsten wegkommen willst, dann hol dir eine China DP und schweiß nen Metallkat ein.
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Zitat von edin
Khai du bist unfassbar mit deinem RHD Speedmaster!
Da fällt mir nichts zu ein
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