Weiß jemand warum die Produktion von Stage2 eingestellt wurde ?
Beiträge von DEATHROW
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Jammin 181, hammer sender.
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So kann man sich auch, den kauf der 3D Version sparen
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Heftiger Preis, da kann man sich gleich etwas in DE kaufen.
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Willkommen an Board, es gibt wohl ein günstiges gewindefahrwerk von AP wenn ich mich recht entsinne. Hat nen BL Fahrer verbaut und ist soweit ich weiß zu frieden.
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420euro, für eine DP in 3 Zoll, mit Gussflansch und 200 Zeller Metallkat, was will man mehr
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Denke nicht das es am BOV liegt, zumindest nicht das es den Turbo schrottet. Jedoch sagen weise MPS Fahrer das unser Motor bzw. Dessen System besser auf ein Geschlossenes BOV harmonieren, wie es beim oem der Fall ist. Mal was anderes, bei mir und ein paar anderen, wurde das Hosenrohr beim Turboschaden gleich mitgetauscht, bei anderen wiederrum nicht.....
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So weit ich weiß wird das durch ein chemisches verfahren gemacht, die einfachste Methode ist sich aufpuffblenden in dieser Optik zu kaufen und über die alte Blende zu punkten.
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Hier noch weitere Threads aus dem Ami Forum
ATR tuning A BNR Stage 3
My experience installing and tuning BNR stage 3
BNR S3 Swap How To -
Beim verschieben der Postings ist leider etwas schief gelaufen, sorry @all.
Allgemeine Infos und Diskussionen bezüglich BNR Turbos bitte hier her.Homepage: http://gonzaloherrero.com/bnr/index.php?…id=83&Itemid=85
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Der Teaser wurde qualitativ etwas nachgearbeitet, der alte Link wird deaktiviert.
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Die Friedlich Motorsport wäre was für dich, soll von allen Anlagen was die lautstärke betrifft am humansten sein und hat außerdem ein ABE, also Eintragungsfrei.
Die Anlage passt an den oem 2ten Kat und an eine 2,75 Zoll Racepipe.
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-…=item3a74951c00Die selbe Anlagen gibt es auch um die hälfte günstiger, jedoch ohne Papiere.
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Das lass mal andere entscheiden....
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Ich habe mein Kommemtar dazu abgegeben, auf eine Schlammschlacht mit dir auf Kindernevau lasse ich mich nicht ein.
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EcuTek heißt die Firma und auch die Software, die zur Abstimmung dient.
In den Funktionen ist EcuTek im Vergleich zu Mazdaedit eingeschränkt.
Die Abstimmung macht der Tuner entweder selber oder er schickt die GrundMap an EcuTek und diese passen die Map dann an die Wünsche des Kunden an, das Feintuning müsste dann eigentlich der Tuner machen, weil sich ja jedes Fahrzeug anders verhält.
Ich bezweifle aber Allgemein, das überhaupt mehrere Stunden in die Abstimmung investiert werden.Mal als Beispiel, eine saubere Abstimmung ME auf der Straße, wenn man sich mit der Materie auskennt und die verbauten Tuning Komponenten einwandfrei Miteinander harmonieren, dauert schon so um die 3 Stunden.
Bisher ist mir keine Saubere Abstimmung des MPS von einem Tuner mit EcuTek Software bekannt.Von Bokerparts würde ich Abstand nehmen und das Importracing einen MPS Sauber abstimmen kann bezweifle ich, ein MPS ist eben kein EVO....
Vermutlich war Andys MPS einer der ersten dort, ich würde jedenfalls kein Versuchskaninchen spielen.Es freut mich das eure MPS nach Popometer wie Schmids Katze laufen, aber ich persönlich würde erst einen Tuner weiterempfehlen, wo man an Hand von diversen selbst geloggten Daten auch erkennen kann, das dieser saubere Arbeit geleistet hat.
Ich hätte jedenfalls ein schlechtes Gewissen, wenn nachher was hops geht.
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Na ja, zu klein sollte der Kat auch ned sein, man sollte schon sehn können das ein kat dran ist, weil sonst kann man den ja gleich weglassen und ohne fahren..... Ein bissl Abgas sollte schon gefilter werden.
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