Ich glaub Edin sucht sowas...
Beiträge von DEATHROW
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Jemand Erfahrungen bezüglich Plastidip vs Foliatec ?
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Die Prokit haben nen Teilegutachten und die anderen (Mazda Zubehör) nen ABE.
Ich glaube die ProKit kommen etwas tiefer.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber beim 6er muss man aufpassen ob man H&R oder Eibach nimmt.
Bei einen von beiden ist die Tieferlegung eher keilförmig beim anderen so wie es sein soll. -
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Ich habe nichts gekürzt, das Video war und ist immer noch genau 16 min. Lang. Habe das anders geregelt
In einer stunde kann man das video und den teaser auch von meinem vimeo account anschauen. -
Hatte vorgestern Morgens bei Außentemp 9 Grad und 15 min fahrt, BAT von 29 Grad.
Das alles natürlich bei gediegener Fahrweise. -
Taugt der auch was ?
Wenn du diesen verbaut hast und dein Umbau fertig ist, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht im "Motor und Anbauteile" Bereich freuen. -
Rene, das Posting vom Bent ist kein Spam, versteh mich nicht falsch, aber hier laufen die Dinge etwas anders als im anderen Forum.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. -
Willkommen an Board Rene, also die Streben sehen äußerlich echt bescheiden aus.
An deiner Stelle hätte ich die Teile angeschliffen und schwarzmatt mit Dose lackiert.
Kostet nicht die Welt und die Teile sehen dann neuwertig aus, so würdest du sie schneller los werden. -
Wenn ich mich recht entsinne, müssen se bei 75tkm gewechselt werden. Würde aber bei 50tkm tauschen, sicher ist sicher.
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Ich bringe meine altem eh mit, dann könnten wir vergleichen.
Das gute ist, das bei mir alle 4 gleich aussehn, das einzige was mich etwas stutzig macht ist, das die Gewindegänge der Kerzen, dunkel sind. -
Was für Temps habt ihr so, bei welchem Umbau, welcher Außentemperatur und was fur einem Fahrstil ?
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Nico, das Problem ist, das sich jeder MPS anders verhält, am besten wäre sich die verbauten Kerzen anzuschauen und dementsprechend zu bestellen.
Wenn ich zb. Geld hätte würde ich am liebsten nen Bnr stage 3 verbauen, nur damit ich weiß das ich nen gescheiten Turbo verbaut habe.
Aber das oder der gefahrene ladedruck muss nicht unbedingt heißen das man kälter Kerzen braucht.
Wichtig ist wann man, wie und wie oft fährt ? Meine Meinung....
Ilja kennt zb. meinen Fahrstil und seine Meinung ist, das ich bei oem Wärme bleiben soll. -
Andy hier mal ein paar Infos bezüglich Zündkerzen, die ich gesammelt habe.
Ich habe die NGK ILTR6A-8G verbaut.ZitatOEM:
(FoMoCo = Ford Motor Company) = NGK L3Y2-18-110 / ILTR5A-13G Platinum/IridiumAlternative:
Denso ITV20 (können zu Rucklern führen laut UK MPS Forum)
NGK ILTR6A-8GZündkerzenabstand:
Original 0,762 mm - 0,8128 mmEine Stufe Kälter:
Denso Denso ITV22
NGK Iridium IX LTR7IX-11 -
Früher oder später erwischt es jeden mit oem turbo, gibt es eigentlich Fälle bei denen sich der zweite Turbo trotz richtiger Fahrweise verabschiedet hat ?
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Also im moment fahre ich neue (nicht OEM) NGK Kerzen mit oem Wärme.
Meine alten Kerzen sind wie du schon sagst nen tick zu mager, fragt sich halt was besser ist, nen tick zu mager oder nen tick zu kalt.
Vieleicht ist eine Stufe kälter zu viel, ich fahre hauptsächlich kurzstrecke und eher selten AB oder Volllast. -
Wenn ihr was günstiges und vermutlich lautes aus Amiland sucht, dann schaut euch mal die OBX an.
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So Männer, das Video ist nun öffentlich und die Lautstärke sollte auch passen.
Ihr dürft es gerne rum posten. -
Die Clone kosten halt auch nicht wenig, ich brauche ein ganz einfaches mit Linux und HDMI Anschluss das Kabel BW, Sky tauglich ist.
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Gibt es die Möglichkeit einen Online Status mit einzubinden ? Zb. ist Abwesend, Schläft, ist was essen etc.