Die sind nichts ganzes und nichts halbes, kauf dir besser nen richtigen upgrade Motorhalter. Ich liebäugle den neuen CS Motorhalter, man kann 2 verschieden harte Gummilager mitbestellen und das ganze an seinen Fahrstil und dem Komfort anpassen bzw. Einfach tauschen + Preis ist ok.
Beiträge von DEATHROW
-
-
Ich hätte die 20Euro bezahlt, weil am Ende glaubt man 2 Ordnungshütern mehr als einem Biker.
-
Beleuchtet sieht es natürlich toll aus, aber tagsüber würde es sich dann mit der Düse der Beifahrerseite beißen.
Daher für mich eher uninteressant. -
Zitat
Der Mazda 6 MPS ist ein Exot unter den Sportlimousinen. Mit Stichtag 1.1.2009 sind gerade mal 678 Stück in Deutschland zugelassen.
-
Ich würde mir vermutlich einen von HTP holen, wenn ich keine Upgrade TIP hätte
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ed&LH_PrefLoc=2 -
Für eine oder beide Achsen ?
-
Zitat von borky1102
Definitiv! Ich glaube nur nicht, das sich Mazda den Luxus gönnen wird, da die 2 Liter ja schon da sind, einen neuen 2,3 zu entwickeln, oder den alten nochmal aufzuwärmen (Verbrauch Co2 etc.).
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Die sollen einfach nen besseren verstärkten 2,3-Liter-MZR-DISI-Motor bauen und ihn zwecks (Verbrauch Co2 etc.) drosseln
Entdrosseln, sollte ja nicht das Problem sein -
Egal was se raus bringen, unter 260 PS solln se ihn bitte nicht MPS oder Mazdaspeed nennen.
-
Schätze mal wenn Edin's Turbo fertig ist bzw. In Serie geht dann werden die ein oder anderen eine brauchen.
Wäre daher an ein Sammelbestellung interessiert. -
Muss man die Dichtung bei Demontage der DP zwingend erneuern ? Ich bin mir nicht sicher, aber bei der CNT war glaube ich keine dabei, ist aber trotzdem dicht.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würd mir wünschen das der Support sich zumindest zu den Fehlern äußert....
Gerät eintauschen schön und gut, nur das ist auch keine Dauerlösung.
Wie lange, geben die eigentlich Garantie ? -
Möcht das jetzt verallgemeinern, aber das Gerät scheint ja schon etwas anfällig zu sein.
-
Gibt es eigentlich ne JBR Widepath TIP, die auf OEM Lufikasten passt ?
Ich Blick da nicht ganz durch, wie ich das sehe fällt der verbindungsschlauch von TIP zur MAF weg, da bei diesem alles an einem Stück ist.
Dann gibt es diesen in der OEM Variante quasi mit anschluss an OEM Turbo oder BNR und einmal als GT Variante für die Riesenlader wie Garett etc.
Was ich nicht ganz verstehe sind die MAF Gehäuse unterschiede zwischen diesen beiden zum OEM Lufikasten.
Ich sehe pro Set je 2 MAF Gehäuse. -
-
Ich habe die Corksport TIP, wobei ich fairerweise sagen muss, das ich meinen OEM BOV Schlauch vorne auch mal kürzen musste.
Schätze mal es liegt an der TIP.
Ich kann gerne ein Bild machen, noch habe ich den Schlauch nicht gekürzt, da ich auf mein neues Forge BOV warte.
Aber wie gesagt, sonst ist die Qualität top, das Ding ist so stabil, damit kann man jemanden erschlagen
Also nichts mit zu weich.Chris
Planst du in der Zukunft auch andere Schläuche in dieser Qualität produzieren zu lassen ?
Zb. LLK Schläuche oder Verbindungsschlauch zwischen TIP und OEM Luftfilterkasten. -
@MPS Fan
Hast den Schlauch vorne gekürzt oder hinten (Anschluss an TIP) ? -
Hmm, also das Frischluft zufuhr (kältere Luft) garnichts bringt, wage ich zu bezweifeln.
Einige hier haben ja die Erfahrung gemacht, das man bei kalten Temperaturen mehr Luftmasse hat, was für mich bedeutet das die zufuhr von direktem Fahrtwind mit sicherheit etwas bringt, als den ganzen Kasten OEM zu lassen. -
Siehste mal wie gekauft Deutschland ist.....
-