Also ich bin kürzlich in nem Lexus IS 300 oder 350 Hybrid mit F-Sport Paket gefahren, nettes Familienfahrzeug.
Sieht geil aus, preislich noch human und hatte für mich ausreichend dampf, außerdem geiler Durchschnittsverbrauch.
Beiträge von DEATHROW
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Sitscha = Sascha der Grieche aus Böblingen ?
Das mit dem Motorschaden finde ich sehr schade, ich hoffe das er bald wieder zu deiner zufriedenheit läuft. -
Ilja kannst bissl was mehr zum Thema Boos Creep sagen, da meiner sich langsam verabschiedet, bin ich nâmlich am überlegen mir Edins Turbo zu holen.
Boost Creep, ist ja wenn der Lader die Abgase nicht schnell genug wegbekommt und so schlagartig mehr Ladedruck produziert, ist da die Abgas Seite dran schuld oder die größere Rumpgruppe oder beides in Kombination ?
Hat der BNR Stage 1 auch das selbe Problem ?
Die Leistung die Edin im moment fährt ist mir mehr als ausreichend, mir gehts hier eher um die die Standfestigkeit an sich.
Edins Turbo ist ja noch relativ neu, aber dafür Made in Germany bzw. maderschockdafür baut BNR schon längers Turbos, wobei Qualität aus Amiland immer so ne sache ist.
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Hat mit glauben nichts zu tun.
Fakt ist, nicht jeder MPS läuft gleich und nicht jeder Dyno misst richtig.
Der Dyno auf dem ich war, ist Tunerunabhängig und die Leute verstehen ihr Werk.Ich schâtze ich habe nen guten Motor erwischt, den ich hatte ohne Abstimmung, nur TIP+SRI, LKK, BOV und RP 298 PS und 380 NM, allerdings gemessen in 4ten Gang.
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Willkommen an Board Adriano.
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Einfach per PM melden, danke im vorraus.
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Danke für die infos.
Was hat euch der Stage 1 mit Zoll und Steuer denn gekostet ? -
Laut DaDoggi benötigt man noch:
Dichtung zwischen Turbo undKrümmer, die DP Dichtung (nicht zwingend), und vom Öl Rücklauf
Außerdem nen Stück d06 Stahlflexschlauch (30cm) und Hitzeschutzblech muss minimal angepasst bzw. gebogen werden. -
Bezüglich des Schwertes gibts schon nen Thread [ALLE] V-Limited / Chargespeed - Impreza Frontspoiler Lippe am MPS
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So weit ich weiß, dient das Teil weniger zum Schutz des MSD's sonder eher als zusätzliche Verstrebung.
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[video]
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Es gibt immer etwas besseres und das Mobil ist allemal besser als die Mazda Plöre.
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Hab am Samstag einen Ölwechsel von Mobil1 0w40 auf Addinol Super Light 5w40 gemacht und bin dann 400km gefahren.
Das Auto läuft etwas ruhiger, das Öl wird schneller warm, aber nicht wärmer als das Mobil.
Keine Ahnung obs am Öl lag, aber während der Fahrt ging mein Verbrauch von 9.9 laut BC runter auf 9.0Liter und das obwohl ich nicht gerade wie nen Opa gefahren bin.
Danke für den TIP MPS_Fan.PS: ich hatte das Öl von Ebay gekauft, 6 Liter nur 37 euro.
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Hier ist ne Anleitung, ist recht einfach zu konvertieren Torque Anleitung
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Link zum Zertifikat ?
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Bingo //www.mazdaspeed-diy.com/2013/01/forge-…nstall.html?m=1
Red is the stiffest spring, blue is medium stiffness, and yellow (pre-installed) is the least-stiff of the three.
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//www.edgeautosport.com/forge-motorspo…3-mazdaspeed-6/
Da gibts nen Bild wo man das BOV und Federn sieht, wenn das wirklich der auslieferungszustand ist, dann habe ich das Problem gefunden.