Falls du Injektoren brauchst, Red MPS verkauft welche für 130€ , waren ca. 25tkm verbaut.
Beiträge von DEATHROW
-
-
Zitat von Chris Mps
die haben die einspritzdüsen über obd getestet da kann man jeden zylinder überprüfen aber da hab ich auch null ahnung
Mit OBD kann man auch nur testen ob die Injektoren ansprechen, das wars aber auch.
Ob das Sprühbild stimmt oder jeder Injektor gleich viel und ausreichend abspritzt, zu prüfen ist wieder ne andere Liga.
Würde trotzdem mal die OEM Soft drauf haun und beobachten. -
Lass doch mal von Eddi die OEM Soft drauf flashen und schau ob sich was ändert am Benzin/Luftgemisch.
Wenn die Werte danach passen bzw. der Bock nicht mehr Mager/zu Mager läuft, dann kann man zumindest einen Hardware Defekt ausschließen. -
Mit nur Stiffiy, reichen auch die OEM Schrauben.
-
-
Im 4.Gang ab 2800 Umdrehungen bis 6500 Umdrehungen Bleifuß.
-
Längere Schrauben zb. für Domstrebe (auch in Verbindung mit Stiffy) -> M8 x 1,25, 40mm Gewindelänge, Stärke 10.9, Material Stahl.
Zb. DIN 6921 mit Flansch -
-
Jemand ne Ahnung, wie man das Teil raus bekommt ?
-
Alles gute Micha :bday:
-
Empfehlenswert ist der originale.
Grund: [3 BL] Psikids MPS -
Stoßdämpfer Vorderachse (ohne Federn) mit Domlager + Stoßdämper Hinterachse
Gelaufen 65.000 Km
Bilder Folgen
Preis: 130Euro inkl. Versand innerhalb DEVentildeckel gebraucht für BK/BL
Bilder Folgen
Preis: 80Euro inkl. Versand innerhalb DEGebrauchte Relais Kasten Abdeckung
Durch die CS Airbox hat es eine Abschürfung, rot markiert.
Neu Preis 42 Euro inkl. Rabatt beim Händler
Mein Preis 25 Euro inkl. Versand innerhalb DEOEM Blinker schwarz lasiert
Fest Preis: 30€ inkl. Versand innerhalb DEWer die Teile kaufen möchte und das Geld auch parat hat, kann sich gerne per PM melden.
Ob die Teile auch bei anderen MPS passen oder in Bezug auf die Funktion, da muss sich der Käufer im Vorfeld selber schlau machen.
Bitte nur ernsthafte Interessenten.
Es gibt hier so Geier die meinen Interesse zeigen zu müssen, mich dann über das Teil ausfragen, Funktion etc. und am Ende dann behaupten es wäre zu teuer !!
Wem es zu teuer ist, der kauft es neu, so wie ich es zu seiner Zeit getan habe. -
-
Zitat von MPS_Fan
Nirgendwo ist eine Verengung auf 2,75"
Meinst ?
Gibt hier ne kleine Review http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f475/rev…tpipe-my-71228/
Also bei dem Preis, hätte ich dann doch lieber die COBB gekauft.
Arg lauter wird die Anlage nicht, wenn man schon vorher eine Racepipe verbaut hatte. -
Wenn sonst alles dicht ist, kann es nur der übliche DP Fehler sein.
Fehler löschen und weiter fahren, kann auch sein das der Kat mal wieder ne Vollast Fahrt braucht oder du machst es auf die CP-E Art:Zitat
It’s possible that the cat is clogged and needs to be cleaned, so you might try defouling the cat to see if that helps. To start the defouling mode:Park the vehicle, pull the parking brake up, and put the shifter in neutral. Push the gas pedal down and hold the engine rpms between 3500 and 4000rpm and keep it as steady as possible. After about a minute the engine speed will automatically drop back down to idle speed, and you may remove your foot from the gas at that point.
That is going to heat the cat and burn off any carbon deposits in it, and may keep the code from reappearing. If you wouldn’t mind, please give this a shoUt and let me know if the code returns afterwards.
-
-
Kann geschlossen werden ?
-
Den Fehler bekommt man unter guten Umständen wenn man eine Upgrade DP fährt.
Defekte Lambdasonde ist nen anderer Fehler [3 BK] Fehler P0134
Fährst OEM DP und bist in letzter Zeit eher Träge unterwegs ? -
Ich vertraue dem Ölstab mehr als einem Handbuch.
5,35 Liter mit Ölfiltertausch -
Ne, im warmen Zustand.
Du kippst erst mal 5 Liter rein, lässt den Motor etwas laufen, dann Motor abstellen für ein paar Minuten und Anhand dessen wie der Ölstand am Ölmessstab aussieht, Rest nach kippen.
Bei mir waren es genau 5,35 Liter bis Max.