Beiträge von DEATHROW

    Im Netz gefunden

    Ich bin ganz ehrlich angepisst, von dem egoistischem Ambiente, das hier herrscht.
    Jeder will Edin's Lader, aber keiner traut sich.
    Der Mann hat Familie und ein Privatleben, aber das scheint keinem zu interessieren und ne Yacht kann er sich mit dem Lader auch ned kaufen, wobei ich nicht mal weiß ob er überhaupt etwas dabei verdient.

    Aber wie sagt man so schön, Bilder sagen mehr, als Worte.

    Das wird das einzige Feedback zu Edin's Lader, von meiner Seite, ''hier'' sein.

    Denn ich sehe nicht ein, das andere sich ins gemachte Nest legen, quasi ''sollen mal die anderen testen, ich kauf den Lader dann wenn der sich für gut bewâhrt''.
    Es ist eine Sache wenn man von negativen Erfahrungen/Informationen bezüglich Tuning, die zb. Ilusch und Walter gemacht haben sich nährt, weil rückgängig machen kann man es leider nicht.
    Es ist aber eine andere Sache MPS'ler, als Versuchskaninchen zu betrachten.

    Ich war einer der ersten mit DP und oem Catback, der erste mit JBR SSP, einer der ersten mit ETD etc. der stehts Feedback gegeben hat.
    Aber nun habe ich die faxen dicke, sollen mal andere über ihren Schatten springen.

    Mein Lader bringt nicht mehr den Druck, den er soll und da ich Edin's technischem KnowHow vertraue, habe ich gesagt das ich seinen nehme, habe mein Wort gehalten und Punkt.

    Wahrscheinlich hätte ich probiert, ob der Lader 1,3bar oder mehr bringt.
    Nur da ich dafür die nötige Hardware nicht mehr habe, hat sich das Thema für mich erledigt.

    Das ich als Versuchskanditat diene, ist mir neu !!
    Wenn du so scharf, auf ein Ergebniss bist, kannst du es mir ja nach machen, kauf den Lader.
    Anschließend kannst "du" ihn dann an seine Grenzen treiben.

    Drückt mir die Daumen, das die Ladedruck Probleme am alten Turbo liegen.
    Wenn es an etwas anderem liegen sollte, dann ist Schicht im Schacht.

    Wie einige mitbekommen haben, habe ich diverse Teile verkauft.
    Der Grund ist, das ich nicht flüssig war, so mussten die Teile für den neuen Lader weichen.
    Mittlerweile ist mir eh, die Lust am Tuning vergangen und ich bin einfach nur froh wenn der Bock wieder läuft wie er soll.
    Ohne Teile wie TMIC, BOV, DP, ist es eher schädlich für den Motor, hohe Ladedrücke bzw. einiges mehr als Serienladedruck zu fahren und auf weitere Schäden, die mir und meiner Familie Finanziell und Nervlich schaden habe ich keine Lust.

    Ich lasse den Turbo jetzt erst mal einbauen und dann schau ich, in wie fern ich Feedback geben kann.

    Wie habt ihr denn das Problem gelöst bekommen ?
    Ohne Magnetventil, also quasi rein über die Dose, hat meiner auch nur max. 0,87 bei 4100 Umdr. fallend bis 0,62 bei 6100 Umdr.
    Wobei ich bei mir von einem Lader Defekt ausgehe.

    PS: Wie ich lese hast du dir ein 3" wide path JBR intake zu gelegt, war nicht geplant das du mit OEM Lufi fährst ?

    Es werden Teile nach Wartungplan getauscht, dazu kommt die Arbeitszeit und du bekommst am Ende die Rechnung, so sieht ne Inspektion aus, also nein, da wirds nichts am Turbo nachgezogen.
    Bei mir stand in der Reserveradmulde, das wasser 2cm hoch, glaubst das ist denen aufgefallen ?
    Die schauen nur nach dem nötigsten...