Nun mal ein Update.
Es sind die "trockenen" Darton Büchsen.
Hab das mal am Handy kommentiert, dürfte aber nicht angekommen sein.
Zeitweise komm ich zwischen den ganzen Getrieben auch mal ein wenig zum Motorschrauben 
Ist schon fast komplett zusammengesteckt, sollte diese Woche mal fertig werden.
So viele Anbauteile...
Alles gleich mit Stehbolzen, Kolbenringspiel hin gefeilt, K1 Pleuel, ACL Pleuellager und KingRace +0.01 Hauptlager (wobei mir nicht eingeht was das eine 1/100 bringen soll, aber die waren viel schneller Lieferbar).
Axialspiel der KW hab ich 3/10, als Info. Mir haben schon ein paar gesagt es sollen nicht mehr wie 15/100 sein, jedoch denk ich mir da nichts da bis jetzt alle Motoren um die 2/10 bis 3/10 Axialspiel hatten, die ich zusammengebaut hab (Mazda 323 GTX, GT-R, Mitsubishi EVO)
Schwallblech hab ich mir selber gemacht und ein wenig verfeinert, hab 2 Schwallbleche draufgeschweißt, auf jeder Seite eines. Hab mir gedacht kann nicht schaden, da die Ölpumpe ziemlich mittig ansaugt.
Ölttemp Sensor hab ich mittels neuem Gewinde direkt ins Ölfiltergehäuse geschraubt, geht sich wunderbar aus.
Ventile hab ich nachpoliert, neu eingeschliffen. Im Kopf wurden ja neue Führungen verbaut und Sitze nachgefräst. Somit hat das Ventilspiel auch garnicht mehr gepasst. Hab aber die OEM Ventilteller dann unten abgefräst, neue zu bestellen hätte lange gedauert da nicht lagernd und auch um die 19 Euro pro Stück.
Vorige Woche hab ich den spontanen Entschluss gehabt noch PTFE Dichtungen zu bestellen, kann ja nicht schaden.
Somit auch ein paar Bilder und hoffentlich kommt diese Woche noch der Rest aufn Motor drauf. Sprich Kupplung, Turbolader, LiMa + Riemen, Getriebe/Winkeltrieb.