Du hast so wenig bezahlt, weil Edge bei Kunden, die nicht aus den USA stammen, den Warenwert auf der Rechnung generell halbiert.
Sehr schön.
Du hast so wenig bezahlt, weil Edge bei Kunden, die nicht aus den USA stammen, den Warenwert auf der Rechnung generell halbiert.
Sehr schön.
Danke für die detailierte Aufstellung. Ist schon ne Alternative, aber am Ende auch nicht mega viel billiger.
Ich brauche noch nen Batteriekasten ohne abgebrochene Deckelhalter, das Gurtschloss hinten rechts und die mittlere Armaturenbrettabdeckung (mit dem Warnblikschalter drin) in gutem Zustand. Hast Du die Teile noch da?
Hi zusammen,
Sorry für die Verspätung, war über's WE unterwegs und offline.
@Günther: Danke für die Erklärung.
Peter: Schreib mir einfach ne PN dann können wir auch Nummern austauschen und alles direkt klären, der Prozess ist aber sehr einfach und geht auch schnell.
An alle: Wenn ihr die SW noch zum Sale-Preis muss dass Geld bis Donnerstag Abend bei mir sein, Freitag Nachmittag ist die Aktion vorbei.
Gruß,
Karl-Heinz
Danke für Erfahrung zu usa-importservice.
Wie hoch waren jetzt die tatsächlichen Kosten incl. Versand und Zoll?
Hi Andy,
Er hat extra am Dienstag bei Whiteline direkt angefragt und die Daten bekommen.
Aber danke für die Info.
So, es gibt gute Neuigkeiten:
Versatune macht wieder nen Black Friday Sale und wenn ihr zwischen 25.11. und 02.12. bezahlt und mit eure VIN schickt bekommt ihr folgende Preise:
SW mit Lizenz 299€
SW, Lizenz und Kabel 439€
Bezahlung wie gehabt PayPal oder Überweisung, Kabel kommt Versand- und Zollfrei aus D.
So, und jetzt mal ein richtige Update.
Hier die aktuellen Lieferzeiten für alle angefragten Teile und Preise:
Stabilisator HA Mazda 6 MPS (BMR82Z) - 8 Wochen - 189€
Stabilisator HA Mazda 3 MPS (BMR88Z) - 2 Wochen - 192€ (leider teurer geworden, ich hake da nochmal nach)
Stabi-Kit Mazda 3 MPS (BMK001) - 8 Wochen - 498€
Domstrebe Mazda 3 (KSB633) - 6 Wochen - 148€
Hi zusammen,
Hier mal ein kurzes Update:
Ich habe heute das zweite mal bei Händler angerufen weil ich noch keine Lieferzeiten hab und er meinte sie sind grad krankheitsbedingt ziemlich unter Wasser, hat mir aber für morgen die Infos zugsagt.
Gruß,
Karl-Heinz
Ich hab auch nach der Domstrebe gefragt als er mir sie anderen Preise gesagt hat und da meinte er laut seinen Unterlagen ist die Domstrebe nicht mehr im Programm.
Ich hab aber in der Email am Freitag nochmal explizit nachgefragt weil ich sie auch will.
Nein, ich hatte die ja erst Freitag Nachmittag angeschrieben. Denke es wird Mittwoch mit dem Feiertag am Dienstag.
Ich hab Lars in Stuttgart gefragt beim Treffen und er meinte er hat's mit verschiedenen Mitteln versucht (auch so wie oben von mir beschrieben), aber es geht beim MPS nicht weil die Schubabschaltung sofort greift und auch nicht rauszuzögern ist.
Wäre auch mein Vorschlag.
Besorg Dir nen Accessport oder Versatuner dann ist es egal wo der Abstimmer her kommt.
Da kommt er auf jeden Fall dran und damit hätten wir auch genug Volumen.
Ich schreib ihm heute mal ne Email mit unserem aktuellen Stand dann soll er mir die Lieferzeiten sagen und ich frage dann nochmal euer endgültiges "Go" ab.
Ich würde mich evtl anbieten, ich komm halbwegs aus der Nähe.
@Holger: Ich ruf dich mal an später.
Bei mir läuft's.
Werden sie nie, selbst jeder komplett serienmäßige MPS wird im OL sehr große Werte ausspucken.
Es sind wie gesagt nicht die "normalen" STFTs sondern irgendwas anderes. Leider weiß keiner was genau, auch nicht die Jungs von Cobb oder VT.
Lesestoff: http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f9/open-…stments-177494/
Ich glaube nicht dass du ein Leck hast, die STFTs unter Volllast sind normal (siehe mein Post oben).
Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt.
Ich hab mich damit selber die letzten Tage rumgeschlagen, hier mal etwas mehr Hintergrund:
Die STFTs die über OBD ausgegeben werden sind nur im Closed Loop auswertbar.
Sobald das SG in OL geht ( bei Vollast definitiv) spucken unsere Europa BKs trotzdem Werte auf der PID aus aber das sind nicht die normalen STFTs.
Um zu sehen ob die MAF Kennlinie im OL passt kannst Du desired Lambda und actual Lambda vergleichen. Wenn die passen gut, wenn nicht dann kannst aufgrund dieser Abweichung korrigieren.
Beispiel: desired 11,4 -> actual 11,7 dann musst Du die MAF Kennlinie an der Stelle um 2,6% erhöhen.