Versatuner-SW und Lizenz mit oder ohne Kabel für alle MPS (Black Friday Sale ab 25.11.)

• Hi zusammen,

Ich hab mich mit den Jungs von Versatune abgestimmt und kann jetzt die SW und Kabel direkt aus Deutschland anbieten.

Preislich ist Versatune ziemlich restriktiv, soll heißen die SW mit Lizenz kostet 367€ und incl Kabel 505€.
    Da die Kabel von mir aus D verschickt werden müsst ihr aber weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll zahlen und ihr könnt per Überweisung oder PayPal in € bezahlen.

Wer aus der Nähe kommt kann nur die SW bestellen und ich flashe sie dann mit meinem Kabel und mache auch eine Grundabstimmung mit euch (50€ extra). Grundabstimmung und Einführung in die SW können wir natürlich auch machen wenn ihr das Kabel dazu bestellt.

Wer mehr will dem kann ich den Kontakt von Lars (Big-O) vermitteln, er kann mit Versatuner auch abstimmen ohne dass er vor Ort sein muss.

Bei Interesse meldet auch einfach.

Gruß,
    Karl-Heinz

• Sehr gute Neuigkeiten:

Steve meint der Black Friday Sale ist noch nicht beschlossen, er denkt aber es wird einen geben.
    Wenn ja dann kann ich euch die SW und Kabel in dem Zeitraum auch zum Black Friday Preis anbieten. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Bedingungen oben zu Zahlung und Versand gelten dabei weiter.

• So, es gibt gute Neuigkeiten:

Versatune macht wieder nen Black Friday Sale und wenn ihr zwischen 25.11. und 02.12. bezahlt und mit eure VIN schickt bekommt ihr folgende Preise:

SW mit Lizenz 299€
    SW, Lizenz und Kabel 439€

Bezahlung wie gehabt PayPal oder Überweisung, Kabel kommt Versand- und Zollfrei aus D.

Einmal editiert, zuletzt von Memphis (1. Dezember 2016 um 07:21) aus folgendem Grund: Enddatum angepasst, Aktionszeitraum wurde verkürzt gegenüber der Vorankündigung.

• Hy Peter,

also hab mir auch die Sachen bestellt beim Karl-Heinz sehr lässiger Kontakt und hilft dir auch weiter falls du dich irgend wo nicht auskennst.

Kann ich dir mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Wie das dann abläuft kann er dir sicher besser erklären.

Aber Grob mal erklärt er braucht mal einen Geld Eingang dann wird die Gschicht bestellt, danach bekommst mal eine E-mail dann kannst das runterladen und das Adapterkabel schickt er dir zu, so in die Richtung :winking_face: .

VIN hast du eh schon selber aufgelöst ""Fahrzeugidentifizierungsnummer"" ich hoff i hab mich net Verschrieben

lg

• Hi zusammen,

Sorry für die Verspätung, war über's WE unterwegs und offline.

@Günther: Danke für die Erklärung. :smiling_face:
    Peter: Schreib mir einfach ne PN dann können wir auch Nummern austauschen und alles direkt klären, der Prozess ist aber sehr einfach und geht auch schnell.

An alle: Wenn ihr die SW noch zum Sale-Preis muss dass Geld bis Donnerstag Abend bei mir sein, Freitag Nachmittag ist die Aktion vorbei.

Gruß,
    Karl-Heinz

• Bei Versatune auf der HP steht das die Aktion bis 4.12 geht.

Richtig!

Also hat alles bestens geklappt SW hab ich schon per E-Mail bekommen und gleich runtergesaugt alles besten.

Kabel werd ich in den nächsten Tagen bekommen.

Also wer sowas braucht kann mit ruhigen Gewissen zuschlagen
    Karl-Heinz hat immer alles beantwortet (hatte viele Fragen da ich mich nicht wirklich ausgekannt habe) und hat alles bestens erledigt.

Danke nochmal dafür :thumbs_up:

• So, mal ein kurzes Update für alle Käufer:

Die SW- und Lizenz-Email sollten alle spätestens seit Samstag haben, wenn nicht schut mal in euren Spam Ordner und meldet euch wenn die dort auch nicht ist.
    Der erste Satz Kabel hing leider beim DHL irgendwo in Radefeld fest, sollten jetzt aber morgen bei mir eintreffen. Die gehen dann am WE raus. Die letzten 2 Kabel sind noch unterwegs, sollten aber auch nur 2 Tage Verzug haben.

Grüße,
    Karl-Heinz

• Hi zusammen,

Ich hab leider nochmal ein Anliegen:

Ich hab gestern den Steve noch erreicht und wir und die anderen Black Friday Besteller haben bei denen das Lager leergekauft, deshalb kommen die letzten beiden Kabel frühestens Ende nächste Woche.

Findet sich ein Freiwilliger der den MPS aktuell eh eingemottet hat? Ansonsten erwischt es @ElectroStylz oder @Speed3black weil sie als letzte bestellt haben. Aber ich weiß dass die beiden drauf warten. :winking_face:

Update: Ein Freiwilliger hat sich schon mal außerhalb des Forums gefunden.

Wenn mir Steve noch 2 Aufkleber reingelegt hat gehen die dann an die Freiwilligen.

Grüße,
    Karl-Heinz

2 Mal editiert, zuletzt von Memphis (9. Dezember 2016 um 19:54)