Beiträge von Toney

    @Rene87
    jo, das stimmt, hab auch schon geguckt auf diversen Seiten, aber alle Querlenker für den MPS werden immer im zusammenhang mit allen Modellen angezeigt. Das verunsichert mich etwas.
    Ich guck nach MPS querlenkern und das steht das das Teil auch für nen 1,4er ist, und umgekehrt. Weiß nich ob das so richitg ist. :confused_face:

    Ja, klingt genau so wie mein Problem, is recht leise, also wenn man Musik lauter macht oder schub gibt dann hört man es nicht mehr, das stimmt schon. :grinning_squinting_face:
    Mein brummen wird auch schneller bei steigender Drehzahl. Meine Beifahrer hören es kaum bis gar nicht, aber mich stört das schon extrem. Bin jetzt nich so Car-Hifi ambitioniert, deswegen hab ich null plan bei sowas. :upside_down_face:

    Mahlzeit,
    die beiden Cinchverbindungen (zw Radio und Eonon Kabelstrang) von den Front LS übertragen ein brummen auf die beiden Hochtöner, nur bei eingeschaltetem Motor, weiß jmd wie man dem entgegenwirken kann?
    Bin da Momentan etwas ratlos :confused_face:

    MfG Toni

    Mahlzeit,
    Hab mir zu Weihnachten das ga6151f gegönnt. Hab auch alles umgeklemmt für die bose- anlage, nun folgende fragen:

    Ich hab ein dauerhaftes surren aus den beiden kleinen Boxen vorne, die auf Lenkrad höhe sind. Hat jmd sowas schon mal gehabt? :confused_face:


    Mfg Toni

    Mahlzeit,

    war der Einbau Plug&Play oder musste was an der Verkabelung geändert bzw gelötet werden?
    Hab immer gelesen das da bei den Bose-Anlagen immer was geändert werden musste. Stimmt das? :confused_face:
    Hab das Teil auch schon ins Auge gefasst. :grinning_squinting_face:

    MfG Toni

    ja, etwas komisch das ganze, ich bin so sau froh wenn endlich alles drin ist.
    Jetzt wird noch gerästelt wo der Öldrucksensor ist, laut Werkstatt wurde der mit geschickt, zu Prosport.
    Die von Prosport widerum meinten das sie gerne den Öldrucksensor prüfen würden, dieser sei aber nicht dabei.
    Ich krieg ne Meise hier :unamused_face::tired_face:

    Hab Antwort von Prosport bekommen, der Fehler mit den festen Werten soll wohl durch geknickte Kabel vom Touchpad verursacht worden seien. Alle 3 Touchpad's hatten wohl gebrochene Kabel durch den einbau.
    Kann mir nicht so wirklich vorstellen das dadurch der Fehler verursacht wurde. Alle 3 werden getauscht.
    Und ein Pin vom Ladedruck war verbogen, das wurde behoben, komischerweise war der Ladedruck das einzige was ging.

    Haben mit den Leuten von Prosport geschrochen, die Öl Anzeigen werden jetzt eingeschickt und überprüft, scheint anscheinend etwas mit den Gebern nicht hin zu hauen. Das Touch Pad soll eventuell auch ab und zu Probleme bereiten. Werd die heute hinschicken, mal sehen was dabei raus kommt. :thinking_face:

    Aber wir sind ja direkt an der Batterie, da ist ja 100% masse.
    Das Auto steht momentan bei Mazda, dort arbeitet nen bekannter von uns, und der macht das. Er meinte grad das beste wäre, wenn jmd nen plan oder ne Ahnung hat, möge er mich doch einfach per PN anschreiben und dann würde ich die Nummer meines "Elektrikers" angeben, dann könnte man das direkt bequatschen.

    Hatten vorher masse an der Karosse, jetzt ist es an die Batterie geklemmt, bei der Karosse war Licht schlecht aber werte real, bei der Batterie ist alles bestens bis auf die festen werte.