Ok beim bl ist das fast egal
Beiträge von Speed3black
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@Daniele Amore ist doch mit den Zimmermann und blackstuff unterwegs und sagte das die in Ordnung sind. Ich meine gelesen zu haben das Sie auch ein bisschen Nordschleife überlebt haben. Na klar sind das Welten zur tg oder tarox etc aber preisgünstig.
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Sehr geil!! Sowas wollte ich auch schon mal bauen, hat mich dann aber gestört dass das ganze Wasser durch den TMIC über den Motor läuft .
Die Frage stellt sich auch mir. Das Wasser bleibt doch auf dem ventildeckel und könnte doch eventuell runter zu den Kerzen sickern oder nicht? Der Effekt ist zumindest schonmal richtig richtig geil. Schöne Arbeit
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Hab im Moment einiges zu tun vllt schaffe ich es die Tage bzw spätestens im Urlaub am dem 15.8
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Scharfes Cuttermesser und nen scharfes Auge für einen geraden Schnitt reicht völlig aus
Genau! War sehr easy und kostet weniger
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Die von boost products sind die gleich nur ohne Cs drauf stehen. Kriegste bei ebay und bei tzb
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Niko war mitm EFR Lader unterwegs. Aber in der Lader Kategorie in der wir uns hier unterhalten drücken alle gute 400 ps oder mehr bremsen kann man die immer. Größter Unterschied hierbei ist hierbei einfach das ansprechverhalten ( efr :sehr sehr schnell,k16: sehr schnell aber obenrum leichter Abbruch, Cs : Dampfhammer) zumindest habe ich mich soweit darüber informieren lassen. Je nach Lader kommt es halt immer darauf an wieviel Peripherie dazu kommt oder ob man es wie beim Cs Lader hat "einfach plug&play".
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Was: Verstärkte Injektorendichtungen
Von: @Niko.865 Sterne Kommunikation
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Es liegt immer an den verbauten Innereien und soweit ich weiß am teilweise begrenzten Drehmoment.
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Oder man geht in die Entsprechende Kategorie und stöbert da ein bisschen. (Turboaufladung)
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Ja im groben verhindert das Blech das der tankinhalt zu viel hin und her schwappen kann. Somit könnte es passieren das bei einem gewissen füllstand die pumpe bei kurven Fahrten Luft zieht ob das zum "schmelzen" deiner Zylinder führt kann ich nicht sagen. Ist aber mit Sicherheit nicht ganz förderlich die Geschichte.
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Black beauty
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Ok wer nimmt mich mal mit?
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ja dann brauchste e85 oder e100
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Fonsi du kommst aber auch immer auf Ideen
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Moin Moin , so vor kurzem gab es ein paar kleingikeiten die sich geändert haben und zwar ist ein Cobb EBCS und eine 3" Rp reingekommen ebenso habe ich mich an das SWAS Off Mod begeben( Danke nochmal an @MIC) .
Edit: Achja fast vergessen. Für dieses Jahr steht noch an: Bremse Vo+Hi, DP, BSD und ASNU.
Daher mal die Aktuelle Modliste :
3er BK => Motor(265 g/s): Simota, COBB Accessport V3, 3" Catback, AGR Delete, HG Internals, Abstimmung by BigO :hail: ,3" HTP Intake, Airboxmod, Cobb EBCS, 3" RP, SWAS Off Mod
Fahrwerk/Felgen : Eibach 30/30, Barracuda Shoxx 8x18
Antrieb/Schaltung : Shifter Bushings, Ingals Stiffy, SSP, Heavy shift Knob
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Ich habe da nicht vorher drauf geachtet . Sagen aber viele das es lauter geworden ist.