von wann ist das Gerät? Ist das es alte was die ganzen Problemchen hat und den miesen radioempfang? Wieso verkaufst du das ?
Beiträge von Kingbali
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Da haben wir den ersten Schlangenmenschen dann baust du mir das es nächste mal ein
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Hast du meine Nachricht bekommen?
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Baue mal das Handschuhfach aus, dann siehst du eine Kabeldurchführung.
Gruß
gute Idee leider zu spät gelesen war da schon am brasseln
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So also an jeden der versucht das beim BK selber zu machen.
Ich bin gelernter KFZ Meister und das war die undankbarste dämlichste Arbeit die ich je gemacht habe. Ich rate jedem geht damit in ne Werkstatt und lasst das da machen. Im leben werde ich da nicht mehr selber dran gehen der Mist ist jetzt eingebaut. Aber so ein gemurkse mit diesem Vent pod (Instrumentenhalter)
Dann mit der Bohrmaschine da so schräg Löcher reinbohren was nur ranzig wird. Und am Ende die schraube zur Befestigung des vent pod einfach durch alles durchgeschraubt in das Ding rein das es hält. Bin kein Fan von so ne gefuddel.
Jetzt ist es drin und ich hab ruhe. Auto steht jetzt auf der Grube morgen von unten nur noch die Kabel anschließen für ÖL Temp/Druck und dann wars das.Ich bin nach dieser Anleitung hier vorgegangen :
Depo Zusatzinstrument anschließenAlso so leicht wie das da beschrieben ist, ist es wirklich nicht
Und dann die Kabel da durchfummeln durch den Haubenzuggummi am ende war der ganze Gummi raus weil die Kabel zu dick waren. Und dann braucht man am besten ein Chinesisches Kind mit kleinen Händen und schlangenmenschfähigkeiten. Wie lange ich da auf dem Rücken mit dem Kopf unter den Pedalen hing. So viel geflucht wie heute hab ich noch nicht in diesem Beruf. LolHier noch ein paar Fotos von dem Kram.
Das hier ist noch das beste Bild wo ich alles an nen Draht binde und in den Innenraum ziehe. So ein rumgefuddel.
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Wo führt ihr die Kabel in den Motorraum ich Bau hier alles aus im Motorraum jedes scheiß teil an der spritzwand
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Ja alles gehuddel und gefuddel es sieht einfach so ranzig aus auch das Loch was ich reinbohren musste für die Kabel oh mann.
Und jetzt wollen die das ich die Kabel am Seilzug von der Haubenentriegelung entlang in den Innenraum führe ich glaube die sind behindert wie soll das denn klappen bei dem kleinen Pariser. Jetzt Bau ich noch die ganze Batterie samt Batteriekasten aus. Ich dreh am Rad ey. Und dann sieht man dahinter immernoch nix da is noch der ABSBLOCK im weg.
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So eine schwule scheißscheiße das hat doch jemand erfunden der Vater und Mutter erschlägt. Ich bin echt die halbe karre am zerruppen für eine schraube da werden ich sauer
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Sagt mal wie verbaut man diesen scheiß Zusatzinstrumentehalter.
Mir wurde gesagt oben das Gitter einfach rausklipsen hab ich gemacht das Ding war verschraubt jetzt ist die ganze Schraubenhalterung gerissen man kommt aber von unten auch nicht an die schraube dran. Wenn ich jetzt den Instrumentenhalter draufsetze wackelt der herum und ist komplett lose solange die schraube von unten nicht drinnen ist. Welcher Idiot hat das erfunden? Hauptsache es geht direkt kaputt und alle sagen einfach rausklipsen. Muss ich jetzt das ganze amaturenbrett zerlegen? -
Ich bin dabei mit ner Domstrebe für den BK vorne oben.
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Nabend, ich bräuchte StahlflexLeitungen für die HA mfg.
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@ Vincent.S Hab dir ne pm geschrieben mit einer Anfrage
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hast du die Haube blank verkauft? Suche noch von der innenverkleidung der Haube die linke Pappe . links vom lufteinlass
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Interesse, wo steht denn der wagen, welche farbe hat er? mfg
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passt auch das Lenkrad vom 6 er in den 3er BK ?
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kann mir nochmal einer die genaue Bezeichnung mit Nummer nennen von den injektoren
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Ich habe 3 geprüfte noch hier liegen einer ist durch die Prüfung durchgefallen und im Schrott gelandet.
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Dann ist das ja bullshit so viel aufwand zeitverschwendung, Geldverschwendung usw. Dann lohnt es sich die 215er zu holen die zwar ein wenig teurer sind aber dafür kann ich zich Sätze kaufen bis ich an euren eintragungspreisen bin. Kosten nutzenfaktor ist Müll
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okay dann nehme ich Reifen in 225 40 18
Jetzt muss ich nur noch wissen wie das abläuft. Die stehen nicht im Gutachten der Felgen. Muss ich dann die reifengröße auch noch extra eintragen oder gibt es da etwas vom hersteller ?