Ich habe auch viel Kurzstrecke gefahren und keinen Ölverbrauch gehabt, aber er hat dann mal weiss geraucht(Kondeswasser)!Ich meine auch mal im Handbuch gelesen zu haben, dass ein Verbrauch von bis zu 1Liter auf 1000 km normal ist !
Gruß Sascha
Ich habe auch viel Kurzstrecke gefahren und keinen Ölverbrauch gehabt, aber er hat dann mal weiss geraucht(Kondeswasser)!Ich meine auch mal im Handbuch gelesen zu haben, dass ein Verbrauch von bis zu 1Liter auf 1000 km normal ist !
Gruß Sascha
Ne Serienfelgen habe ich schon organisiert , aber wenn Du es dir überlegt hast sag bescheid!!
Gruß Sascha
Es handelt sich nur um die Felgen, für den 3er kannst Du 215/45 R18 oder 225/40 R18 etc steht alles in dem Tüv Gutachten von OZ!!
Gruß Sascha
Biete hier 4 OZ Ultraleggera 8x18 ET 48 in Race Gold für 999,00 Euro plus Versand!Die Felgen sind nicht einmal 4 Monate montiert gewesen und haben keine 3000 km gefahren, ausserdem besitzen sie keinerlei Beschädigungen!!
Gruß Sascha
Bin auch für Angebote offen !
Gruss Sascha
Ist doch sowieso für dich reserviert !!
Hallo ich biete Folgende Teile für den Mazda 6 MPS:
-OZ Ultraleggera 8x18 ET 48 Race Gold mit 215/45 R18 Bereifung 4x für 1200 Euro oder 1000 Euro im Tausch gegen die Originalen(neuwertig)
-Forge BOV in Schwarz 100 Euro(neuwertig)
-Corksport TMIC mit schwarzem Rahmen(neuwertig)
-Sure Aero + Sidewinder in Rot + Elementshield 400 Euro
-Friedrich Catback 140x90 Endrohre ab Kat für 750 Euro oder 600 Euro im Tausch gegen die Originale Catback
Gruss Sascha
wie sieht es denn mit der Corksport aus, an der hätte ich auch Interesse,vielleicht finden sich noch ein paar Leute für eine Sammelbestellung!!
Gruss Sascha
jetzt nach dem ich wieder Öl aufgefüllt habe , hat mein 6er bis jetzt nicht mehr geraucht(gequalmt)und auch kein messbarer Ölverbrauch ist da?!Hatte in voher seit Wochen mal wieder auf der Autobahn und hatte da mal ein paar Sprints bis Vmax gemacht,aber danach kaltgefahren und nachlaufen lassen wie immer.Naja muss ich halt beobachten!!
Wie sieht es eigentlich aus , wenn ich jetzt noch eine Corksport Downpipe mit Kat verbaue,spätestens dann wird der Turbo seinen Geist aufgeben(wegen stark veringerten Abgasgegebdruck)?
Gruss Sascha
Ich werde mal ein Video machen wenn es wieder auftritt!Nochmal eine Frage ,wie im Video zu sehen ist fangen die Autos erst an zu qualmen nachdem die Klima eingeschaltet wurde!Womit hängt das zusammen?!
Gruss Sascha
Achso ich habe 62000km runter, und im Winter steht er in der Garage!
Bin heute mal ein paar Kilometer gefahren und konnte keinen Leistungsverlust feststellen , Oel ist auch noch so wie ich es aufgefüllt hatte.Ich verstehe nicht wie auf einmal so viel Oel im vergleich zu sonst verschwindet und man äusserlich nichts sieht!Naja am Montag habe ich Termin bei Mazda , mal sehen was dabei rauskommt!
Hallo, wollte mal gern wissen ob ich jetzt damit rechnen kann, das mein Turbo den Geist aufgegeben hat, er hat letzte woche nach dem Kaltstart beim fahren gequalmt,und das über eine Strecke von 400 Metern(ca , weiss es aber nicht genau) danach hat es aufgehört.Die Leistung hat er weiter gebracht und nicht wieder gequalmt!Über die Woche hat meine Frau den Mazda gefahren,da ich unser Zweitauto zur fahrt zum Studium nutzte!Heute habe ich den Ölstand kontrolliert und musste feststellen das er unter minimum lag.
Das hatte ich bisher nicht , da hat er höchstens mal 100 ml auf 3000km verbraucht, jetzt habe ich einen Liter aufgefüllt, habe aber noch nicht getestet ob die Leistung noch anliegt!
Gruss Sascha