Ok sorry - hab es jetzt geändert um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften
Beiträge von Stephan_K
-
-
Ja so wie bei den meisten gebrauchten hier halt
-
Mit professionell meine ich, dass es nicht in einem Schmuckreinigungsgerät sondern in einem industriellen Ultraschallgerät mit entsprechendem Reiniger EMAG EM404
gemacht wurde.
-
Nein aber man kann sie ja noch ins TZB schicken.
Wie gesagt vorher sind sie gelaufen.
-
Ich biete hier meine Tausch-Injektoren.
Facts:
- ultraschall-gereinigt
- Motor ist mit denen gelaufen - also sind sie nicht defekt
habe mir von Kingbali gebrauchte geholt, um den Stillstand zu verkürzen.
Nun verkaufe ich meine ursprünglichen.
Dichtungen und KS-Clips sollten erneuert werden
Preis: 300,- (oder macht mir ein Angebot inkl. Versand)
Gruß
Stephan
-
Verkäufer: Kingbali
Teil:Injektoren
Kommunikation:5 Sterne ++
Lieferzeit: 5 Sterne ++
Versand: 5 Sterne ++
Superfreundlich und hilfsberei!
GLS hat das Paket verschlampt - Kingbali hat jedoch alles in kurzer Zeit geregelt.
Teile sind eingebaut und laufen einwandfrei!
DANKE nochmals an dieser Stelle
-
Die 1210 kg sind automatisch bei Autoscout unter dem Fahrzeugcode angegeben gewesen/hatte ich übersehen- und in meiner Zulassung steht nur "Eigengewicht" 1410kg
-
Danke für den Hinweis
Das Leergewicht stammt aus dem Nat- Code von Eurotax
In meiner Zulassung steht unter Gesamtgewicht :1400kg
-
VB: 7500 €
Für Details bitte hier nachlesen:
-
-
ja werd ich jetzt eh tun müssen - Fehler ist immer noch in Nr. 4
-
Cool-
habe seit ein paar Wochen nämlich Probleme mit der Leistung - Motor ruckelt beim Beschleunigen und hat deutlich Leistungsverlust.
Motorleuchte ging auf -"Missfire in Cylinder 4 detected"
Habe schon die Zündkerzen gewechselt - kein Erfolg
Als nächstes habe ich mal die Zündspule von Zylinder 4 mit 3 gewechselt, Fehlercode gelöscht und jetzt schau ich mal ob der Fehler in Block 3 kommt.
Falls es das nicht ist dann werd ich mal an die Injektoren gehen.... -
Hallo- gibt es die Dinger noch?
mfg -
Verkaufe meinen gebrauchten Turbolader mit Lagerspiel.
Stammt aus meinem 3 BK und ist ca. 120.000km gelaufen.
Habe mir einen gebrauchten gekauft, bei TZB überholen lassen und dann getauscht um Standzeiten des Autos zu minimieren.
VB: 200,- Euro
Habe auch weiters noch einen Satz Laufrad und Verdichterrad und gebrauchtes Einbaumaterial (alles 60 Euro)
Falls jemand Interesse hat einfach melden
Versand ist natürlich machbar
Cheers
Stephan
-
Ja das ist eh noch so mein Fokus da jetzt rauszukitzeln was geht- der alte Herr ist ja mittlerweile auch schon 10 Jahre alt. Von dem hätte mich das nur gewunder rein mit der Software den Serienmotor auf 300 zu jagen
-
Fahre mit einer norrmalen Map von Lars / BIG-O auf ca 310 PS Laut Prüfstand und das langt.
Habe also den TZB1 Plug and Play berbauen lassen ohne nach Abzustimmen. Er läuft super der Motor.Also, wenn Du bei der Serieleistung oder ein wenig mehr Leistung bleiben willst dann ist der TZB 1 eine gute Wahl. Das ist meine Erfahrung.
Die Kosten betrugen am Ende 901 Euro bei mir. 537 Euro TZB 1 Upgrade. Bei mir kam das Lagergehäsue dazu 73 Euro , Läuferwelle mit Turbinenrad und 1 Axiallager 42 Euro.
Je nach dem was bei deinem Lader defekt ist kommen andere Kosten zu stande.Danke Top info! - hast du sonst nochwas gemacht oder nur mit dem MAP die 310PS?
-
na mehr brauch ich gar ned von dem her also ideal
-
Ok also ich habe mir jetzt nen gebrauchten Turbo bestellt mit Wellenspiel und lass den Bei TZB überholen
Danke @Strolchy für den Link
Bin auch am Überlegen dieses OST Stage 1 machen zu lassen
http://www.turbozentrum.de/content/ost-details/#stage1
Hat jemand Erfahrungen damit?
Cheers
-
OK danke!
Hab heute in Wien mal rumtelefoniert bei Turbo-tec, Turbodirekt und ATL- Turbo
Diese bieten Tauschturbos an zwischen 380 - 600 Euro
Turbodirekt hat sogar einen im Lager für 459.Mazdawerkstatt verlangt 800-1000 Euro für Aus/Einbau und Reinigung der Luft und Kühlkreisläufe.
Findet ihr das ok?Cheers
-
OK Danke für die Aufklärung und Tipps!
Und wie schlimm ist das wenn ich noch eine Zeit lang (paar Wochen) in dem Zustand (schonend) weiterfahre?
Ich bin sehr auf mein Auto angewiesen und kann es gerade nicht eine Woche oder länger in die Werkstatt.... -.-komme weiters aus Wien und da wird das mit dem Hin und Zurücksenden an eine Deutsche Firma wohl auch teuer.
Aber ich muss schon zugeben - dieses Turbozentrum Berlin macht den besten Eindruck von allen die ich bis jetzt gefunden habe (auch in Ö)Cheers
Stephan