Hatte das gleiche Problem, hab den Kupplungszylinder versetzt und den 'Ausrückhebel' modifiziert.. Konnte es aber nich nicht wieder testen.
Beiträge von Pacman
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orginallufikasten ?
Orginale ansaugung?Hast du nicht na gescheite Anlage verbaut ? Dreh mal die Musik lauter
Echt jetzt? Fachkompetenz = 0.
B2t, Geräusch entsteht nur unter Last ja?
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Vom einen in den anderen und dann durch n Filter, keine Lust iwie Ölflecken zu machen.
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Die werden mit Bund eingesetzt, ja, allerdings ist der Grundblock ja nach wie vor aus Aluminium.
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0,6 ist richtig...ja dann ist irgendwas schief gelaufen.
Bei den Ölabstreifringen sinds 0, 38 rum.. -
Das erste mal dass ich das Kolbenringspiel feile/einstelle und dann sowas.
Hat jemand von euch Manley Kolben verbaut?
Ich hab auch das Wellenblech vom Ölabstreifring abzwicken müssen weil's zu lang war. Ist das normal?
[/quote]Welches Maß fährst du denn jetzt?
Ja, ich habe auch die Manley und die gap selber eingestellt.
Ja, hab auch was vom Ölabstreifring bzw Wellenblech abtrennen müssen.Motor läuft aber mit stabilem Öldruck und soweit ich mich bei meiner geringen Laufzeit / Fahr bzw Rollzeit dazu äußern kann ohne Ölverbrauch.
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Jeder tauscht Spulen auf Verdacht ? Wäre mir neu Sind hier ja nicht im .:R Forum.
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Die L19 sind NICHT die gleichen wie die SP63.
400 mit 'nem CS Lader sind schon ordentlich optimistisch ;D - (ausgehend von der ersten Generation)
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Das auf dem eingefügten Bild.
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Moien, weiß wer von euch aus'm Kopf was die Serienpumpe an Volumen und Druck maximal hergibt?
Grüße
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Sou der Bums läuft.
Zwar nicht so wie ichs gern hätte, aber läuft.
Die Wegfahrsperre macht mir leider irgendwie 'n Strich durch die Rechnung..jetzt heißt es mitm Multimeter durch die Karre krabbeln, wooop !
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Moin, hab hier noch Adapter für waes Düsen, die zwischen die Drosselklappe und die Ansaugbrücke geschraubt werden.
Durchmesser 66mm, Serienmaß.
2x 1/8" Npt Rohrgewinde (gängiges Gewinde bei den Waes Kits)
Lieferung erfolgt inkl. längerer Schrauben allerdings ohne neue Dichtungen.
Dichtungen könnt ihr bei @Erc187 erwerben.
Preis inkl. Versand :
Stück 35,-
Alle 7 für 180,-7 Adapter verfügbar.
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Moinsen
Hab hier noch zwei Xenonscheinwerfer vom BK rumfliegen..komplett mit Steuergeräten, Leuchtmitteln etc.
VERKAUFT
Und einen Zylinderkopf von meinem BK, komplett mit Nockenwellen, Ventilen usw...
(vor der Verwendung MUSS man den Kopf planen und dasn Ventilspiel einstellen.)
Verkauf erfolgt da ich einen überarbeiteten gekauft habe und der "alte" nur herumliegt (stammt nicht aus einem Schlachtfahrzeug / Motorschaden o.ä. - es war nur einfach günstiger einen neuen zu kaufen)300€ inkl Versand - lieber Abholung, da so keine Missverständnisse entstehen könnten.
Preise sind VB !
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Wäre auch absolut nicht schlimm wenn du drüben bleiben würdest.
Nimmst deinen Kram mit und hast dort für immer Spaß
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Franke hat keine Darton sleeves verbaut sondern angepasste Mahle.
In den Usa fahren sie weit über 400 ohne neue Sleeves.
Dein Motorenbauer will ja Geld verdienen, logisch das da die teurere Variante gewählt wird - wenns blöd läuft und die Bude aufgeht ist er gegen solch Schäden versichert.
Mit 'Seriensprit' 450+ ist auf Grund der beschränkten Injektorleistung auch utopisch.
'Zich tausende' halte ich für ein Gerücht. Sixport kostet vllt n Tausender (+/-200, hab gerade keinen Preis im Kopf).
Nur um es kurz erwähnt zu haben.
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Wer spricht von den Mid Sleeves ?
Wenn man keinen hardcore Umbau mit voll bearbeotetem Kopf, Stoßaufladung, Asb, Waes usw fährt sind die Dinger sinnlos, da tuns die dry / angepasste Mahle.Oem Laufbuchsen sind relativ dünn, würde ich auch nicht behalten wollen.
Wenn man vom technischen Verständnis her nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und sauber arbeitet ist der Motortausch in Eigenregie machbar.
Ob sich das alles in diesem Fall lohnt, wenn eh nicht auf 'viel' Dampf umgebaut werden soll ist fraglich, da würde ich nach nem atm gucken, einfachste und günstigste Lösung.
B2t. ich persönlich würde per sofort klagen, du bist im Recht. Gutachter - Klage - Abfahrt.
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Ist weg, kann dicht.
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Umlenkrolle LF17-15-940E (C)
Riemen Bosch 6 PK 2213
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.