Beiträge von Pacman
-
-
Moin,
Verkaufe meinen Full Race Krümmer, er hat quasi den stock flansch für die Serienlader.
Laufleistung etwa 5000-6000 km , keine Risse o.ä.
Edge-link
https://edgeautosport.com/full-race-pros…ed-6-2006-2007/
Turbolader (Gtx3071R kann auf Wunsch auch erworben werden. Zwei Druckdosen dabei, 1x 0.7 & 1x 1.5 bar.)
Preis :
875€ VB
-
Moin
Hab hier im Keller noch 'n Zylinderkopf herumliegen.
Inklusive Nockenwellen, Nockenwellenbrücken etc. (allerdings OHNE vvt)
(vor der Verwendung MUSS man den Kopf planen und dasn Ventilspiel einstellen.)
Verkauf erfolgt da ich einen überarbeiteten gekauft habe und der "alte" nur herumliegt (stammt nicht aus einem Schlachtfahrzeug / Motorschaden o.ä. - es war nur einfach günstiger einen neuen zu kaufen)
Laufleistung - um bei 140.000 km
350€ VB - lieber Abholung, da so keine Missverständnisse entstehen könnten.
-
Moinmoin.
Verkaufe hier meine JMF V2 Ansaugbrücke inkl Bosch 380ccm Düsen sowie Second Split A1C1 Steuergerät zur Programmierung der Düsen über den LMM und AEM Benzindruckregler.
Bin die Ansaugbrücke insgesamt ca 6000km gefahren, die Port Injection wurde nicht einmal befeuert, das Steuergerät ist noch nicht verkabelt etc - quasi neu.
Lieferumfang :
JMF V2 Ansaugbrücke mit (frisch glasperlgestrahlt)
Fuel Rail, Halter & Kleinteile
4x Bosch 380cc EV14 Düsen
Second Split A1C1 Steuergerät
Serielles Kabel zur Programmierung des A1C1
AEM Benzindruckregler
Setpreis:
1500€ VB
Dazu nochmal die Links von Edge.
https://edgeautosport.com/split-second-f…er-4-injectors/
https://edgeautosport.com/jmf-intake-man…ed-6-2006-2007/
https://www.bosch-automotive-catalog.com/de/product-det…duct/0280158117
https://www.turbo-total.com/aem-einstellba…ASABEgJABfD_BwE
Anbei leider nur Bilder im eingebauten Zustand, bei ernsthaftem Interesse wird dat Dingen ausgebaut und entsprechend detailierter fotografiert.
Wenn's keiner haben will, bleibts drin
Wird nach dem Ausbau noch durch meine Strahlkabine geschoben.
Grüße
Pacman
-
Gerade 'n grauen BL STD * ** gesehen, bist du hier vertreten? 😅
-
Verkauft. Danké
-
Du hast zb ein k04 mit 3 zoll und du willst mir erzählen mit 4 zoll gehts besser vieleicht sollten sich hier einige mal schlau machen bevor sie Müll schreiben und nix nachweisen können.Wenn wir ja von LLK jetzt bei AGA sind.Dann bitte mal um Aufklärung wann 3 Zoll wann 3,5 und wann 4 Zoll?
Mein lieber Freund, DU hast von Leistungen im Bereich von 5-600 ps gesprochen, merkste selber eigentlich noch in irgendeiner Art und Weise was aus deinen Fingern ivb mit deinem Hirn für ein kerninkompetenter Nonsens sprudelt ?
Geh dich mal kurz sortieren und geb dir die geballte Masse an sinnlosen Aussagen die DU hier auf den (je nach Anzeigebereich) letzten 5 Seiten verzapft hast.
Manch einer hat den Kopf auch nur auf'm Hals damit's nicht reinregnet *facepalm*
*edit - falsche Leistungsangabe zitiert. mein Fehler.
@ElectroStylz - Der ist nicht Serie ! Der hat '90er Lexanis drauf !
Noch dazu könnte ich Logs, Zeiten etc. posten - machs aber nicht...damit wäre die Provokation ja vorbei.
-
Und zur AGA du findest das Quatsch dann Beleg mir das doch mal bevor du schreibst.Wenn du das so weist dann sag mir mal was passiert wenn man eine AGA überdimensioniert?I
Ich finde das nicht quatsch, deine Aussage ist einzig und allein völliger Müll.
Selbst wenn ich dir jetzt hier Fotos / Logdaten vorlege wirst du nicht in der Lage sein diese zu "lesen" geschweige denn zu verstehen.
Wobei du ja sogar "beim Turbo gibt's kein überdimensioniert..." scheinbar physikalisch nicht nachvollziehen kannst.
Tu uns bitte ALLEN einen gefallen und kommentier schön fleißig weiter.
Wir mögen Clowns.
-
@Big Single - Was 'n das fürn Kasperletheater hier ?
viele denke ja auch für 500 oder 600 ps benötigt man eine 3,5 oder 4 Zoll AGA was völliger Quatsch ist
Diese Aussage ist quatsch.
Es gibt messbare Unterschiede von 3" und 4" - ab um bei 350 Pferdchen.
(dabei beziehe ich mich NICHT auf den Mps Motor)
Ich würde dir ganz vorsichtig raten deine Drehzahl mal 'n bisschen zu senken.
-
Ich habe schon verstamdem was du suchst... :'D
-
-
Wenn die SWRA (beim BK) drüber hängt wirds schwierig
-
Schürze muss ab.
-
Evtl ists 'ne Umlenkrolle am Riementrieb?
-
Das ist ein Regelventil, jap richtig.
Am einfachsten ist es wenn du 'mal eben' den Ventildeckel ab nimmst und 'ne schnelle Sichtprüfung der Bauteile durchführst.. Ferndiagnose mit' Da rasselt was' ist schwierig.
-
Manchmal fass ich mir bei deinen Posts echt an Kopp.
40k, wo? Block aus Titan, Lader aus Gold?
-
Wenn er die Teile besorgt hat liegt der Fehler ganz klar bei ihm. Damit bist du aus der Nummer raus.
-
Gut. Welche Kolben hast du gekauft? Oder hat der 'Motorenbauer' die Einzelteile beschafft..?
-
Gibt die Pleul mit 22 und 22.5 mm Pleulauge
Sind wohl die falschen drin.
Edit okay. 22.5 stock kolbenbolzen.. Was hast du dort für Maße?
-
Keiner garantiert dir das du das Abgasgutachten schaffst.
Jap, wenn du dann wieder n anderen Lader verbaust ist es ungültig.