War bei Ilusch hat alles geklappt. Kann also zu
Beiträge von cartman
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Moin,
ja genau so war es leider
Felgen? Sind Japan Racing JR15 8,5x19 ET40
Gruß Erik
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Hallo zusammen,
am Wochenende war ich bei dem guten Ilusch zur Abstimmung. Nach kleineren Problemen (Kühlmittelschlauch ist ins Lüfterrad gekommen und ist aufgerissen
), die Dank der Hilfe von Ilusch jedoch schnell beseitigt werden konnten, läuft mein MPS endlich wieder richtig sauber.
Vielen Dank nochmal an Ilusch für die Hilfe und die guten Gespräche.
Anbei mal noch ein Bild von vorletztem Wochenende vom Season Opening der Japan Cars in Leipzig.
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Danke aber haben schon einen Termin ausgemacht
Gruss Erik
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Moin Leute,
Kerzen getauscht. Problem war heute mittag dann weg. Bin heute Abend nocheinmal gefahren da war es wieder da.
Hab bisschen im Forum geschaut und dabei einen alten Beitrag gefunden in dem exakt die gleichen Probleme beschrieben waren. Lösung war hier eine Abstimmung. Zu viele Upgrade Teile hatten die ECU Standard Einstellungen "überfordert".
Hab mich mal zurück erinnert. Das Problem trat erstmals nach Einbau meines HKS-Intake auf und wurde mit jedem weiteren Teil (AgA, Upgrade TMIC, TIP usw.) schlimmer. Ich bin damals davon ausgegangen das es an der Hochdruckpumpe liegt deshalb habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und hab den Mazda bis zum winterschlaf in dem die Pumpe eingebaut wurde nicht mehr gefordert.
Könnte das die Lösung sein? Wenn ja kann jemand im Raum Chemnitz eine Abstimmung durchführen?
Gruß Erik
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Hi,
ok danke. Ich wechsel am Wochenende mal die Kerzen und schaue dann. Wenn es nicht weg ist werde ich das wohl mal in Angriff nehmen müssen.
Gruß Erik
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Es stockt halt. Hab leider keine ladedruckanzeige. Er dreht aber danach normal weiter durch.
@Zerberus Ja gern
Ich Wechsel am WE mal die Kerzen wenn es dann nicht weg ist würde ich mich mal melden hab ja deine Nummer
Gruß Erik
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Ne nichts an. Hm kein Plan Wohne im Erzgebirge.
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Moin habe leider noch nix zum loggen. Ich kann nächste Woche mal in de Werkstatt fahren und auslesen lassen. Zündkerzen sind noch die ersten drin. 51000 runter.
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Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit ein ruckeln bzw. aussetzen im Turbobereich in allen Gängen bei Vollgas. War der Meinung es könnte an der Hochdruckpumpe liegen un habe selbige deshalb geupgraded. Leider ist das Problem trotzdem noch da. Jemand ne Idee? Zündkerzen? Lambdasonde?
Gruß Erik
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Gruß,
woher bekommst du das?
MfG Erik
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Hier jetzt die Bilder.
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Stell ich dir Morgen rein :).
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Gruß,
schöne Felgen
Welche Reifenmaße fährst du? Und wie siehts mit dem Eintragen aus?
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Xbox One zur Zeit BF4 und BO3
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Ich hatte sie nicht verbaut. Kann ich dir leider nicht sagen.