verkauft-kann zu!
Beiträge von Pat82
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Es war noch der Kat mit Rohr dazu verbaut! Nun nicht mehr da verkauft!
Gruss -
Up! €200.- ohne Anbauteile
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Biete K04 Lader mit Anbauteilen aus einem Mazda 6 MPS an. Bei Ausbau voll funktionsfähig, KM Leistung ca. 60tsd lt. Vorbesitzer.
€280.-
Bilder hier;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…175180-223-7707Kontakt bitte per PN!
Gruss
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Biete hier einen Original 18 Zoll Mazda 6 MPS Alufelgen mit fast neuen Winterreifen (Bridgestone Blizzak LM32 XL) DOT28/13, neu gekauft 12/2015 NP€640.-, 7+mm Profiltiefe!
Felgen sind schwarz-Hochglanz lackiert, 1 Felge kleine Macke, natürliche Abnutzung im Radmutterbereich.€750.-
Bilder hier;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…171404-223-7707Kontakt bitte per PN!
Gruss -
Verschiedene Restteile von Mazda 6 Mps zu verkaufen;
Alles VHB
Original NSW €50.-
Original Seitenstrahler von MPS Stoßstange €20.-
Rechte vordere Einfassung von NSW €30.-
Injen Cai €150.-
Original Seitenblinker €20.-https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…433018-223-7707
Kontakt bitte per PN!
Gruss -
aus der Bodenseeregion, Österreich, Vorarlberg.
Für die Testerei muss aber der ZK runter oder?
Das Komische war das er bis auf etwas runkeln und bei Belastung rauchend relativ normal gefahren ist. Nun stottert er schon beim Starten und ist nicht mehr fahrbar!Nein ZKD ist es nicht, Wasser normal, kenn mich da schon aus vom letzten Motorschaden
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Danke für eure Comments.... €1500.- hätte ich ja ok gesagt aber mehr ist nicht mehr drin nach einem Motorenwechsel, Steuerkettenwechsel usw. In der Vergangenheit.
Steht nicht mehr dafür und das Auto wird auch nicht mehr viel mehr wert...
Einfach Schade!Wenn man das nur selbst richten könnte!
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Danke Scrabble!
Das Problem ist das schon das Auseinander bauen und die Begutachtung Stunden fressen sprich kostet es ein kleines Vermögen, zudem sollte das sicher ein Motoreninstandsetzer begutachten nicht die Werkstatt oder?
Die Frage ist auch rentiert sich so eine Reparatur? Hab schon wirklich viel in das Auto gesteckt! -
Hallo Zusammen,
nun hat es mich schon wieder erwischt, ehrlich gesagt keine Ahnung warum!
Es lässt mich nur sehr zweifeln ob Mazda damals eigentlich gewusst hat was sie für ein Sch.... produzieren?!
Facts. MPS 6 GG vor 3 Jahren Motor mit ca. 70tkm hoch gegangen, jetzt Austauchmotor mit ca. 80tkm hochgegangen. Motor fing an vor ein paar Wochen zu tropfen (etwas Öl am Boden).
Werkstatt hat nichts gefunden, dachte zunächst Undichtigkeit bei Ölkühler. Vor ca. 2 Wochen nach der Arbeit gestartet und gefahren, bei Belastung starke Rauchentwicklung und komischer Sound.
Zuhause Motorhaube auf und dieses Bild gesehen;
http://www.directupload.net/file/d/4318/lfcjisok_jpg.htm
Zu Werkstatt gefahren etwas rauchig aber mit nicht wirklich weniger Leistung.
Werkstatt sagte keine Kompression auf 2tem Zylinder, - 2te Zylinder voll Öl = Motorschaden. Nun nicht wirklich mehr fahrbar.Ich bin immer von defektem Kolbenring ausgegangen der eigentlich reparabel wäre?!
Bitte eure Meinung dazu.Reparabel in einer freien Werkstatt oder nicht?!
Auf was muss geachtet werden?Danke für eure Hilfe!
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Sind die reifen noch da?
welches DOT? Versand möglich?
gruss