Bielefeld .. da lass ich mich nicht lange bitten +1
Beiträge von sekommm
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Kann Dir meine ab Anfang Juni anbieten, da dann bei mir ein Gewinde Einzug hält
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Die EZ Lip gefällt mir gut. Alte ab und neue dran geklebt? Hast Du noch mehr Bilder vllt?
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bedankt!
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Kann man vllt. mal ein Soundfile und / oder Video bekommen?
am liebsten per Mail falls das geht, das zerstört die Qualität weniger^^
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Wie zufrieden bist du mit der FMS?
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Mittelschalldämpfer?
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Sieht sau geil aus!!!
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Das steht mir auch noch beim Einbau des D2 bevor .. heißt warm gemacht und dann nach oben gedrückt oder wie hast Du Dir Platz verschafft?
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Was heißt denn Radhaus bearbeiten? ;D
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Ich hätte wohl auch an ein paar Sachen Interesse
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Muss das Thema nochmal rauskramen. Warum wirkt dein Xenon so krass auf dem Bild im Tunnel? Oder hattest Du auch im Standlicht LEDs?
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Dann kannst Du mich ja mal auf dem Laufenden halten wenn es verbaut ist.
Ja an der Page waren wir die beiden vergangenen Freitage schon. Sind auch dieses Jahr sogar mal ein paar andere MPS vertreten (2x 6er und 1 weißer BL). Dich habe ich letztes Jahr schon mal gesehen. Hast Du noch die orangenen Felgen??
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Nein, das ist leider noch nicht da
Die Sammelbestellung wird von FPS erst Ende März ausgelöst und ab dann sind es circa 8-10 Wochen Lieferzeit :o .. aber das Warten lohnt sich hoffentlich. Auch in finanzieller Hinsicht bei der Ersparnis
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Der Sommer rückt näher und ich habe in Anbetracht des gestrigen geilen Wetters und einer kleinen Ausfahrt mit den Jungs zum Glück noch am Samstagabend die Sommerreifen aufgezogen. Geworden sind es wie bereits erwähnt die Enkei Wakasa in 8x18 ET 45 auf 225/40/18 Hankooks
Bin rundum zufrieden mit der Wahl. Außerdem habe ich die vor ein paar Wochen die Front in Ordnung gebracht, sodass sich der MPS jetzt auch endlich wieder rückwärts in eine Parklücke trauen kann
Außerdem habe ich bei der Aktion von Feinys zugeschlagen und mir ein D2 Gewindefahrwerk gesichert
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Moin,
habe mir das D2 Street diese Woche bestellt
Bei der Einstellung der Klicks handelt es sich ja um die Abstimmung zwischen Härte und Weiche des Fahrwerks, wenn ich das richtig verstehe.
Nun meine Frage: Je tiefer ich das Gewinde drehe, sollte ich dann mehr Klicks richtung weich gehen? Oder spielen diese beiden Faktoren gar nicht zusammen?
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Ich habe von Conrad Industrieklett bestellt. Der Haft- sowie Flauschteil haben die ideale Form eines Kennzeichens. Über diese gesamte Länge des Kennzeichens würde ich aber nicht mit Klett arbeiten, da das Zeug echt brutal hält und ich mir beim Abnehmen das ganze Ding verbogen habe. Jetzt habe ich den Haftteil in 2 schmale Streifen (längs) geschnitten und damit die unschönen Löcher in der Leiste verdeckt. Den Flauschteil habe ich in schmale rechteckige Streifen geschnitten (circa. 2 Finger breit und normal hoch) und an Außenseiten des Kennzeichens befestigt.
Fazit: Hält und sitzt gut! Und für Treffen und Fotos leicht abzumachen