Fahre seit mehr als 30tkm nicht mehr OEM dank Big-O und mein Turbo freut sich bisher immer noch bester Gesundheit.
Da gibt eher die Hochdruckpumpe oder andere Sachen ehr den Geist auf.
Falls mal was sein sollte würde ich zum BNR S1 tendieren.
Beiträge von mazifazi
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2 Unterschiedliche Profile und Mischungen an einer Achse, da braucht man sich echt nicht wundern das die Karre macht was sie will
Mit solche Aktionen gefährdest nicht nur dich
Egal wie gut noch einer der Reifen noch ist, die gehören wech und 2 neue drauf und am besten die gleichen wie hinten.
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mit der original map stimmt das, da ist der irgendwo zwischen +-0,7bar in dem Drehzahlband.
Wenn er aber gut abgestimmt ist schafft er eigentlich locker die 1,1 bar bis 6500.Und wer will schon OEM fahren, wenn er einmal mehr hatte
Wenn man in nen Turbo investiert, sollte für das Geld auch nen schickes grinsen bei rum kommen wenn man ihn fährt -
Über den Gewindeteller stellst hinten die Höhe des Fahrzeuges ein ja... Meines Erachtens nach sollte der Kolben 1/3 eintauchen wenn das Auto auf Ebenen Boden steht, wenn du von der Hinterachse redest
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ich meld mal bissl interesse an für weitere Schritte weist ja wie de mich erreichst
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Kann zu....danke
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Kann zu...danke
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Up....
260 inkl. Versand
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Vb. Natürlich....preisvorschläge gern via Pn
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Hi,
biete meine Eibach Spurverbreiterung zum verkauf.
15mm pro Rad/30mm pro Achse.Es handelt sich um 2 Paar VA/HA.
Sie wurden eine Saison gefahren.Teilenummer: S90-6-15-027
Im Set zu verkaufen für 100€ + Versand
Hab auch noch Mazda Sportspiegel zu verkaufen. In Wagenfarbe lackiert.
An einer Stelle leider nicht mehr so schön siehe Bilder.
zu haben für 70€ inkl. Versand -
Kann man machen muss ich mal de Kollegen Nerven
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Wunderbare Idee falls es mal wieder an nem Tag ist wo ich nicht kann muss ich meine Schichten drehen
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Zitat von Merseburger
22.6.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...
Zitat von Merseburger23.6.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net),Merseburger(de) ...
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Die kombi mit Eibach Federn und Rex Felgen bin ich letztes Jahr gefahren...gab es null Probleme leer wie voll
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Belad ihn mal und fahr dann mal durch ne bodenwelle...wenn de nix hörst ist wohl doch noch was anderes bei mir
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So hier mal ne kürzlich leider negative Erfahrung bezüglich 30mm Spurplatten und OEM Felgen und Reifen.
Hab auch noch Eibach Federn verbaut.
Entgegen der langläufigen Meinung schleift es bei mir hinten schon bei ne Zuladung von 120kg. Also die flanken an der Karosserie. ..habt ihr Meinungen Ideen oder ähnliches...sturz falsch zb. Oder so... -
Gestern Nachmittag gegen 14Uhr silberne BL mit DD Nummernschild in Heidenau...ist zum Mazda Autohaus Semprich gefahren...
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Zitat von Tangel
Sieht echt stark aus und geh mal davon aus bei dir auch mit chrompulver + transluenzpulver gearbeitet wurde Dann kann das dresdentreffen ja kommen, das wird echt ne bunte Sache Mfg
Das kann sein...hab es nicht hinterfragt wie es gemacht wurde
Ja Renè haben wir gut aus gesuchtJa die lieben Spiegel, ein Streit Thema für sich, aber mir gefällt es zur Zeit so
Jo Dresden Treffen kann kommen