Kannst dir dann gleich bei meinem ansehn und dann bestell ich sie dir.
Beiträge von Benno91
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Gerade eben neue H&R Federn (30mm) verbaut. War mit Hebebühne ca. 2 Stunden Arbeit, für vorne und hinten.
Lässt sich einwandfrei fahren, bin zufrieden.Setzen wird er sich wsl auch noch ein bisschen, darum ist bei den Fotos noch nicht so der große Unterschied zu erkennen. (jeweils vorher nachher Fotos)
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Update:
1x Abgaskrümmerdichtung turboseitig gebraucht (Nr. L3K9 13 710) 30€ (20.000km verbaut)
1x Abgasturbolader von einem Mazda 3 MPS BL 2012, 20.000km gefahren, minimales Spiel, inkl. Regelventil. 450€
(Nr. L3M7 13 700G)
noch zu haben!
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Biete hier komplett neue Mazda Original MPS Teile an (außer Turbo, Abgaskrümmerdichtung turboseitig).
2 Kupferdichtungen (Nr. 9956 21 400) 1€1x Ölleitung Zulauf Turbo inkl. Kupferdichtungen (Nr. L3K9 14 280A) 130€1x Dichtung Ölrücklauf (Nr. L3K9 14 264) 5€1x Dichtung Ölrücklauf (Nr. L3K9 14 293) 5€1x Abgaskrümmerdichtung turboseitig gebraucht (Nr. L3K9 13 710) 30€ (20.000km verbaut)
1x Abgasturbolader von einem Mazda 3 MPS BL 2012, 20.000km gefahren, minimales Spiel, inkl. Regelventil. 450€
(Nr. L3M7 13 700G) -
Würde bei uns ca. 160€ kosten.
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War bei meiner FMS Anlage auch dasselbe Problem. Hab einfach ein kleines Stück weggeflext von dem Träger oder was das ist.
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Die wird in NÖ grad verkauft: QAS Race Pipe 76mm
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=123620594 -
ich hätte einen 700G, 20.000 km gelaufen
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Wegen 5 Nm wirst du das Gewinde auch nicht kaputt machen.
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Jup, die Kunststoffinnenverkleidung der Radkästen!
Wenn du die hintere Stoßstange abmontierst kannst du sie sehen. jeweils links und rechts ca 10-20cm unter den Heckleuchten.
Aber ganz ehrlich, wir haben erst einmal die
RVM Sensoren getauscht. Gibt nicht wirklich viele Probleme damit. -
Ich hatte, nachdem ich UBS aufgespritzt hatte, selbiges Problem.
Hab die Radkästen auf Garantie getauscht (kostenpunkt wären um die 300-350€ gewesen). Seitdem funktioniert alles tadellos! -
ich hätte eine gebrauchte.
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klar, 95Nm steht da..
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Dann hat dein Händler nicht die Informationen von Mazda gelesen, die sie rausgehauen haben.
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Also bei uns (Mazda Betrieb) steht zwar 5,7l. Aber die Zahl ist rot hinterlegt und dann wurde nachträglich mal eine Änderung vorgenommen. Dort steht: Öl+ Filter Wechsel
-> NUR 5,3l BEFÜLLEN!!!
ja, groß geschrieben und mit den Rufzeichen. -
Sorry, Widerstände müsstest du messen wenn nur bestimmte Stufen der Sitzheizung nicht gehen.
Wenn der Sitzpolster garnicht funktioniert, musst du die Heizelemente auf Durchgang prüfen mit einem Multimeter.
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Kann sein das sie durchgebrannt ist. Einfach mal die Widerstände messen, dann weißt du mehr.
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Also beim BL gibts da garkeine Probleme.
Höchsten 2 längere Schrauben vielleicht verwenden für die Abdeckung, dann passt wieder alles.
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Ich hab auch beim Turbotausch (S3) ein Foto gemacht. Ist 30.000km gelaufen und hat minimales Spiel.
M3 MPS BL 2012