http://www.therpmstore.com/store/p/825-BN…/-6-/-CX-7.html
Ich glaub 1000 Euro werden sich nicht ausgehen
inkl. Zoll steuer usw. wird man wahrscheinlich auf so ca 1200 Euro kommen
http://www.therpmstore.com/store/p/825-BN…/-6-/-CX-7.html
Ich glaub 1000 Euro werden sich nicht ausgehen
inkl. Zoll steuer usw. wird man wahrscheinlich auf so ca 1200 Euro kommen
Wenn ich das umrechne was ein bnr kostet und das stage 2 Kit ist das schon nicht unerheblich
Also Stage 2 kostet so um die 950 exkl.Versand schätz ich mal, der S1 wird so auf ca.1200 kommen wäre jetzt nicht die Welt also sagen wir mal 200-300 kommt der S1 teurer.
Kann das so ca. hinkommen?
Sehr lässig, will ich auch haben kannst mir gleich bestellen die Federn wo hast die den her?
Werd die Woche mal bei dir vorbeischaun
Zwischen TZB stage II und bnr s3 liegen welten hoffe das ist dir bewusst. Kannst nicht beide auf eine Stufe stellen
Hat eigentlich keiner gemacht die beiden auf eine Stufe gestellt ist sicher ein gewaltiger Unterschied.
Muss dann halt Berichten was der bringt.
Danke mal für die Antworten!
Also für mich kommt der BNR S3 eh nicht in Frage muss man zu viel ändern und für Österreich tut es der S1 auf alle Fälle auch.
Bin schon beim Benno 91 mit gefahren der hat den S3 drinnen ist natürlich sehr böse, der schiebt schon mächtig an aber wie gesagt es kommen eh nur die S 1 oder TZB (Corksport Turbo) Variante in Frage.
Ich glaub der BNR S1 ist glaub ich die perfekte Kompromiss (Leistungszuwachs, plug & play,Verlässlichkeit da ja schon mehrere Leute damit zufrieden sind).
Fonsi hast du sonst noch was wechseln müssen beim Einbauen oder was sollte auf jeden Fall mit gewechselt werden (zb. Öl und Wasserleitungen)?
Weil es ja gerade aktuell ist der Corksport Turbo ist natürlich auch eine Option, aber man weiß ja leider noch nicht wirklich viel über das Teil. Ich glaub Ilja schrieb irgend wo mal abwarten und vielleicht auf die 2te Version warten.
Also Abstimmen wäre nicht so schlimm da besuch ich den Ilja wieder und der macht alles zu einem perfekt Abgestimmten Auto
Wie ist es eigentlich bei Stage 2 muss man irgend was ändern ich mein so wie beim BNR S3.
Grimmspeed Electronic Boost Control würde ich mir auch zulegen egal welcher Turbo wäre sicher nicht schlecht oder?
Hast sicher recht damit schauma mal.
Thanks Edition-man
bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen wer nächste Woche mal in der Werkstatt vorbeischaun.
Also wenn es das ist und es ist nicht mehr in Ordnung, überleg ich mir mal sowas:
Clutchmasters Sportkupplung
http://www.feinys.com/Mazda/3/Getriebe-2891/
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung hat jemand schon solche verbaut und kann dazu was sagen?
(Tendiere eher zu dieser FX250 + Aluminium SS)
besten Dank
lg
Danke Hamburg_MPS,
könnte sein hab zwar erst 35tkm drauf aber wer weiß,
schau morgen mal bei der Werkstatt vorbei.
Was könnte es sonst noch sein?
Wenn ich im Stand die Kupplung drehte (Motor hat Betriebstemperatur) dann hört sich alles normal an für mich.
aber wenn ich die Kupplung nicht betätige hört sich das anders an (Motor-raum) schwer zu sagen wie anders,
einfach lauter und nicht so wie wenn ich die Kupplung drehte.
Hat irgend wer eine Idee was da sein kann oder ist das eh normal?
lg
Was habs für einen Turbolader reingebaut OEM oder was böseres? Und wie wars wechseln ohne Probleme?
Überleg mir im winter einen BNR S1 reinzubauen
Hy MIC
Hätte auch Interesse an so einen Handbuch für den BL wäre sehr nett von dir, wenn du mir auch sowas zukommen lassen könntest
Danke mal im Vorraus
lg
RP wäre auf alle Fälle eine guter Gedanke gewesen, aber kannst ja noch immer machen.
Sound und ein wenig Leistungszuwachs inkl.
Dein Link geht nicht dieser dürfte passen:
Fahre auch mit AGR-Fix aber hat sich nicht wirklich was geändert hinsichtlich Klopfen also alles bestens.
Soll sollte es eh sein mit 0.0, hab ich genau so ab und zu zeigt er halt mal 0.1 oder 0.3 wie auch immer als Höchstwert an aber das passt schon so
Wunderbar danke also die 20mm Distanzscheiben sind schon sehr heftig bei den Brock Alufelgen, schauma mal ob ich das überhaupt typisiert bekomme schaun bös weit raus die Patscherln.
Mach mal Fotos davon
Bei den Brock Felgen beim Gutachten steht 110NM drinn, also nehm ich bei den Distanzscheiben auch so 110NM.