Was hats auf sich mit den 20sec. auf die Bremse tretten warum das?
Beiträge von lolek430
-
-
Sehr genial der schiebt richtig an, bössseeer BL !!
-
Verkäufer @Stony
Injektor-Demontage-Werkzeug
Kommunikation: 5 Sterne
Versandkosten: 5 Sterne
Lieferzeit u. Abwicklung: 5 SterneAlles Bestens Danke Stony!!
-
Ich fahre die lange COBB 3" mit 200 Zeller. Kostet bisschen was aber passt perfekt das Teil würde ich dir auch empfehlen
kann mich nur anschließen fahre ich auch
-
Die 850 waren echt a spitzen Preis!
1100 Euro PNP o.k
ca.1300-1450 Euro Tzb2
Beim tzb2 wie Stony schon schrieb wird Angeschliffen die Abgaseite und die Druckdose kannst auch verstellen.
Bei PNP wars zumindesten früher nicht angeschliffen aber des war bei tzb auch. Einfach mal anfragen bei PNP.
-
Bei meinem funktioniert es ja auch ohne Probleme und das schon seit über einem Jahr ☺
Und wer mich kennt, weiß, das ich nicht nur ruhig fahreAlso Markus ich glaub da machst du nichts falsch mit den PNP
Preis/Leistung sehr lässig!
Moni hat den jetzt schon eine Zeit drinnen und ist glaub ich noch immer sehr zufrieden damit.
Hab den tzb2 drinnen ist auch sehr sehr lässig aber preislich bist da wo anders!
lg
-
Pn hast bekommen
-
Hab auch vom Memphis das VT inkl.Kabel bekommen hat alles bestens geklappt !
-
Sooo Stony sein Thread genug zu gemüllt sorry Stony dafür!
Schreibst mir einfach eine Pn und dann schreiben wir sich per Whats App zusammen, der eine oder andere hat eh schon meine Tel.Nr.
lg Günther
-
Bin generell auch daran interessiert! Aber iwie simma doch relativ verstreut....
Vorarlberg, Ober- und Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten...Ja das stimmt schon aber sind ja keine Strecken eigentlich bei uns,
weil was würden da unsere Nachbarn aus Deutschland sagen die haben wirklich a paar km zum fahrn auf diverse Treffen oder was auch immer!
Aber wie gesagt wenn wer vorbei kommen möchte gerne einfach mal um sich kennen zu lernen und gmütlich a Bier trinken .
Man kann ja wirklich mal schaun ein richtiges Treffen mit Ausfahrt usw.. auf die Beine zu stellen!
-
@lolek430 Übernächstes Wochenende bei dir
Ja perfekt genug Platz vorhanden also wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen
(Grillerei inkl. eh klar) kann dann gleich a Insoric Messung beim Fuxx machen
Oder irgend was am Mps herumschrauben Hebebühne vorhanden
-
Ich glaub wir müssen mal a kleines Mps Treffen in Österreich machen wäre sicher lässig gibt ja schon a paar Mps in Österreich und die hier im Forum angemeldet sind!
-
Ich glaub Rais and Revolt meint eher alle die den V1-V4 besitzen,
haben sicher keinen verstärkten Motor der dann die 400ps fahren kann und halt die XXXL-Gschicht ausprobieren kann.
-
ch werde wohl doch mal zum Fuxx fahren müssen
Würde ich auf alle Fälle mal machen weil dann hast wirklich was (schwarz auf weiß), und einen relativen guten Vergleich weil das schon mehrere Leute bei ihm gemacht haben,
Die Insoric Messung ist schon sehr genau hab ich auch schon gemacht, hat alles tadellos beim Fuxx hingehaut!
Werde demnächst wieder eine machen bin schon gespannt!
-
Wenn man den Lader ordentlich fordert kann man beobachten dass der LD nach einiger Zeit auf 1,2bar oder noch weniger sinkt. Egal in welchem RPM Bereich, Lars hat dann nachjustiert (er meinte der Lader braucht jetzt für die selbe Leistung mehr WGDC). Jetzt wieder das selbe im 4. Gang. Kann doch ned sein dass man von Zeit zu Zeit den WGDC nachstellen muss O_o
Im 5. und im 6. bringt er allerdings Problemlos seine 1,35-1.4Warum ist das so weiß das wär und könnte das erklären?
-
Nur vl eine Info noch, bei mir ist ja anscheinend ein BL Lader verbaut.
Ich nehm an, der ist nach der Optimierung genauso haltbar wie die anderen?
Auf alle fälle wird eh alles ausgetauscht Welle Lager usw...Hab den schon a paar tkm drinne ohne Probleme Langzeiterfahrung kann ich dir keine geben aber sicher andere.
lg
-
Also bei mir hab ich sie noch extra bestellen müssen.
Vielleicht ist jetzt schon Standard die efr Druckdose,
weil mit der vorgänger Dose hats ja bissl Probleme gegeben da hat man irgend was zwischen geben müssen dann hat es aber auch gepasst.
-
Hab auch den TZB Stage 2 drin bin sehr zufrieden damit.
Efr Druckdose oder?
Sehr lässig der Turbo ist deiner auch mit Anschliff ?lg Günni
-
Ja stimmt ich a 3"JBR Intake drinnen, eigentlich ist mir egal was ich an maf Wert und ps leistung hab.
Der TZB macht richtig spass (suchtfaktor) , und reicht alle mal für den oem motor man muss es eh net übertreiben und noch dazu für Österreichs Landstrassen perfekt!
Der HM-V3 war vom Ansprechverhalten super aber obenrum ist ihm die pusste ausgegangen.
Ich glaub mein tzb und der V4 sind relativ identisch was die leistungsausbeute angeht.
Natürlich wird es bei jedem Auto unterschiede geben was ps, zeiten (maf wert) angeht da spielen sehr viele Faktoren mit obwohls evtl. den gleichen Turbo drinnen haben.Ich für meinen Teil bin Happy mit den tzb und das ist das wichtigste und wenn er zb. 1-2 sec. langsamer ist als andere ists für mich a ka Weltuntergang
-
Also mein Tzb macht jetzt bei den warmen temperaturen immer so um die 300 g/s
weil wenn er bei 4500RPM Vollgas gibt ist der Boostspike zu hoch im hohen Gang.
Ist das gleiche wie bei mir schätz ich mal
Hab mal die Vorspannung der EFR-Druckdose a bissl verringert weil er so gach/hoch rauf geschnalzt ist, wenn ich ihm bei zb. 4000rpm reingestiegen bin.
Noch nicht ganz fertig abgestimmt aber macht richtig Laune das Ding !
100-160 ca. 5.4 sec
80-120 ca. 2.8 sec 4.Gang
80-120 ca. 2.4 sec 3.GangInsoric Messung folgt!! inkl 100-200
lg Günni