Hallo! Da bin ich wieder!
Ich habe nun aber endlich wieder etwas Freizeit in der Woche, also kann ich auch wieder anfangen die Foren voll zu SPAMEN.
Im letzten Winter habe ich leider eine Rex Felge geschrottet, im Jahr gabs dann eine neue in Silber. Brandneue Winterreifen sind nun auf die Original MPS Felgen gekommen und die Rex sollen im nächsten Sommer drauf.
Im Sommer hat der Wagen ein Satz Eibach Federn mit der ABE erhalten und hinten neue Stoßdämpfer.
Ich versuch das hier jetzt wieder auf dem laufenden zu halten! Inspektion bei Mazda gabs dann auch noch...
Hier nun die fertig Felgen anders als vorher sind diese nun Schwarz metallic mit dem Rand in Wagenfarbe:
EDIT:
Heute noch ein Nachtrag, die passenden Narbendeckel zu den Felgen. Nicht schön aber selten. Das war nun der rest SU Rot vom Lantis.
Und am Sonntag gabs dann noch ein neues Radio:
Die Bauform und funktion sind Identisch mit nem DSS NAV M3 allerdings ist die Software eine andere. Kp was für ein herrsteller das ist.
Aber folgende Funktionen sind gegeben:
- Navi durch die halbe Welt.
- BT Freisprechanlage
- Ipod Steuerung
- Festplattenspreicher für 6 CDs
- DVD etc. spieler
- SD Kartenleser und USB
und noch so einiges an kleinen schnick schnack.
Das Gute an dem Radio ist, dass der BC weiterhin angesteuert werden kann.
schöne Grüße aus Hamburg