Überlegs dir mal mit dem Käfig, der Marcel hat schon Raeder Motorsport erwähnt! Dann direkt Sitze und Gurte wie er sagt.
Beiträge von fanaticdusty
-
-
Oh ne geht ja mal garnet
Das freut mich als S1 Fahrer natürlich net.
-
Zitat von fanaticdusty
Mir isses nix, ist mir das Risiko zu hoch, bei den Driftern werden die wohl auch net unbedingt gelobt. Meine sind auch abgenutzt, denke hätte ich die länger gefahren, hätte sich da was verabschiedet, muss aber auch sagen das ich Spurplatten und eine andere Bremse fahre und meist 4 Rnd am Stück. Da der BK eh net der leichteste ist, verzichte ich auf die 500 gr.
Edit, kannst dir ja die Lug Nuts von TWM holen aus Titan
für 500 Dollar
Unglaublich!
Zitat von 1.6ColtOption wären auch die Rays, kosten zwar auch locker 150€, aber jede Mutter sind ein Felgenschloss und sollen auch mehr halten wie "normale" LugNuts.
Werde ich mir nächstes Jahr evtl zulegen aber 500g Ersparnis? Wenn schon alle 20 zusammen oder?
Jab der Ganze Satz ist ne Ersparnis um 500gr. Glaube die waren so bei 20 oder unter 20gramm die Rays.Ich sag ja finde die toll, vorallem wegem dem Felgenschloss und dem Gewicht, aber iwie sind die mir net geheuer, deswegen waren die nach ein paar Runden wieder runterSind auch mega abgenutzt
Ich sag ja, vllt kommt es auch von der Kombi mit der Bremse und den Spurplatten.
-
Mir isses nix, ist mir das Risiko zu hoch, bei den Driftern werden die wohl auch net unbedingt gelobt. Meine sind auch abgenutzt, denke hätte ich die länger gefahren, hätte sich da was verabschiedet, muss aber auch sagen das ich Spurplatten und eine andere Bremse fahre und meist 4 Rnd am Stück. Da der BK eh net der leichteste ist, verzichte ich auf die 500 gr.
Edit, kannst dir ja die Lug Nuts von TWM holen aus Titan
für 500 Dollar
Unglaublich!
-
Bissel kurz, aber gefällt mir!
Speclist ist bissel schnell verschwunden
-
Oder Nebler raus und ne Bremsbelüftung rein ?
-
-
-
Ich glaubs erst wenn ich es sehe, das Syron gut ist.....bzw vergleichbar mit anderen Semis!
-
Kann man hier mal aufräumen? Hab den anderen Thread garnicht gesehen das die Hälfte der Mods verkauft sind....
-
Verkauf das im Touriforum , dann haste schnell dein Geld
-
Was war hiermit?
http://www.streetunit.com/PhotoDetails.a…Code=MGG1360-30
Das ist so ein Bezug von SU bzw Autoexe?
-
Käfig für den BK , und ich bin dabei
-
Ist ja jedem sein Ding, mein Streifen hält auch so! Man sollte halt nur zwischendurch die Wischerblätter und Scheibe sauber halten dann passiert da auch nix. Ich hab nur 2 kl. Stellen wo sich der Wind reingeschummelt hat, aber das sieht kein Mensch
-
Ja, dann schön vorsichtig sein mit der Leistung auf dem Ring! Ich will auch endlich wieder! Warte noch auf meine Strebe von Speedline dann geht's wieder los, bis zum Nächsten Verschleiss....
-
Hi, ich suche die Grösse /Bezeichnung der Domschrauben, am besten vllt mit Link, brauche längere. PLS Help
-
-
Gibt es noch einen Kompromiss oder muss direkt ne Rennbat her? Was haltet ihr von der ? Racing Batterie - Odyssey PC 680/ USA muss aber ne andere Halterung her.Depo ,Dashhawk und Bose sollte aber eig noch optimal laufen...
-
Zitat von Berlin_MPS
Der Turbo kam mit Versand etwa um 900 Euro rum und dazu kamen ca. 160 Eur Zoll und MwSt.
900$ Turbo + 150$ wenn du keinen zurück schickst +100$ Versand sind nach aktuellem Euro Kurs 863€ + Wechselgebühren deiner Bank für die Überweisung ins Ausland
Das einzige was an der Abwicklung nicht so prall war, war die Lieferzeit. Meinen Turbo hab ich vor Weihnachten bestellt und erst mitte Februar erhalten. Bryan antwortet auch nur 1-2x pro Woche auf Mails... man sollte also Geduld mitbringen
Die Sendung darf man auch beim Zoll abholen, da er per USPS versendet.
Jab bis vor die Haustür ca. 1100eu. (BNR S1) Das mit dem Versand stimmt, hatte auch bissel Probs mit den Lieferzeiten, hatte auch ca. Dez überwiesen und Februar trudelte er ein, da Bryan noch net alle Teile hatte für den Turbo, hab viel telefoniert zwecks Versand ,aber er war immer nett! Zu beachten ist noch das man net per Pay Pal zahlen, kann läuft alles über schriftliches Formular von der Sparkasse aus wo man auch nochmal 20-35eu zahlen muss. Diese Abwicklung würde ich ungern ein 2tes mal tun, aber alles immer noch besser als die Kiste mit bspw. nen QAS Lader oder nen umgebauten von Turbo Zentrum Berlin alles viel kostenitensiver! -
Etwas muss man den umbauen, nur ein kleines Teil muss etwas umgebogen werden sonst eig. Plug and Play! Und halt an die Dichtung der DP denken sowie an die Bolzen das man die mitwechselt. Zu den Fahrleistungen kann ich weniger sagen meiner lief 1,25 Bar.(Für Nordschleifengebrauch)
Berliner war schneller! Ja genau diese Stelle meine ich
Meiner leistet ca. 270-280ps, kommt aber auch daher das meiner runterstreut....und ich ne "humane" Abstimmung wollte zwecks Track.